User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du kennst Frau Merkel nicht. Ich habe mir heute "die 7 Säulen der Macht", Nord-Korea angesehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie wurde in der DDR groß und hats "life" erlebt, wie man ein ungehorsames Volk umgestaltet.
Mir kommen die zur Zeit verhängten Massnahmen genau nach Drehbuch vor; die Zensur des Internets ... passen dazu, sie will sich beliebt machen (Retter der Rentner), und richtig gehorsam ist das Stimmvieh schon lange nicht mehr; das wird gerade geändert, wir werden erzogen zum Denunzieren, sollen in Angst vor den Häschern und dem System in Armut leben und sie dafür lieben, .... Dazu kommen die finanziellen Probleme ..., die Kim auch hat, und die es zu lösen gilt.
M. Lanz (ZDF= Zentrum der Finsternis) auf AfD Kurs.
Lanz kann es nicht fassendas Großfirmen einen nicht geringen Teil ihres Umsatzes (nicht Gewinn) vom Staat ersetzt bekommen. Orientiert an Nov. 19. Hier bei Tim Kellner ab 5:30
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hermann der Cherusker wählt AfD
Falsch. Jede Epidemie endete damit, oder durch Quarantäne. Das Virus fand zum Schluss kaum noch jemanden, der es "alimentieren" wollte - und starb in diesem Gebiet aus. Nicht umsonst nennt man die Zahl 70%, wobei ich von einer gewissen Grundimmunisierung bei uns ausgehe, weil es diese Virenfamilie als "Influenza" ja schon immer gegeben hat, und wir 2003 den "Sars" hatten.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.