AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was für eine Gehirnwäsche.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mäßige deinen unflätigen Ton, nur dann hast du eine Chance auf eine Kommunikation mit Usern, die deine seltsamen Sichtweisen nicht teilen.
Beweis einfach.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gleich mal 600.000 E-Mails an das ifo mit eben diesen beiden Aussagen! Diese elitäre verkommene und ekelhafte Elitenbrut ist das allerhinterletzte! Mich wundert das diese satanischen Verbrecher nicht längst vom Volk mit Mistgabeln auf Scheiterhaufen geprügelt wird! Weg mit diesem Auswurf der Zivilisation!
Zitat:
Zitat von
Neu
Mich interessierts, weil ich jedes Jahr mal so eine gute Woche lang als Bedienung arbeite. Familienbetrieb, Weinbau. 30 Minuten ist nicht, da gibts Durchsatz. Und da gibts auch so eine Gläserspülmaschine. Die läuft 5 Minuten - ohne Nachspülung und so.
Das reicht nicht. (Wir bauen Dampd-Sterilisatoren für Gewürze). Wir bekommen in 3 - 4 Minuten, länger geht nicht damit Chili rot bleibt, bei 120 - 130 °C grade mal eine Keimreduktion (allgemein, es ist schwierig zu bestimmen was tatsächlich drin ist) um den Faktor 10^2 bis optimal 10^5 hin.
Ich würde da H2O2 reindosieren. Ist spurlos weg wenn die Gläser trocken sind. Das Zeug entfernt nichts, killt aber alles.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mäßige deinen unflätigen Ton, nur dann hast du eine Chance auf eine Kommunikation mit Usern, die deine seltsamen Sichtweisen nicht teilen.
:haha:
Welcher vernünftige Mensch will denn mit den hier versammelten Relotius-Trollen "kommunizieren", wie Du es nennst?
:vogel:
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Zum Thema Geruch. Hast du noch nie einen Krimi gelesen in dem Blut floß? Da ist oft von einem kupferartigen Geruch die Rede.
Da habe ich noch drauf gewartet , auf einen Krimileser !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wer die wahren Covidioten sind, darüber muss ich nicht mehr diskutieren. Wo sollte sich die Mehrheit anstecken, wenn nicht in der Familie, in der er täglich engstens Kontakt hat? An das Szenario, dass sich in einer vierköpfigen Familie alle 4 gleichzeitig außerhalb der Wohnung anstecken, glaubst auch nur du. Jetzt sollte dir auch klar sein, warum ich nicht mehr darüber diskutieren muss, wer die wahren Covidioten sind.
Nein, daran glaube ich nicht. Das entspring deiner Fantasie.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dennoch muß die "Infektion" irgendwo von außen kommen.Vermutlich durch die Kinder.
Wobei es müßig ist, weil niemand weiß, wie viele infiziert sind. Positive Tests sagen genau gar nichts aus.
Ja, einer von vier hat sich außerhalb angesteckt, die andern 75 % in der Familie. Völlig normal.
Diesen PCR-Tests hat auch die WHO Anfang Dezember die Wirksamkeit abgesprochen, die ihnen angedichtet wird.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ja, einer von vier hat sich außerhalb angesteckt, die andern 75 % in der Familie. Völlig normal.
War als Ergänzung gedacht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da habe ich noch drauf gewartet , auf einen Krimileser !
Schrieb ich gestern schon. Ich ahnte so etwas.