AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Verständnisfrage: Wurde dieses Dokument je unterschrieben oder war das nur ein Vorschlag?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Problem ist, dass das westliche Establisment um Offizier Amendment und seinen General Freuding keinen Plan B zur Verfuegung haben.
Neocons, wie Nuland, Kagan, Soros, Rothschild, Blinken, Strack-Zimmermann oder Kiesewetter verfuegen ueber keinen Rueckwaertsgang.
David Goldman von Asia Times hat das jetzt auf einer Konferenz beobachten koennen.
Er sei noch nie so veraengstigt wie jetzt gewesen, weil das Establisment im Westen einen 3. Weltkrieg und einen Atomkrieg durchaus sehenden Auges riskieren wuerde.
America has no Ukraine Plan B except more war
US foreign policy establishment blindly intent on beating Russia on the battlefield and crushing its economy. Neither will happen.
By DAVID P GOLDMAN
MARCH 25, 2024
...
https://asiatimes.com/2024/03/americ...cept-more-war/
Ich persoenlich gehe deshalb davon aus, dass der 3. Weltkrieg noch in diesem Sommer vom Westen und der NATO ueber Artikel 5 der NATO-Charta entfesselt wird.
Das wird ueber die F-16 Jets und deren NATO-Basen in Polen, Bulgarien und Rumaenien erfolgen, weil Russland diese Basen mit Zirkons und Kinzhals zerstoeren wird.
Das wird dann auch den Buendnisfall in der NATO ausloesen.
Klingt logisch, aber die F-16 werden nicht von NATO-Staaten aus starten.
WKIII wird noch etwas aufgeschoben. :isgut:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Waldi, du bist echt ein Komiker. Ein Unfreiwilliger zwar, aber dafür ein um so Besserer.:D
Also die Russischen Befindlichkeiten sollen uns egal sein, nur fair, aber die ukrainischen Befindlichkeiten ....uuh, die sollen uns näher sein als das eigene Hemd. Und Russland will sogar, hört hört, die ach so souveräne (der Witz dieses Jahrzehnts) Ukraine entwaffnen und entnationalisieren! Unglaublich!
Da müssen wir natürlich apeshit gehen. An was erinnert mich das nur? Mal überlegen. Deutschlands Freiheit wird am Hindukusch verteidigt, wir müssen die Welt retten, wir müssen jeden "Flüchtling" aufnehmen und für die ganze Welt das Sozialamt spielen und und.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr Pseudorechten aus der BRD seid nichts anderes als die eben pseudorechte Ausgabe der woken Gutmenschen.
Du bist einfach nur zu blöde für den Inhalt meines Beitrages und hast ihn nicht verstanden.
Ich schrieb, dass, wenn Russland ähnliches mit der Ukraine machen will, was mit Deutschland gemacht wurde, es naheliegender ist mit den Ukrainern solidarisch zu sein als mit den Russen.
So als Deutscher eben. Du siehst das als Russe natürlich anders.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kiesewetter ist wie Nuland oder Kagan ein Neocon.
Solche Leute sind rein auf Krieg gebuerstet. Wahrscheinlich arbeitet er als gekaufter Einflussagent auch fuer den CIA ?
Einen Rueckwaertsgang gibt es fuer solche Leute nicht.
Meine Hoffnung ist die, dass sich China jetzt offen an die Seite Russlands stellt, um den 3. Weltkrieg abzuwenden.
China sollte 1 Million Soldaten nach Russland entsenden, um Russland beizustehen.
Dann weiss auch Kiesewetter, dass die NATO nicht nur gegen Russland hier kaempfen muss.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Spätestens unter Trump friert die USA die Hilfsgelder ein ,- und dann kann Selensky wieder im Ballett tanzen...
Falsch.
Trump wird allerdings nicht wieder Präsident.
Zitat:
Zitat von
tosh
Klingt logisch, aber die F-16 werden nicht von NATO-Staaten aus starten.
