AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Kinderarzt Dr. med. Günther Riedel: Die Impfung ist die Pandemie Bemerkenswertes Statement eines Arztes (ca. 4 Minuten)...
Ein kindischer Volltrottel, der nicht einmal das Prinzip von Impfungen kennt. :haha:
Wahrscheinlich ein Scharlatan, dem schleunigst die Arbeitserlaubnis entzogen werden muß, falls er eine hat.
Den bekommst du geschenkt als Souvenir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der verblödeten Regierung ist auch egal, dass Geimpfte sich infizieren konnten/können und andere anstecken können - eigentlich müßten alle für Discos und Volksfeste getestet werden.
Ich wette, dass als Folge für den Leichtsinn im Winter wieder gravierende Lockdowns verhängt werden.
Mit einem Test, der gar nichts feststellen kann? Du brauchst keine Impfung mehr, die Verblödung reicht auch so.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Da es sich bei den ins Krankenhaus eingewiesenen Corona-Erkrankten fast ausschließlich um fanatische Impfverweigerer und Corona-Verharmloser/Leugner handelt, fordern immer mehr Normalsinnige, diese Leute nicht in Krankenhäuser aufzunehmen.
Mein Verständnis für diese Forderung wächst zusehends.
Denn diese Leute handeln vorsätzlich und belegen mit ihrer asozialen Haltung dringend benötigte Betten und sie belasten die von uns allen bezahlte Krankenversicherung.
Zumindest sollten also die Krankenkassen eine Deckungszusage verweigern, dann werden sie nur als Privat-Patienten aufgenommen. Dadurch reduziert sich die Zahl der Aufnahmen drastisch.
Die Verweigerer werden zB bei akuter fürchterlicher Atemnot natürlich ohne Deckungszusage eingeliefert.
Die Krankenversicherung muß dann wohl nicht zahlen weil offenbar Vorsatz vorliegt.
§ 17 Krankenversicherung / b) Auf Vorsatz beruhende Krankheiten und Unfälle
(§ 5 Abs. 1 b MB/KK, § 201 VVG)
Die Leistungspflicht des Versicherers ist gem. § 5 Abs. 1 b MB/KK bei auf Vorsatz beruhenden Krankheiten und Unfällen einschließlich deren Folgen ausgeschlossen.
https://www.haufe.de/recht/deutsches...HI7375196.html
Das Krankenhaus/die Ärzte müssen mW trotzdem helfen - der Patient muß selber zahlen.
Wenn sein Vermögen aufgebraucht ist, zahlt der Staat, also der Steuerzahler. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...Keine falsche Bescheidenheit. Genau da muss man dir mal den Daumen nach oben geben. Es ist richtig und wichtig, was du das schreibst. Diesen Verharmlosern muss man die lebensnotwendige Behandlung verweigern. Keine Aufnahme ins Krankenhaus, Zutritt für Ungeimpfte verboten!
Verweigert wird nicht, s.o., aber du zahlst durch deine Steuern für solche Fälle.
...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit einem Test, der gar nichts feststellen kann? Du brauchst keine Impfung mehr, die Verblödung reicht auch so.
Tosh ist schon absolut verblödet....deswegen habe ich ihn auf igno, nur wenn er zitiert wird, liest man was und es kommt einem das kalte Grausen.
Man sollte ihn mal testen, aber darauf, ob er vielleicht eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.
Bakunin, ein asozialer Hilfeempfänger schwafelt mit ihm zusammen über Krankenversicherung und Kostendeckung.....
Vielleicht teilen sie beide die gleiche Geisteskrankheit...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tosh ist schon absolut verblödet....deswegen habe ich ihn auf igno, nur wenn er zitiert wird, liest man was und es kommt einem das kalte Grausen.
Man sollte ihn mal testen, aber darauf, ob er vielleicht eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.
Bakunin, ein asozialer Hilfeempfänger schwafelt mit ihm zusammen über Krankenversicherung und Kostendeckung.....
Vielleicht teilen sie beide die gleiche Geisteskrankheit...
Sie denken einfach nicht. Da Geimpfte ja anfälliger sind als Ungeimpfte, merken die nicht einmal, daß sie sich selbst in den Arsch treten
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein kindischer Volltrottel, der nicht einmal das Prinzip von Impfungen kennt. :haha:
Wahrscheinlich ein Scharlatan, dem schleunigst die Arbeitserlaubnis entzogen werden muß, falls er eine hat.
Den bekommst du geschenkt als Souvenir.
Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass Geimpfte, wie auch du anscheinend einer zu sein scheinst, denken, sie hätten die Weisheit mitm Löffel gefressen mit ihrer Entscheidung (Impfentscheidung).
Auch du tosh weißt nicht, was die Impfung im nächsten Jahr mit dir, deinem Körper, Fruchtbarkeit... und Immunsystem macht.
Das weißt du einfach nicht, egal was du dir erhoffst, was du glaubst oder was du denkst.
Ich akzeptiere es sehr wohl, dass es Menschen gibt, die sich auf diesen (Impf-)Versuch einlassen. Sei es Reisen, Freizeit usw., kaum mehr Einschränkungen, einigen jungen Menschen ist das wichtig.
Ich kann nicht nachvollziehen wie sarkastisch Geimpfte den Ungeimpften gegenüber sind, wobei sie doch keine Nachteile durch diese Leute haben.
Du glaubst an deine Impfung, dann bist du doch vor uns geschützt, wir können dir nichts anhaben und dennoch macht dich das aggressiv.
Könnte es möglich sein, dass die Impfung die Blut-Hirn-Schranke übertritt oder was geht in dir vor?
Gruß
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Da es sich bei den ins Krankenhaus eingewiesenen Corona-Erkrankten fast ausschließlich um fanatische Impfverweigerer und Corona-Verharmloser/Leugner handelt, fordern immer mehr Normalsinnige, diese Leute nicht in Krankenhäuser aufzunehmen.
"Fast ausschließlich"? Hast Du wasserdichte Belege an der Hand die das beweisen? Karl Lauterbach oder Lothar Wieler akzeptiere ich nicht als Quelle.
Wenn "Normalgesinnte" fordern, dass ungeimpften der Anspruch auf medizinische Versorgung entzogen werden soll, kann ich das dann gleichermaßen als abnormaler Ungeimpfter für Impfgeschädigte einfordern? Die Solidargemeinschaft haftet ja schließlich in beide Richtungen. Ich muss als Nichtraucher auch für den erkrankten Raucher haften und der Benutzer der öffentlichen Verkehrsmittel oder Radfahrer beispielsweise für den verunglückten Autofahrer und umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Mein Verständnis für diese Forderung wächst zusehends.
Denn diese Leute handeln vorsätzlich und belegen mit ihrer asozialen Haltung dringend benötigte Betten und sie belasten die von uns allen bezahlte Krankenversicherung.
Zumindest sollten also die Krankenkassen eine Deckungszusage verweigern, dann werden sie nur als Privat-Patienten aufgenommen. Dadurch reduziert sich die Zahl der Aufnahmen drastisch.
Einheimische leben anders als Muslime nicht in großen Gruppen und leiden nicht unter Inzucht bedingten Behinderungen. Daher können Einheimische nahezu gefahrlos auf eine Impfung gegen Corona verzichten, falls sie nicht alt oder schwer krank sind.
Was ist mit den Leuten, die die Krankenversicherung durch Impfschäden, Rauchen, zu viel Fressen und zu wenig Bewegung belasten?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du darfst nicht von deiner süßen Unbedarftheit auf den Rest der Menschheit schließen. Sehr viele der weltweit insgesamt 3,5 Milliarden (das sind 3.500 Millionen) Menschen haben sich mindestens einmal impfen lassen, um nicht an dem Corona Virus zu erkranken. Vielleicht bist du viel klüger als diese 3,5 Milliarden Menschen, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht, oder?
Und? Sind die deswegen sicher oder nicht infektiös? Wieviele davon hatten Probleme, wieviele sind gestorben? Kannst Du die Fragen beantworten?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hatten wir Mitte der 70er schon mal , da hieß es wir bekommen eine neue Eiszeit !
Erstmal soll jetzt ein harter Winter kommen wie wir ihn 40 Jahre nicht mehr hatten , da kann man auch nur abwarten was kommt !
Beeinflussen können wir Menschen das nicht , trotz aller technischen Errungenschaften , wenn die Natur hustet , sind wir dran !
Die harten Kriegsjahre, Dürren im Mittelalter, ganze Völker wanderten in bessere Klimazonen, weil sich diese ständig verschoben. Das Gebiet der Pyramiden war einst Dschungel, dort wo heute
Kohlflöze sind waren Urwälder, Supmpfgebiete, Berge entstanden, wurden wieder abgetragen, Meeresströme veränderten sich, ganze Kontinente verschoben sich - und das alles bis heute.
Und da kommt der die kleine Pusche Thunfisch und will uns was von der Welt erzählen, und ein paar Hunderttausend Lemminge rennen hinterher.