AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
...Zeige mir eine Formulierung / ein Posting wo ich sagte, dass die Russen den Winter nicht überstehen würden.
Der Strang ist doch voll mit deinen brillanten Analysen. Nicht nur deine Behauptung, die Russen überstehen den Winter nicht. Auch dass ihnen die Munition ausgeht oder dass die Ukrainer viel mehr menschliche Ressourcen haben. Dass sie mit dem vom Westen gelieferten Waffen den Russen zeigen, wo der demokratische Hammer hängt. Deine Trefferquote liegt praktisch bei 100% womit du in die Tagesschau gehörst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du weißt noch nicht mal, dass er vor einigen Monaten Punkte vorgestellt hat, wie konkret die multipolare Weltordnung aus russischer Sicht aussehen wird.
Aber eines wisst ihr immer ganz genau. Stimmt nicht, Nato-Nutte, Russland voll geil, ey!
:gp:
Davon quatscht Gartenzwerg schon seit ewigen Zeiten, aber Schloss weiß nix davon....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich meine aber zu wissen, dass Abas "Wessi" ist...
Wessi zu sein, das schützt aber nicht davor, in die Fußstapfen der blutroten Stalinisten treten zu wollen, respektive Marxen und & zu seinen Hausgöttern zu erheben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder eine neue Wendung in der Interpretation.
Wer hat im "Ukraine-Fall" wem gesagt: "Bring den mal um, dann wirst du Boss"?
Belege mal bitte diese ansonsten haltlose Behauptung.
Natürlich NIEMAND!
Niemand hat die UON/Sowoboda-Leute von NIEMANDES Geld in Polen in Camps an Waffen ausgebildet. NIEMAND hat 5 Mrd. Dollar in den Umsturz "investiert", NIEMAND hat Janukowitsch gedroht, er solle ja die Füße stillhalten gegen die "Demonstranten", NIEMAND hat Cookies verteilt, NIEMAND hat den UON/Swoboda/RechterSektor-Leuten die Sniper angeheurt, NIEMAND hat direkt neben den Maidan-Schützen aus dem Hotelfenster geguckt und nichts darüber berichtet, WER es war. NIEMAND hat das verfassungswidrige Absetzen Janukowitschs anerkannt, und NIEMAND hat den neuen Chef schon vorbestimmt "Jats is our guy"...
Victoria NIEMAND war es....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich habe außer Dir niemanden gesehen, der mit seinen Qualifikationen prahlt... und auch niemanden, der sich als "überlegenen Menschen" ansieht.
Vielleicht mal an der eigenen Nase anfassen?
Was gibt es bei meiner Vita schon zu prahlen? Hier prahlt der Pakte-Lieferant, der Dachdecker, der Betonmischer, der Waldschrat und der Rentner auf den Kanaren, wie toll sie sind, wie sie den Staat austricksen und was für harte Männer sie zeitlebens sind und waren.
Auch der Akademiker, der Mathematik oder Humanmedizin studiert hat, bekommt erst dann sein Fett weg, sobald er den hiesigen Pfad der Mehrheitsmeinung verlässt.
Und alles, was ein kleiner Legionär hier zu militärischen Dingen äußert, ist natürlich gewichtiger und substanzieller als das, was ein ehemaliger Offizier zu militärischen Vorgängen sagt.
Wenn es en vogue ist, glaubt man halt eher dem Brötchen als dem Brot.
Und natürlich ärgert es mich im Nachhinein, dass ich so einiges hier über mich preisgab. Ich war so naiv davon auszugehen, dass mir daraufhin dann mit Anstand begegnet würde oder halt einfach nur mit etwas mehr Respekt.
Fehlanzeige.
Doch inzwischen weiß ich, wie's hier läuft. Und ich kenne meine "Pappenheimer".
Ich habe seit geraumer Zeit recht gut in diesem Forum "ausselektiert"...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Begreifen solche Leute nicht, die erwachen erst so richtig zum Leben, wenn sie eine Lanze für den Steinzeitkommunismus einlegen können....
Der Westen wird sozialistischer, internationalistisch.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Natürlich NIEMAND!
