AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mall of Berlin
Rhein Center Köln
Congress Center Munich
Aus dem Stegreif...
Gut, dann befinden die Russen sich also ohne Weltkriegsniederlagen und ohne 70 Jahre Ami-Besatzung auf dem gleichen Angifizierungs-Level wie wir. Tolle Leistung.
Zitat:
Zitat von
Jony
Sich über "dumme US-Amerikaner" lustig machen, während man ihren Lifestyle übernimmt, die Art zu denken, reden und selbst zu arbeiten adaptiert, usw. ist ja nun auch nicht Neues... sondern zieht sich seit Jahrzehnten durch die Republik.
Du meinst also, meinen Lifestyle zu kennen? Ist für dich eine Jeans etwa immer noch amerikanisch?
Falls das so sein sollte, dann frönten alle Raucher demnach auch einem American-Lifestyle? (Stichwort: Virginia-Tabak)
Ach ja: Ich verdammter US-Knecht trinke auch Cola, allerdings nur Zero oder Light... weil das woke ist.
Zitat:
Zitat von
navy
ja Facebook, Theater Truppe war fleissig. Die volkommen frei erfundenen neuen Wuhan Krankenhäuser, wurden ja nie in Wuhan gebaut was Blöd und Spiegel berichteten. Real war es eine Arbeiter Container Siedlung für Bauten von Wohnblöcken über 600 km entfernt. und diese Erfindungen von twitter waren noch peinlicher: Da muss man schon ultra Dumm sein:
Wie die twitter Vertreterin:
Nina Morschhäuser, im Mafia Stile, Meinungen, Informationen über Covid manipulierte, Lügen verbreitete. Früher hat man solche Leute in die Klapse gesteckt
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-grafik-2.webp
Twitter Chefin, ohne Beruf, im Leben nur Dumm Schwafel gelernt: Nina Morschhäuser hat einmal im Leben, in eine Vorlesung der Politologie hinein gehört.
Zuvor war sie zwei Jahre bei einem Telekommunikationsunternehmen tätig, nachdem sie fast zehn Jahre im Deutschen Bundestag als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Fraktionsreferentin für Medienpolitik beschäftigt war.
Die diplomierte Medienberaterin und Politikwissenschaftlerin hat in Marburg, Aix-en-Provence und Berlin studiert.
Man brauchte keine Nina Morschhäuser dazu, die Chinesen haben privat dermaßen viele Videos geleakt, die absolut aussagefähig waren. Ein Großteil davon ist gelöscht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gut, dann befinden die Russen sich also ohne Weltkriegsniederlagen und ohne 70 Jahre Ami-Besatzung auf dem gleichen Angifizierungs-Level wie wir. Tolle Leistung.
Die Russen haben immer etwas neidisch gen Westen geschaut. Wollten ein bisschen so sein wie er. Daran ist doch nichts Schändliches. Du kannst jetzt gerne ala wirrtuel daraus ableiten, dass der Russe mit dem Ami gemeinsame Sache macht oder sonst was Böses im Schilde führt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gegenfrage: ...
Hasbarah-Dummfug :haha:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dein krankes Geschwurbel bestätigt die erste medizinische Regel, die ein Assistenzarzt in der Landesklinik zu lesen/hören bekommt: Nie mit den psychisch Erkrankten darüber diskutieren, sie seien psychisch erkrankt, da sonst die Patienten dem Mediziner Verrücktheit assistieren.
Ne Ex von mir arbeitete auf soner Station. „Ruhigstellen und zum Selbstschutz den Patienten isolieren!“
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man brauchte keine Nina Morschhäuser dazu, die Chinesen haben privat dermaßen viele Videos geleakt, die absolut aussagefähig waren. Ein Großteil davon ist gelöscht.
