AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bin seit drei Wochen bei schönstem Wetter in Frankreich unterwegs - Burgund, Atlantik-Küste, Mittelmeer-Küste, aktuell Provence . Mit dem Pass Sanitaire kommt man hier überall problemlos durch.
In den USA geht, wie ich lese, unterdessen ein prominenter Impfhetzer und Coronaleugner nach dem anderen über den Jordan. Tragisch. Bin gespannt, wann auch in Sachsen, etc. die Impfverweigerer wieder massenhaft die Intensivstationen belegen. Jede Wette: Ab Oktober wird es dort wieder losgehen.
Trottel wie Du "freuen" sich darüber, wenn der Staat ihnen gnädigerweise "Grundrechte" gewährt, weil Du deinen depperten Pass vorzeigen darfst.
Aber Du solltest Dich nicht zu früh freuen, die "Macher" hinter dem Pass Sanitaire werden mit der nächsten Schikane kommen, die müssen nämlich ihr Geschäftsmodell am laufen halten....
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Mit deiner Impfung hast Du es aber unterschrieben:
JA, ich möchte weiterhin gegängelt werden!
Je, ich möchte dass der Staat über mein Leben und meine Gesundheit bestimmt!
Warum beschwerst Du Dich jetzt???
Woher willst Du wissen, was ich unterschrieben habe ? :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es war symbolisch gemeint.
Wer zur Impfung rennt knickt eben vor dem Terror des Erpressers ein...
Die Hoffnung, der wird seine Schutzgeldforderungen jetzt einstellen, wird sich nicht erfüllen...
Impflinge sind wie Alkoholiker, die glauben, der Entzug wird leicher, wenn man sich am letzten Abend vor dem Entzug noch mal so richtig die Kante gibt...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dann ist ihnen die Gefährlichkeit dieser Impfungen nicht klar.
Wenn ich wüßte, daß diese Impfung mir nix tut, weil es eine NaCl-Lösung ist, klar, warum nicht?
Da bei diesen Impfungen aber das Immunsystem Stück für Stück heruntergefahren wird und vieles andere mehr,
kann ich diese Scheiße mir nicht spritzen lassen.
Daß Spahn und Co. sich auch nur Placebos spritzen lassen, ähnlich wie mit der Schweinegrippe im Jahr 2009, macht die Sache noch verdächtiger.
Mein Vater hat sich auch impfen lassen. Auch wenn ihn das gar nicht interessiert, so hat er sich von seinem HA beschwatzen lassen.
Sein Spruch früher war immer: "Dummheit zahlt".
Ich wünsche das nicht für ihn.
Bei jedem Medikament gibt es einen Beipackzettel. Gäbe es keinen, wäre es gegen das Arzneimittelgesetz. Nur bei Spritzungen, die direkt ins Muskelfleisch gelangen, sind überhaupt keine Beipackzettel vorgesehen. Allein das sagt doch schon alles. Über Risiken und Nebenwirkungen informiert zu werden, ist zwar möglich, kann aber nicht erzwungen werden. Auch das sagt alles. Ich finde es erschreckend, wie hirnamputiert 70% des Volkes ist.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Hoffnung, der wird seine Schutzgeldforderungen jetzt einstellen, wird sich nicht erfüllen...
Impflinge sind wie Alkoholiker, die glauben, der Entzug wird leicher, wenn man sich am letzten Abend vor dem Entzug noch mal so richtig die Kante gibt...
Du scheinst auch ohne Impfung Alkoholiker zu sein ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eben. Warum sollte sich das Weiße Haus von Antifanten regieren lassen? Deren Webseite war auch schon zu Trump's Zeiten damit verknüpft. Was soll der Scheiß? Machen die gar keinen Hehl daraus?
Find ich schon befremdlich, dass ein Hoster sone Domainumleitung durchgehen lässt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei jedem Medikament gibt es einen Beipackzettel. Gäbe es keinen, wäre es gegen das Arzneimittelgesetz. Nur bei Spritzungen, die direkt ins Muskelfleisch gelangen, sind überhaupt keine Beipackzettel vorgesehen. Allein das sagt doch schon alles. Über Risiken und Nebenwirkungen informiert zu werden, ist zwar möglich, kann aber nicht erzwungen werden. Auch das sagt alles. Ich finde es erschreckend, wie hirnamputiert 70% des Volkes ist.
Da müsste mal jemand von den Geimpften hier Auskunft geben können. Aufklärungsgespräch. Wurde auf Nebenwirkungen hingewiesen? Eventuelle Hirnvenenthrombosen, Herzmuskelentzündungen, Lähmungen und so weiter!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es gibt grob drei Gruppen. Die, die zu einer der Risikogruppen gehören und sich deshalb impfen lassen. Die, die zu keiner Risikogruppe gehören aber Angst haben oder es aus beruflichen Gründen müssen. Und die wohl grösste Gruppe ist die, die keine Not hat und sich für eine Bratwurst impfen lässt.
Letztere Gruppe wird auch von Leuten wie euch zur Impfung getrieben. Denn die fressen nicht nur die Bratwurst und die dazugehörige Propaganda, sondern auch eure Angstpropaganda, dass die Einschränkungen ewig dauern könnten.
Ihr seid in Wahrheit nicht besser als die Lauterbachs.
Die Wahrheit ist doch, dass eine gesetzliche Impfpflicht nicht durchkommt und man die Einschränkungen nicht ewig aufrecht erhalten kann. Da ist einfach nur ein wenig Sitzfleisch gefragt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber du hast doch ne Einverständniserklärung unterzeichnet, oder?!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gerade solche Kreaturen brauchen noch mal eine extra Boostung. Mitten in die Fresse, damit es auch der Letzte mitkriegt.
Du bist jetzt schon der dritte, der meine Frage nicht einfach beantworten kann.
Zieht ihr eure Thesen-/Beobachtungen wieder zurück?