Niemand hat die UON/Sowoboda-Leute von NIEMANDES Geld in Polen in Camps an Waffen ausgebildet. NIEMAND hat 5 Mrd. Dollar in den Umsturz "investiert", NIEMAND hat Janukowitsch gedroht, er solle ja die Füße stillhalten gegen die "Demonstranten", NIEMAND hat Cookies verteilt, NIEMAND hat den UON/Swoboda/RechterSektor-Leuten die Sniper angeheurt, NIEMAND hat direkt neben den Maidan-Schützen aus dem Hotelfenster geguckt und nichts darüber berichtet, WER es war. NIEMAND hat das verfassungswidrige Absetzen Janukowitschs anerkannt, und NIEMAND hat den neuen Chef schon vorbestimmt "Jats is our guy"...
Victoria NIEMAND war es....
Wen interessiert das denn, ob die USA da was in der Ukraine getan haben?
Das hätte die Russen interessieren müssen. Wenn die Ukraine "ihr" Vorhof ist, dann haben sie da lange vorher versagt.
Und jeder Tote in diesem Konflikt geht letztlich auf das Konto dieses Versagens.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich akzeptiere z.b drei Generäle bzw Offiziere die nicht mehr im aktiven Dienst sind deine von der Regierung bezahlten Offiziere da scheiß ich drauf denn wenn die was falsches sagen werden sie je suspendiert.
General Kujat z.b man hat ihm neulich sogar das Wort abgeschnitten bei einer talkshow.
Oder die Meinung von Helmut Schmidt also noch lebte zur Ukraine aber er kann das sagen er kann als Ex-Kanzler nicht mehr belangt werden.
Sogar bei Sarazzin hat man es nicht mal geschafft in aus der SPD auszuschließen es sind einfach gewisse Wahrheiten die diese Regierung nicht passen diese Regierung passen aber gewisse Lügen und genauso ein lügenbold bist du auch.
Ich erinnere mich z.b auch an einen Politiker der SPD mit Namen Wodarg er hat nicht das richtige zu Corona sich geäußert und schon drängt man ihn raus aus der Schusslinie dass der jemals noch als Abgeordneter zu Wort kommt.
Ich finde du bist ein bisschen dumm wenn du mir mit gewissen Offizieren kommst die in der realen Politik derzeit bezahlt werden und noch nicht pensioniert sind.
Das hat sogar Lauterbach zugegeben ohne politische Lüge bist du politisch tot.
Ich bin jedenfalls nicht so dumm als dass ich bei dir nicht zu der Einsicht gelange: Perlen vor die Säue. Ich kann machen was ich will, du wirst mich und meine Meinung niemals anerkennen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sie haben dort den Krieg angefangen du Blödian. Die UCK haben sie aufgerüstet und mit Instruktoren vor Ort, die ethnischen Säuberungen an Serben begonnen. Dann hat die jugoslawische Armee reagiert und natürlich fing dann die westl. Lügenpresse zu berichten. Alles was davor passierte, blendete man einfach aus.
Genauso jetzt, Die Zeit zwischen 2014-2022 existiert lt. dem Westen nicht!
Die Terroristen und Massenmörder der NATO, haben tausende Zivilisten, sowohl serbische auch albanische in Stücke gebombt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was gibt es bei meiner Vita schon zu prahlen? Hier prahlt der Pakte-Lieferant, der Dachdecker, der Betonmischer, der Waldschrat und der Rentner auf den Kanaren, wie toll sie sind, wie sie den Staat austricksen und was für harte Männer sie zeitlebens sind und waren.
Auch der Akademiker, der Mathematik oder Humanmedizin studiert hat, bekommt erst dann sein Fett weg, sobald er den hiesigen Pfad der Mehrheitsmeinung verlässt.
Und alles, was ein kleiner Legionär hier zu militärischen Dingen äußert, ist natürlich gewichtiger und substanzieller als das, was ein ehemaliger Offizier zu militärischen Vorgängen sagt.
Wenn es en vogue ist, glaubt man halt eher dem Brötchen als dem Brot.
Und natürlich ärgert es mich im Nachhinein, dass ich so einiges hier über mich preisgab. Ich war so naiv, dass mir daraufhin dann mit Anstand begegnet würde oder halt einfach nur mit etwas mehr Respekt.
Fehlanzeige.
Doch inzwischen weiß ich, wie's hier läuft. Und ich kenne meine "Pappenheimer".
Ich habe seit geraumer Zeit recht gut in diesem Forum "ausselektiert"...
Merken kannst du dir auch nix. Xarrion war aktiv in Gefechten im Libanon. Du nicht, ich auch nicht. Er hatte eine Spedition mit 50 Angestellten