AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Ich kann das nicht nachvollziehen, nun lasst doch mal die Amis mit ihren großen Gummiohren aus dem Spiel, viel schlimmer sind doch die Aborigines aus Australien......die legen sich mit ihren Ohren auf den Boden und bekommen so alles mit was in ihrer Umgebung passiert.
Woher die Neumigranten so viel Geld haben um Schlepper zu bezahlen wird jedem ein Rätsel bleiben! Sicher ist eines mit dem Geld würden sie in ihrer Heimat schon als reich gelten!
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Hi, Dima;
ich sehe, Du hast hier
zwei smarty pants als Diskussionsgegner, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben und Dich nur beleidigen wollen. Setze sie doch einfach auf "ignor", wo sie hingehoeren.
Vor einiger Zeit fand ich folgenden Artikel bei Voltairenet, der ganz klar aufzeigt, welches Spiel die Amis spielen mit den Europaeern.
The European Union is blind to the military strategy of the United States
Die Europaeische Union ist blind gegenueber der militaerischen Strategie der Vereinigten Staaten
The political leaders of the European Union are entirely wrong about the Islamic terrorist attacks in Europe and the migration to the Union of people fleeing the war zones. Thierry Meyssan demonstrates here that these are not simply the accidental consequences of conflict in the wider Middle East and Africa, but a strategic objective of the United States.
Die politischen Fuehrer der Europaeischen Union irren sich total ueber die islamischen Terrorattacken in Europa und die Flucht in die Union von Menschen, die den Kriegszonen entfliehen. Thierry Meyssan demonstriert hier, dass diese nicht einfach zufaellige Folgen eines Konfliktes im erweiterten Mittleren Osten und Afrika sind, sondern ein strategisches Ziel der USA.
....
Chaos is not an accident, it’s the goal
Chaos ist kein Zufall, es ist das Ziel
Chaos did not evolve because the « Libyan revolutionaries » were unable to agree after the « fall » of Mouammar el-Kadhafi, it was the strategic goal of the United States, and they succeeded.
Chaos entstand nicht weil die lybischen Revolutionaere nach Ghadafis Fall uneinig waren, es war das strategische Ziel der USA, und sie waren erfolgreich.
« Chaos Theory »
Die Chaos Theorie
Dieser Mann, ein amerikanischer Jude namens Leo Strauss, entwickelte die Chaos Theorie als Kriegsfuehrungsmethode.
http://www.voltairenet.org/local/cac...63-4-309bf.jpg
....
The principle of this strategic doctrine may be resumed as follows - the simplest way to pillage the natural ressources of a country over a long period is not to occupy the target, but destroy the state. Without a state, there can be no army. With no enemy army, there is no risk of defeat. Thus, the strategic goal of the US army and the alliance that it controls, the UNO, is exclusively the destruction of states. What then happens to the populations concerned is not Washington’s problem.
Das Prinzip dieser strategischen Lehre darf wie folgt fortgesetzt werden - die einfachste Art und Weise ein Land ueber eine laengere Zeit seiner Naturschaetze zu berauben, ist nicht es zu besetzen, sondern den Staat zu zerstoeren. Ohne einen Staat gibt es keine Armee. Ohne eine feindliche Armee, gibts keine Gefahr zu verlieren. Daher ist das strategische Ziel der US Armee und der Allianz, die sie beherrscht, die UNO, exklusiv die Zerstoerung der Staaten. Was danach mit der Bevoelkerung passiert ist nicht Washingtons Problem.
....
http://www.voltairenet.org/article187588.html
--------------------------
Es wird spaet. Das Uebersetzen nimmt Zeit. Wer mehr aus dem Artikel wissen moechte, darf mich fragen, und ich uebersetze was gefragt ist.
Allgemein moechte ich Euch alle darauf hinweisen, dass die USA alles machen, auch ueber Leichen gehen, um ihre Vormachtstellung auf dieser Erde zu erhalten.
Seht Euch doch die Zerstoerungen all der Laender an... ist wie ein geoelter Plan, naemlich der Chaos Plan. Funktioniert fantastisch!
