AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Besser kann man die Ampel samt "christlicher" Scheinopposition nicht beschreiben.Dank der CDU durfte Faeser imAmt verbleiben, trotz despotisch-kriminellen Vorgehens samt dreckigen Lügen und Merkel durfte eine demokratische Wahl unter dem Beifall aller Parteien rückgängig machen, ebenso wie Erdogan 2019 die Wahl des Istanbuler Bürgermeisters, worauf dasselbe BRD-Politpack aufjaulte!
Vielleicht glaubt Baerbock, zur Karriere-Sicherung in Israel auch weinen zu müssen?
kd
Bloß nicht , die Ostsee läuft schon über !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie paßt das mit Deiner und Chinons Sympathie für den Gottestaat Iran und mit der Sympathie für ein Land wie Rußland zusammen, das den Iran als Verbündeten hat?
Betreibt man nicht eine absolut unaufrichtige "wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-naß" Politik, wenn man die Errungenschaften des Westens (Aufklärung, Atheismus usw.) genießen möchte, gleichzeitig aber Staaten wie Rußland und den Iran unterstützt?
...und nicht nur unterstützt, sondern sogar meint, daß sich ein Nachbarland wie die Ukraine Rußland zu unterwerfen hat, bestensfalls sogar, weil RU die A-Bombe hat?
Könnte man nicht mit derselben Argumentation kommen, daß sich Palästina (um des Friedens willen) Israel unterwirft (und weil es die A-Bombe hat)?
Israel war ebenfalls gerade dabei. sich zu einem Gottesstaat zu entwickeln bzw. den orthodoxen Kräften dort Vorschub zu leisten u.a. indem die Gerichtsbarkeit in Israel entsprechend verändert werden sollte.
Dazu gab es monatelang mehr als berechtigte massive Proteste "westlicher" und säkularer Israelis.
Die daraus resultierende Schwächung des Landes wurde für den Hamas Überfall genutzt, so daß man durchaus auf die Idee kommen könnte, daß es eine Verbindung zwischen den armaggedonistischen Sekten in Israel und der Hamas gibt.
Kann Europa mit diesen Anfechtungen alleine klarkommen? Kann Deutschland sich unter
dieser Bedrohungslage von innen und außen einfach von noch vorhandenen Sicherheiten
und Bündnissen verabschieden?
Weil viele denken (sollen) , diese Bündnisse wären die eigentliche Bedrohung?
Von wem kommt dieser Gedanke?
Genau dort wird in Zukunft die Bruchlinie verlaufen, zwischen denen, die "Gott sagen" und dem alten aufgeklärten, säkularen Westen (insofern der nicht bereits von "Gottsagern" unterwandert ist).
Sicher ist, es geht gegen die "Ungläubigen" jeglicher Couleur.
Wer das nicht begreift und sich auf Seiten des Iran und Rußlands stellt, oder auf die Seite der neuerstarkten christlich-fundamentalistischen USA oder der orthodoxen Judensekten oder der islamistischen Araber usw. - der hat nichts begriffen.
Welche Sympathie ?
Nascht du auch zu viel am flüssigen Wacholder ?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
War immer schon nur Unsinn.
So isses,
ich vermute Sockenpuppe vom Dauerhartzer-Ahmadiiya-Islam-Diffe, ohne es jetzt ausführlich geprüft zu haben, ist mir ja auch zu langweilig!
https://www.youtube.com/watch?v=-Aa_lINLEwU
Polizei-Präsident: „Unsere Polizei ist am Ende!“
Vermietertagebuch - Alexander Raue
20.10.2023
Die Angriffe der pro-palästinensischen Anhängern auf deutschen Sprachen eskaliert immer weiter. Über 65 Polizisten wurden allein letzte Nacht verletzt und der Polizei-Präsident ruft um Hilfe. Er sagt: „Unsere Polizei ist am Ende!“ Der Religions-krieg ist im vollen Gange und wir sind auf deutschen Straßen nicht mehr sicher!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Altmeier ist Rocker. Der kann Stagediving!:D
Aber für Crowdsurfing ist er in einer ungeeigneten Gewichtsklasse.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben die Deutschen aber übernommen und scheiterte an der Seeüberlegenheit der Inselaffen.
Sehe das einfacher: Die waren zu Blöde auch noch nach Russland einzumarschieren und hatten den Brittischen Widerstand unterschätzt
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einer Ricarda Lang täte etwas körperliche Ertüchtigung gut.
Ne Kollegin von mir ist letztes Jahr kurz vor ihrem Renteneintritt gestorben. Die sah zum Schluss aus wie ne Buchenwaldgedenkschablone. Ausgemergelt und nur noch Haut und Knochen.
Ihr Tod hat mich ziemlich mitgenommen. Wir waren befreundet. Ich hab immer gesagt: "Astrid, mach ruhiger und frag nach nem leichteren Job!" Sie hat sich nicht getraut.
Die stand wohl ihr Leben lang unter " Strom " !
Traurig so was , Menschen die einfach nicht zur Ruhe kommen und nicht zur Ruhe kommen wollen , die schon ein schlechtes Gewissen haben wenn sie die Pause um eine Minute überziehen !
Zitat:
Zitat von
navy
Die Grundlage ist immer eine Genehmigung, so einfach ist es. Die hatten kurzfristig den Drogen Mistkübel dorthin verlegt, weil man den vorher genehmigten Standort nicht mehr hatte
Wäre kein Grund, die Besucher zu ermorden. Das sollte eigentlich klar sein...
Außerdem wären dann israelische Behörden zuständig und nicht die Hamas.
Zitat:
Zitat von
navy
Logik gibt es 25 Jahre nicht mehr bei der Deutschen Auslands Politik. Nur Krieg, Terroristen, Nazi, Verbrecher Finanzierung und Erpressung für Privatisierung, mit Bestechung
Gibt dort halt gute " Verdienstmöglichkeiten " , man muss ja auch an später denken , gell !
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isses,
ich vermute Sockenpuppe vom Dauerhartzer-Ahmadiiya-Islam-Diffe, ohne es jetzt ausführlich geprüft zu haben, ist mir ja auch zu langweilig!
https://www.youtube.com/watch?v=-Aa_lINLEwU
Polizei-Präsident: „Unsere Polizei ist am Ende!“
Vermietertagebuch - Alexander Raue
20.10.2023
Die Angriffe der pro-palästinensischen Anhängern auf deutschen Sprachen eskaliert immer weiter. Über 65 Polizisten wurden allein letzte Nacht verletzt und der Polizei-Präsident ruft um Hilfe. Er sagt: „Unsere Polizei ist am Ende!“
Der Religions-krieg ist im vollen Gange und wir sind auf deutschen Straßen nicht mehr sicher!
Sicher sind nur die, die wie die abgebildete Figur einen Arsch voll Bodyguards um sich herum haben, wenn sie böse gucken und dabei Terroristen mit Donnergetöse verurteilen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Altmeier ist Rocker. Der kann Stagediving!:D
Er ist aber auch ein Prachtkerl ! :dg: :D