Gelöscht wurde der Christian Drosten Hans Wurst: der frei erfundene Wuhan Augen Arzt, den es nie real gegeben hat. unbekannter Account 2020 schon gelöscht. Aber der Blödsinn ging um die Welt :fizeig: für traffic machte man Alles
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...517-Wuhan.jpeg
Li Wenliang Internet facebook für Geschäfte
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. ich schlage dich mit deinen eigenen Beiträgen .... dein Intellektuell ist wirklich unterirdisch ..
.
Afrika, Schweden, Weissrussland usw: Ungeimpft, kein Lockdow, lebte immer noch, wie meine Person: Ungeimpft:D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die amerikanische Kultur auch im Musikbereich zu konsumieren und sogar anzubeten, damit hat der harte Kern hier kein Problem.. wie man in den Musiksträngen sieht....die darin enthaltene Botschaft von Freiheit und Individualismus usw. kommt bei Russenfreunden gut an. Manche hier benutzen auch schicke Anglizismen "just saying" usw.
Dieses Argument erinnert an das der Musikindustrie, die ja davon ausgeht, dass "Raubkopien" auch gleichzeitig immer entgangene Einnahmen sind.
Also: Jeder, der damals Songs aus dem Radio mitgeschnitten hat bzw. später z.B. von Napster und Co. gezogen hat, hätte - wenn er die Möglichkeiten eben NICHT gehabt hätte - den Tonträger dann ja im Handel erworben. So berechnet die Musikindustrie ihren Verlust.
Dass diese Rechnung hinten und vorne nicht aufgeht, interessiert nicht. Schließlich gehts ja nicht um die Sache, sondern ums liebe Geld!
Du preist mir hier die liberale und individualistische Botschaft in englischen Liedern, denen du als Kind bzw. Jugendlicher so gut wie gar nicht, als Erwachener vielleicht mit generiertem Trotz und einem gewissen elitären Denken entkommen kannst...forderst also ein wenig Demut und Dankbarkeit.... aber willst an anderen Stellen nicht als Ami-Freund bezeichnet werden, wenn man dich fragt, wer dir denn diesen vor die gelobten Liberalismus und Individualismus beschert hat.... :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst also, meinen Lifestyle zu kennen? Ist für dich eine Jeans etwa immer noch amerikanisch?
Es gibt hier wenige die so exhibitionisch glänzend unterwegs sind wie du. Du verrätst uns tagtäglich deinen überlegenden Apple-Lifestyle und die damit verbundene antideutsche Angelsachsen-Denke, ein BRD-Bürger wie er im Buche steht und somit ein gutes Gegengewicht zu der hiesigen Übermacht der gnadenlosen Putintrolle.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst also, meinen Lifestyle zu kennen? Ist für dich eine Jeans etwa immer noch amerikanisch? Falls das so sein sollte, dann frönten alle Raucher demnach auch einem American-Lifestyle? (Stichwort: Virginia-Tabak) Ach ja: Ich verdammter US-Knecht trinke auch Cola, allerdings nur Zero oder Light... weil das woke ist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig. Daher hat RU keine Raketen mehr, stellt aber 10x so viel her wie Deutschland, hat auch keine Chips mehr, aber: siehe Punkt 1.
es sind alles vertrottelte Mongolen, die nur besoffen sind, trotzdem haben sie zu jeder Natostrategie ein Gegenmittel gefunden. Sie besetzen das AKW und beschiessen es, die gelieferten Waffen sind Gamechanger, aber sie ändern kaum was. Zuguterletzt: RU sitzt seit 2 Jahren in der Ukraine fest, aber überfällt morgen Westeuropa.
Ja, das koingt alles komplett durchdacht. So durchdacht, dass es sogar die Medien bringen. Wenn das das Niveau ist….
Rußland hat vor allem EINES und das ist :
Williges Kanonenfutter en masse.....
Sicher eine Mentalität, die Du über alles schätzt - nehme ich mal an...
Die Ukrainer sollten sich ja auch unterwerfen, um sich im nächsten Angriffskrieg der Russen dann verheizen zu lassen....