WKIII wird noch etwas aufgeschoben. :isgut:
Allerdings ist Russland verstaerkt dabei, die Flugfelder in der Ukraine zu zerstoeren.
Die F-16 braucht schon eine sehr gute Logistik und saubere Start- und Landebahnen, weil sehr empfindlich.
Als Ausweg bleiben nur noch Flugplaetze in der NATO oder in Moldawien.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kiesewetter ist wie Nuland oder Kagan ein Neocon.
Solche Leute sind rein auf Krieg gebuerstet. Wahrscheinlich arbeitet er als gekaufter Einflussagent auch fuer den CIA ?
Einen Rueckwaertsgang gibt es fuer solche Leute nicht.
Meine Hoffnung ist die, dass sich China jetzt offen an die Seite Russlands stellt, um den 3. Weltkrieg abzuwenden.
China sollte 1 Million Soldaten nach Russland entsenden, um Russland beizustehen.
Dann weiss auch Kiesewetter, dass die NATO nicht nur gegen Russland hier kaempfen muss.
Nicht nötig, F-16 werden nicht von NATO-Staaten aus starten.
USrael hat viel zu viel Angst vor WKIII.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerdings ist Russland verstaerkt dabei, die Flugfelder in der Ukraine zu zerstoeren.
Die F-16 braucht schon eine sehr gute Logistik und saubere Start- und Landebahnen, weil sehr empfindlich.
Als Ausweg bleiben nur noch Flugplaetze in der NATO oder in Moldawien.
s.o.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Trump wird allerdings nicht wieder Präsident.
Macron hat ja schon gesagt, dass Trump auf gar keinen Fall Praesident werden wird.
Wahrscheinlich hat er da von seinem Boss einen dezenten Hinweis bekommen ?
Attentat auf Donald ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht nötig, F-16 werden nicht von NATO-Staaten aus starten.
USrael hat viel zu viel Angst vor WKIII.
Glaube ich nicht, da Goldman im Artikel oben extrem veraengstigt ist. Er ist ein Insider.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist nicht vergleichbar.
Aber vergleichbar ist, dass das, was Russland in der Ukraine vorhat, ähnlich zu dem ist, was Russland damals mit Deutschland getan hatte.
Und das sollte dir als Deutscher dann auch viel näher sein, als das, was Ukrainer tatsächlich oder vermeintlich mit Russen getan haben.
Was interessiert ihr euch so für russische Befindlichkeiten? Russland hat sich auf die Fahne geschrieben einen souveränen Staat zu entwaffnen und zu entnationalisieren. Das ist exakt dasselbe, was man mit Deutschland nach zwei Weltkriegen getan hat.
Seid ihr Deutsche oder Russen?
Doch solche Befindlichkeiten interessieren in jedem Fall in einem gerichtsprozess wenn z.b ein Ehemann seine Frau ermordet ist es ein Unterschied ob sie in seelisch 20 Jahre lang gequält hat oder ob sie ihm nur im Wege gestanden ist für eine neue Liebe.
Ja es ist wirklich so wie andere Touristen hier sagen du bist ein Komiker.
Und weißt du welche Befindlichkeiten mich am aller allermeisten interessieren ob es Deutschland gut geht und erst dann interessieren mich ukrainisch oder russische.
Und des weiteren sind deine Befindlichkeiten die 80 Jahre zurückliegen in keiner Weise hilfreich was unsere Besatzer mit uns derzeit veranstaltet dass wir dem noch bei jedem Wunsch beibringen und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen das war damals noch nicht abzusehen was diese drecks NATO diese drecks USA mit uns fähig ist zustande zu bringen.
Wir sind schon lange nicht mehr eine strahlkraft und ein lichtfleck des Kapitalismus den wir der USA zu verdanken hätten die USA für den Wirklichkeit einen wirtschaftskrieg mit Deutschland aber du bist wirklich zu blöde das zu erkennen.