AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Wer an die Tagesschau glaubt und hier an die Zahlen dieser Sender angibt, der sollte sich die plumpe Fälschung ansehen...so wird betrogen und hinter die Fichte geführt....
https://www.youtube.com/watch?v=PqF8_ES3RI0
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Au man, wegen Leuten wie dir ist er auch erst zu solchen Taten fähig. Weil du nie "Stopp!" sagen kannst. Du bist dermaßen in dem falschen Pflichtgefühl verhaftet, dass dadurch die schlimmsten Verbrechen geschehen können.
Nennt man Kadavergehorsam. Nach Chinesen und Deutschen sind auch Japaner besonders anfällig dafür. In abgeschwächter Form in fast jedem Deutschen erkennbar. Denn die Übergänge zur einfachen Loyalität sind fließend und schwer definierbar. Ist immer ein Drahtseilakt zwischen Hochkultur und Barbarentum.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kim hat 3 Millionen Impfdosen abgelehnt für Nordkorea. Und zack gibt es Meldungen, dass er wieder an Atombomben bastelt! :D
Den können die Amis aber nicht wegbomben. Da hat der Chinese seine Hand drauf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um so vorgehen zu können müsste es eine gesetzliche Impfpflicht geben , gibt es aber nicht !
Einfache Regel: Unrecht und Willkür braucht ja gerade keine Gesetzesform. Längst nicht alles, was getan und/oder gelassen wird, wird so beschlossen und dokumentiert.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kein gesunder Mensch hat etwas von Corona zu befürchten, Stand der Wissenschaft heute. Nur die gleiche Klientel, die auch bei Influenza gefährdet ist betrifft das.
Maximal 0,4 % sind weltweit gefährdet...und durch falsche Behandlung haben tapfere Ärzte schon sehr viele in den Tod geschickt.
Und hier schreibt mir ein angeblicher Mathematiker, dass bei Ivermectin eine zu hohe Dosierung notwendig sein soll...weil er nicht lesen kann.
Dosierung 200 mg pro Kg Körpergewicht oder etwas weniger, das wurde erfolgreich angewandt.
Mittlerweile sind Medikamente in der Zulassung...die eine Impfung total sinnlos machen.
Ich hätte nie gedacht, dass das HPF so viele Trolle beherbergen könnte....war mal anders
Ein "kranker" Mensch hat von Corona auch nichts zu befürchten, sondern er stirbt eben weil er krank ist, also zum Beispiel weil sein Imunsystem geschwächt ist.
Meine erste Oma ist relativ früh gestorben. Sie ist sehr früh, ich denke schon mit Anfang 60, in die Fänge der Pharma - Industrie geraten. Von da an ging es natürlich steil bergab, eine Pille folgte der anderen, dann die dritte Pille gegen die Nebenwirkungen der zweiten. Am Ende musste sie am Tag zwölf verschiedene Pillen schlucken, gegen was auch immer. Das war dann ihr einziger Lebensinhalt, immer schön die richtige Pille zur richtigen Zeit einzunehmen. Mit 83 Jahren verschmorte sie dann grausam in ihrem Altersheim, weil sie auf einer viel zu heiß eingestellten Heizung saß und dort einschlief im Pillenrausch...
Bei meiner anderen Großmutter war dies total anders, die hielt immer gesunden Abstand zu den Ärzten, ging dort nur hin wenn unbedingt nötig, fuhr Fahrrad bis zum 88. Lebensjahr und schlief dann relativ friedlich mit 93 Jahren ein...
Das, was mit diesem "Corona Test" passierte ist eine unglaubliche Schweinerei, medizinisch total sinnlos aber den Leuten wurde unglaublich Angst eingejagd.
Spätestens im Mai 2020 hätte es JEDER wissen müssen, es war ein Fehlalarm, ein paar Betrüger hatten die jährliche Grippe zu einer "Corona - Pandemie" umgemodelt. Anstatt aber die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, wollten Politik und die Schmierlappen-Medien lieber ihr Gesicht waern, die Lüge musste weiter betrieben werden, dann kam der völlig sinnlose Impfstoff der NIE seine Wirksamkeit beweisen konnte (wie soll ein Impfstoff auch gegen eien Krankheit wirken die es gar nicht gibt?)...