Wenn Ihr Europaer jetzt schlau waeret, wuerdet Ihr erkennen, dass auch Ihr nur ein weiterer "stepping stone" in der ruecksichtslosen, moerderischen Strategie der USA seid.
Thierry Meyssan schliesst seinen Artikel mit dieser Warnung:
Finally, today Washington is proposing to merge the NAFTA and the EU, the dollar and the Euro, dragging the member states of the Union down to the level of Mexico.
Endlich schlaegt Washington vor, NAFTA und EU zusammenzufuehren plus den Dollar und den Euro, und damit die Mitgliedstaaten der Union auf das Niveau von Mexiko zu zerren.
Unfortunately for them, neither the citizens of the European Union or their leaders have any idea what President Barack Obama is preparing for them.
Zu ihrem Bedauern, weder die Buerger der Europaeischen Union noch ihre Fuehrer haben eine Idee was Praesident Barack Obama fuer sie zubereitet.
Gute Nacht!
"Ihre Führer" sind wohl überwiegend längst von den USA gekauft ,wenn sie nicht bereits (wie im Falle der Bundesrepublik) von vorneherein "herangezogen" bzw auf US Linie gezwungen worden sind. Es würde mich beispielsweise nicht überraschen, wenn die USA, bei dubiosen Transaktionen, wie denen mit diversen Terror, Drogen, Schlepperorganisationen und europäischen Seilschaften aus Politik, Wirtschaft und Kultur (neben illegal erwirtschafteten Schwarzgeldern) massiv auf veruntreute europäische (insbesondere deutsche) Steuergelder zurückgriffen.
Wahrscheinlich können die sogar fest mit vorrauseilenden Beihilfen rechnen, C Roths Besuch in Libyen kurz nach Gaddafis Tod könnte dafür ein Indiz sein, die Rolle Libyens als Auf und Durchmarschgebiet afrikanischer Menschenmassen ist C. Roth sowie ihren Hinterleuten sicherlich etliche deutsche Steuermilliarden wert.
Zitat:
Zitat von
RoyalTS
Ich kann das nicht nachvollziehen, nun lasst doch mal die Amis mit ihren großen Gummiohren aus dem Spiel, viel schlimmer sind doch die Aborigines aus Australien......die legen sich mit ihren Ohren auf den Boden und bekommen so alles mit was in ihrer Umgebung passiert.
Woher die Neumigranten so viel Geld haben um Schlepper zu bezahlen wird jedem ein Rätsel bleiben! Sicher ist eines mit dem Geld würden sie in ihrer Heimat schon als reich gelten!
Es geht nicht um amerikohnische Gummiohren sondern um Nasen, Nase, Nasen, Nasen.....:germane:
Zitat:
Zitat von
Dima
http://www.info-direkt.at/insider-di...r-nach-europa/
Die USA bezahlen Schlepper, damit sie mehr Flüchtlinge nach Europa bringen. Diesen Vorwurf erhebt kein "Verschwörungstheoretiker", kein "Putin-Versteher", kein "Kreml-Apologet"... nein, diesen Vorwurf erhebt ein
Insider aus dem Abwehramt, dem österreichischen Militärgeheimdienst.
Lasst es euch auf die Zunge zergehen.
Ich habe mir so etwas schon gedacht.
Solche irren Schleppergebühren kriegen keine Großsippen zusammen, auch in Deutschland wäre es für die meisten Bürger unmöglich solche Summen zu zahlen. Aber es gibt in den USA Leute genug, bei denen Geld keine Rolle spielt.
Zitat:
Zitat von
RoyalTS
Das Rätsel woher die Neusiedler so viel Geld haben ist dank des österreichischen Geheimdienstes offenbar gelöst.
