AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Kurti
In einem demokratischen Rechtsstaat ist Lästern über die Regierung jederzeit gestattet - versuch mal einen Autokraten oder gar einen Diktator zu kritisieren!
Merkel ist Autokrat, den Galgen weisst du noch ?
Zitat:
Zitat von
Odem
Nein, allerdings durch Britanien bestärkt.
Tatsächlich sah Hitler auch in Polen (nach mein Kampf) einen Verbündeten, tatsächlich war dem so, daß es eigentlich nur um Danzig und dem Korridor ging, bei diesen hin und her machten die Polen den Fehler und glaubten den Engländern, daß diese beistehen täten, Aufgrund dessen reagierten diese mit der Mobilmachung, was einer Kriegserklärung gleich kam und dies auch heute wär, daran gibt es nichts zu deuteln, ist historischet Fakt.
https://books.google.de/books?id=L4Z...6AEwDnoECAMQAQ
Goggle einmal Wladyslaw Sikorsky oder auch polnische Exilregierung, oder Insurgentenbewegung, Du blinder wirst Augen machen - aber freilich bist auch Du noch nicht einmal im Ansatz an die historischen Hintergründe interessiert geiferst lieber dumm, wie ein dressierter Dorfköter.
Daggu "geifer[s]t lieber dumm, wie ein dressierter Dorfköter"? Rahaha, das gefällt mir, dafür gibts Grün! :haha:
Das hat jetzt aber mal gesessen, lieber Daggu. Cool! Dieser hirnverbrannte "Experte" hat jetzt doch deine Patina angeschabt. Sachen gibt's... was wirst du unternehmen? Wirst du ihn widerlegen? Oder hast du die Souveränität, Herrn Sikorsky einfach so im Regen stehen zu lassen?
Zitat:
Zitat von
Sondierer
Merkel ist Autokrat, den Galgen weisst du noch ?
Merkel ist aktuell nicht nur in der Bevölkerung sondern besonders in ihrer eigenen Partei höchst umstritten. Sogar der Präsident des deutschen Bundestages äußerst sich öffenltich über ihre unsichere politische Zukunft. Ein Autokrat ist sie wirklich nicht. Dein Demokratieverständnis ist wie für einen strengen Faschisten typisch nur sehr kümmerlich entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
In einem demokratischen Rechtsstaat ist Lästern über die Regierung jederzeit gestattet - versuch mal einen Autokraten oder gar einen Diktator zu kritisieren!
Autokraten finde ich aber cool. Außer Erdogan.
AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noceih begonnen
Zitat:
Zitat von
Sondierer
USA Prinzip. Wenn sich 2 Streiten freut sich der Dritte.
das beantwortet meine Frage nicht. Alaska, Kuba, Puerto Rico, die Wake- und Midway Inseln, Hawaii, Samoa, Guam und die Philippinen - seit wann liegen diese von den USA annektierten Staatenund Inseln in Europa?
Zitat:
Zitat von
Sondierer
Kannst du sachlich ? oder nur frotzeln ?
Das ist eine sehr sachliche Beweisführung "ad absurdum" gegen den Versuch, irgendeine bedeutungslose Textstelle in irgendeinem bedeutungslosen Buch als Beweis zu verkaufen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Weil jeder normale Mensch* es weiß und auch die Nichtdemokraten es wissen, das polnische Gardearmeen am 1. September in deutsches Reichsgebiet eingefallen sind, und starke polnische Bomberverbände großflächig Berlin bombardierten. Habe ich da noch was vergessen?
Ach ja:
Der 8. Mai 1945 markiert den endgütigen Sieg des Nationalsozialismus in Europa und der unaufhaltsame Siegeszug des Faschismus fand an diesem Tag seinen historischen Höhepunkt.
* Normaler Mensch fällt im erzbraunen HPF Mainstream immer unter - bedeutungsgravitätische Metapherndrescherei, das wirkt hier immer wie die verzweifelte Anrufung der braunen Götter, sozusagen die Wiederverzauberung der nationalsozialistischen Gespenster.
