AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Das reicht nicht. (Wir bauen Dampd-Sterilisatoren für Gewürze). Wir bekommen in 3 - 4 Minuten, länger geht nicht damit Chili rot bleibt, bei 120 - 130 °C grade mal eine Keimreduktion (allgemein, es ist schwierig zu bestimmen was tatsächlich drin ist) um den Faktor 10^2 bis optimal 10^5 hin.
Ich würde da H2O2 reindosieren. Ist spurlos weg wenn die Gläser trocken sind. Das Zeug entfernt nichts, killt aber alles.
Ist mal eine Aussage. Nur, welches Mittel? im Moment gelten Gläser als "o.k.", wenn kein Lippenstift dran ist. Und wenn ich das auf dem Weihnachtsmarkt überprüfen sollte - Redoxmessung?
Zitat:
Zitat von
Archivar
Mach die weg. Mit Stasi-Schlampen möchte ich nichts zu tun haben.
Ich auch nicht. Und obwohl anscheinend ein Visagist an ihr herum gewerkelt hat, ihr faltiges Dekollete hätte sie abdecken sollen.
Zitat:
Zitat von
Don
Das reicht nicht. (Wir bauen Dampd-Sterilisatoren für Gewürze). Wir bekommen in 3 - 4 Minuten, länger geht nicht damit Chili rot bleibt, bei 120 - 130 °C grade mal eine Keimreduktion (allgemein, es ist schwierig zu bestimmen was tatsächlich drin ist) um den Faktor 10^2 bis optimal 10^5 hin.
Ich würde da H2O2 reindosieren. Ist spurlos weg wenn die Gläser trocken sind. Das Zeug entfernt nichts, killt aber alles.
Ja, hat sich auch bei Schimmel bewährt. Erst anfeuchten ("locken") dann eine Ladung Blondierer drauf. Stinkt zwar,funktioniert aber.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist mal eine Aussage. Nur, welches Mittel? im Moment gelten Gläser als "o.k.", wenn kein Lippenstift dran ist. Und wenn ich das auf dem Weihnachtsmarkt überprüfen sollte - Redoxmessung?
Es gibt keinen Weihnachtsmarkt-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
:haha:
Welcher vernünftige Mensch will denn mit den hier versammelten Relotius-Trollen "kommunizieren", wie Du es nennst?
:vogel:
Ist die Kabeltrommel durchgebrannt?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ist die Kabeltrommel durchgebrannt?
Fühlst Du Dich angesprochen? :D
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Fühlst Du Dich angesprochen? :D
Nein!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Erstmal müßt ihr alle wütend werden! So ist es.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, hat sich auch bei Schimmel bewährt. Erst anfeuchten ("locken") dann eine Ladung Blondierer drauf. Stinkt zwar,funktioniert aber.
Adelholzener (meine ich jedenfalls zu erinnern) hatte das in den 80ern mal bei der Abfüllung in die Limoflaschen injiziert, bis sie ein Blockwart bei der Gewrbeaufsicht anschwärzte.
Ersparte aufwendie Investitionen in die Flaschenreinigung und Abfülllung, zuckerhaltige Limos sind schwierig zu beherrschen.
Ungefährlich, weil nach ein paar Tagen Lagerung 100% weg.