User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Welche Argumente?
Das Du absolut unrecht mit der Dienststellung der Angehörigen der Waffen SS hast, oder völlig falsch die Herkunft von mein Kampf herleitest, oder doch das Argument, daß Du Passagen aus mein Kampf nennst, welche es im Original garnicht gibt, oder meinst Du doch das Argument, daß Du meinst, Göring hätte einen Einfluß auf Fritz Todts Arbeit gehabt, oder doch, daß Du noch nicht einmal recht mit der Ist - Stärke der 13. hattest, alles Dinge, wo Du Spinner dich großkotzig aufspieltest und in keinem Fall recht hattest, wenn so mache es wenigstens intelligent und nenne wenigstens den richtigen Rahmen, wie deine Genossen Nathan, Kurti, Lichtblau - wobei Du noch nicht einmal diesen richtig benennen kannst.
WELCHE ARGUMENTE, so frage ich dich, denn inhaltlich ist das, was ich bei deinem Schwachsinn bemängelte NICHT haltbar, historisch unzutreffend.
Und ja, lesen bildet, fange einmal Du Popanz damit an.
Geändert von Odem (13.10.2018 um 22:52 Uhr)
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Nein, allerdings durch Britanien bestärkt.
Tatsächlich sah Hitler auch in Polen (nach mein Kampf) einen Verbündeten, tatsächlich war dem so, daß es eigentlich nur um Danzig und dem Korridor ging, bei diesen hin und her machten die Polen den Fehler und glaubten den Engländern, daß diese beistehen täten, Aufgrund dessen reagierten diese mit der Mobilmachung, was einer Kriegserklärung gleich kam und dies auch heute wär, daran gibt es nichts zu deuteln, ist historischet Fakt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Goggle einmal Wladyslaw Sikorsky oder auch polnische Exilregierung, oder Insurgentenbewegung, Du blinder wirst Augen machen - aber freilich bist auch Du noch nicht einmal im Ansatz an die historischen Hintergründe interessiert geiferst lieber dumm, wie ein dressierter Dorfköter.
Immerhin hat Roosevelt bereits England und die SU mit Material unterstützt, als der Krieg noch nicht an GER erklärt war.
Warum auch immer, die USA haben sich - wieder mal - in einen europäischen Krieg eingemischt.
Die Produktionskapazitäten müssen ja ausgelastet und die vielen Mensche in Arbeit gebracht werden.
Und der nächste... erstaunlich was sich alles für Gräber auftun... aber kein Schaden ohne Nutzen... sogar @Daggu hat sein völlig verkacktes Hemd wieder ausgezogen... mach nur so weiter dann lese ich deine Beiträge wieder freiwillig.
@Coriolanus: Du kannst dir nicht vorstellen, was ICH alles schwarz auf weiß irgendwelchen Büchern entnommen habe. Unvorstellbar. Aliens so weit die Füße tragen, der Untergang der Welt (ist schon viele Jahre her), die Islamisierung des Abendlandes (hihi, das ist ganz besonders lustig) und natürlich die ganzen "Beweise" für einen laxen Umgang der Nazis mit den Juden. Sehr lax. "Gell du Racker, du Jude, jetzt geh mal da weg da aus Deutschland, ich bitte dich sehr herzlich, ich will nämlich deine Wohnung haben...". Super Beweise, echt!