Der 1. September wurde von den Siegern als Beginn des Weltkriegs festgelegt. Das ist genauso willkürlich wie die Festsetzung irgendeines Stickoxid-Grenzwertes, ab dessen Überschreitung ein Fahrverbot ausgesprochen werden muss. Der Irakkrieg begann ja auch nicht mit dem Einmarsch der US-Amerikaner und ihrer Verbündeten, sondern mit der Annexion Kuwaits durch die Iraker.
Und ohne die europäische Vorgeschichte und ohne die Kriegserklärung der Briten und Franzosen hätte sich daraus niemals dieser Weltenbrand entwickelt.
AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noceih begonnen
Zitat:
Zitat von
Nathan
"wieder mal"? Wann waren denn die anderen Male?
1917 zum Beispiel. Du weißt ja gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Odem
Nein, allerdings durch Britanien bestärkt.
Tatsächlich sah Hitler auch in Polen (nach mein Kampf) einen Verbündeten, tatsächlich war dem so, daß es eigentlich nur um Danzig und dem Korridor ging, bei diesen hin und her machten die Polen den Fehler und glaubten den Engländern, daß diese beistehen täten, Aufgrund dessen reagierten diese mit der Mobilmachung, was einer Kriegserklärung gleich kam und dies auch heute wär, daran gibt es nichts zu deuteln, ist historischet Fakt.
https://books.google.de/books?id=L4Z...6AEwDnoECAMQAQ
Goggle einmal Wladyslaw Sikorsky oder auch polnische Exilregierung, oder Insurgentenbewegung, Du blinder wirst Augen machen - aber freilich bist auch Du noch nicht einmal im Ansatz an die historischen Hintergründe interessiert geiferst lieber dumm, wie ein dressierter Dorfköter.
Hast du kein Geld für eine Domina? Natürlich eine mit teutonischen Überbiss, Ostfronterfahrung und Ariernachweis, echt gefälscht in irgendeiner Fuselstampe in Agbogbloshie.
Na gut, dann erledigt Daggu das für dich. Merke er sich:
Mit ist es völlig einerlei, ob hier nun die faschistoide Freakshow der beckmessernden Faselnauten über die Bühne des HPF geht, oder die linksextremen Schwatztanzkis mit lebenslänglich im HPF hier auf ihre Deutungshoheit pochen, oder die heroischen Lallisten, die hier im HPF jeden Tag den Heldentod eines teutonischen Edelgermanen sterben, um vergeblich die Räder der Geschichte zurück zu drehen.
Auch ein Odem aus der selbstreferenziellen und geistig verdämmerten Nazi-Filterblase, sich unaufhörlich in hybriden Standardnarrativen der a priori Nazis sühlend ist mir eigentlich nur lächerlich, denn du gehörst zu den Aasgeiern, die sich von den Leichen der Opfer des WK II ernähren, mit den Leichen des WK II seine Weltanschauung fundiert und sich im HPF mit paranoid hingeschleuderten Wahrnehmungsbrocken am Leben erhält.
Skorpion, Odem, Frundsberg, Nathan, euch unterscheiden nur die politischen Farben, auch die Farben der Fahnen die ihr so fanatisch schwenkt, im Grunde unterscheiden sich eure fundamental extremistischen Weltanschauungen überhaupt nicht.
Heil Hitler, liebe Volksgenossen. Rot Front, liebe Genossen, Jesus liebt euch..., der nächste Patient bitte!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Daggu "geifer[s]t lieber dumm, wie ein dressierter Dorfköter"? Rahaha, das gefällt mir, dafür gibts Grün! :haha:
Das hat jetzt aber mal gesessen, lieber Daggu. Cool! Dieser hirnverbrannte "Experte" hat jetzt doch deine Patina angeschabt. Sachen gibt's... was wirst du unternehmen? Wirst du ihn widerlegen? Oder hast du die Souveränität, Herrn Sikorsky einfach so im Regen stehen zu lassen?
Daggu ist der Pförtner des Universums, der immer heitere Springsinsfeld des HPF, und außerdem bin ich der prosaische Genotyp des - immer sehr nett, nicht?
(Was willst du marxistische Eiterbeule eigentlich von mir?)