Die "Opposition" hat meiner Ansicht nach den Fehler gemacht, dass man den Schwachsinn nicht als Schwachsinn benannt hat, sondern nur die Maßnahmen kritisierte. Den dümmsten Satz in alternativen Medien fand ich immer, es sei ja richtig, die "Altenheime" zu beschützen usw...
Wer so herumeiert begibt sich eben gleich in die Defansive, denn der Normalbürger findet dann immer einen "harten Hund" wie den Söder besser, der knallhart gegen diese herbeifantasierte Pandemie vorgehen will als eine Politker, der dann sagt: "Wir leugnen diese Pandemie ja nciht, aber wir müssen behutsam vorgehen..."
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gib mal antifa.com ein und siehe, wo du da landest. Das konnte mir nie einer erklären.
whitehouse.gov?
In der Tat interessant!
Und in Berlin kreischt das Zeckengesindel: „Wir impfen euch alle!“
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Noch einmal:
Ein Vollgeimpfter darf in keinster Weise mehr gegängelt werden, und auch keine Einschränkungen mehr hinnehmen müssen !
Auch die widerlichen "Gesichtsrotzlappen" (Maskenpflicht) sind damit gemeint !
(Mir als Vollgeimpfter ist bspw. die stundenlange Maskenpflicht in den Zügen mehr als nur ein Graus !)
Wer für die Vollgeimpften dennoch an den Corona-Maßnahmen festhält, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Impfbereitschaft nachlässt...
Warum soll man sich impfen lassen, wenn man dennoch und weiterhin Einschränkungen hinnehmen muss ?
Mit deiner Impfung hast Du es aber unterschrieben:
JA, ich möchte weiterhin gegängelt werden!
Je, ich möchte dass der Staat über mein Leben und meine Gesundheit bestimmt!
Warum beschwerst Du Dich jetzt???
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
whitehouse.gov?
In der Tat interessant!
Und Berlin kreischt das Zeckengesindel: „Wir impfen euch alle!“
Eben. Warum sollte sich das Weiße Haus von Antifanten regieren lassen? Deren Webseite war auch schon zu Trump's Zeiten damit verknüpft. Was soll der Scheiß? Machen die gar keinen Hehl daraus?
Bin seit drei Wochen bei schönstem Wetter in Frankreich unterwegs - Burgund, Atlantik-Küste, Mittelmeer-Küste, aktuell Provence . Mit dem Pass Sanitaire kommt man hier überall problemlos durch.
In den USA geht, wie ich lese, unterdessen ein prominenter Impfhetzer und Coronaleugner nach dem anderen über den Jordan. Tragisch. Bin gespannt, wann auch in Sachsen, etc. die Impfverweigerer wieder massenhaft die Intensivstationen belegen. Jede Wette: Ab Oktober wird es dort wieder losgehen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Liebe Leute, sind wir ehrlich. Den Coronafirlefanz nimmt doch längst niemand mehr ernst. Heute so, morgen so, PolitkerINNEN halten sich nicht an ihre eigenen Regeln nicht, Impfungen bringen dann doch irgendwie nix, genauso wie Maskentragen, Ugur und Ülülü machen Millionen auf Kosten des Steuerviehs und bekommen das Bundesverdienstkreuz für nix, selber ist es einem mittlerweile auch wurscht beim Einkaufen oder so. Bin jetzt mal reingerannt ohne Maske, habs zu spät bemerkt, keinen hats interessiert.
Der ganze Kokolores ist doch für die Katz. Und weil er nix gebracht hat, wird selbstverständlich daran festgehalten.
70% der Menschen nehmen ihn anscheinend sehr ernst, oder warum rennen sie wie blöde zum Impfen?
Häte es im Januar sofort den Stinkefinger gegeben, hätten sich damals schon Nagehörige in Pflegeheimen dafür stark gemacht, dass ihre Eltern NICHT geimpft werden, dann wäre der Spuk längst vorbei, dann würde es bei uns Freiheit geben wie in Weissrussland beim bösen "Diktator"....
Ist aber nicht passiert, die Trottel glaubten stattdessen, man könne sich jetzt "freiimpfen", was bekanntlich NICHT geschah...