Zitat:
Zitat von
Götz
"Ihre Führer" sind wohl überwiegend längst von den USA gekauft ,wenn sie nicht bereits (wie im Falle der Bundesrepublik) von vorneherein "herangezogen" bzw auf US Linie gezwungen worden sind. Es würde mich beispielsweise nicht überraschen, wenn die USA, bei dubiosen Transaktionen, wie denen mit diversen Terror, Drogen, Schlepperorganisationen und europäischen Seilschaften aus Politik, Wirtschaft und Kultur (neben illegal erwirtschafteten Schwarzgeldern) massiv auf veruntreute europäische (insbesondere deutsche) Steuergelder zurückgriffen.
Wahrscheinlich können die sogar fest mit vorrauseilenden Beihilfen rechnen, C Roths Besuch in Libyen kurz nach Gaddafis Tod könnte dafür ein Indiz sein, die Rolle Libyens als Auf und Durchmarschgebiet afrikanischer Menschenmassen sind C. Roth sowie ihren Hinterleuten sicherlich etliche deutsche Steuermilliarden wert.
Wenn du jetzt nur noch erklären könntest, welchen Nutzen die USA davon hätten.............dann könnte man dich sogar ernst nehmen. An der Erklärung warum ist schon der Strangersteller gescheitert. Aber könntest du vielleicht erklären, wer jetzt wen zu was zwingt? Einmal wird behauptet, die Juden kontrollieren alles, dann wieder die Amerikaner, dann Amerikaner jüdischer Abstammung........man könnte die Liste so endlos weiterführen, aber sie erklärt halt nichts. :auro:
Zitat:
Zitat von
skydive
Wenn du jetzt nur noch erklären könntest, welchen Nutzen die USA davon hätten.............dann könnte man dich sogar ernst nehmen. An der Erklärung warum ist schon der Strangersteller gescheitert. Aber könntest du vielleicht erklären, wer jetzt wen zu was zwingt? Einmal wird behauptet, die Juden kontrollieren alles, dann wieder die Amerikaner, dann Amerikaner jüdischer Abstammung........man könnte die Liste so endlos weiterführen, aber sie erklärt halt nichts. :auro:
Im US Einfluß und Wirkungsbereich allzu ernst genommen zu werden, könnte schwerwiegende persönliche Folgen haben.
Wie kommst du auf die Idee, ich wäre daran interessiert ?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Die BRD: Kabarett vom Feinsten!
Jetzt lehnen schon die Asylbewerber weitere Asylbewerber ab:
Zitat:
Zu voll – Flüchtlinge lehnen noch mehr Mitbewohner im Wohnheim ab
In einer Freiburger Flüchtlingsunterkunft musste die Polizei am Freitag beruhigend eingreifen: Bewohner hatten sich geweigert, dass noch mehr Flüchtlinge bei ihnen im vollkommen ausgelasteten Wohnheim untergebracht werden.
D
ass die Stadtverwaltung derzeit nicht mehr weiß, wohin mit den neu ankommenden Flüchtlingen, hat sich am gestrigen Freitag in einer brenzligen Situation im voll belegten Wohnheim an der Bissierstraße widergespiegelt. Die dort lebenden Flüchtlinge weigerten sich, Platz für weitere 27 Flüchtlinge zu machen, die dorthin zugewiesen wurden. Die Polizei war gegen 12.30 Uhr zur Beruhigung der Lage vor Ort, die Stimmung sei aufgeheizt gewesen, bestätigte Polizeisprecherin Jenny Jahnz am Nachmittag.
http://www.badische-zeitung.de/zu-vo...im-wohnheim-ab
Schau'n mer mal, wie das noch weitergehen wird, denn der Strom reisst nicht ab, wie die täglichen Landungen in Süditalien zeigen.
Vielleicht bekommen wir einen richtig heissen Herbst.....
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
jeder anständiger Flüchtling würde selbst den Besen in die Hand nehmen
...stattdessen regen sie sich über "Schmutz überall" in Fernsehberichten auf...
Zitat:
Zitat von
Götz
Im US Einfluß und Wirkungsbereich allzu ernst genommen zu werden, könnte schwerwiegende persönliche Folgen haben.
Wie kommst du auf die Idee, ich wäre daran interessiert ?
DU kannst es also nicht erklären. Mehr wollte ich eigentlich nicht öffentlich machen. Gärtner hat wie immer recht.