AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vielleicht `ne neue Sorte...:)
Vielleicht mit Uran-Munition gezüchtet.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt kneifst du; nun gut...
Warum? Genauer kann ich es nicht beziffern als „Gesamtzahl Beiträge minus 2 gute Beiträge = schlechte Beiträge“.
*** die EU macht Rußland für den Dammbruch verantwortlich ***
.
... EU-Ratspräsident Michel hat Russland für den „Angriff“ auf einen Staudamm im Süden der Ukraine verantwortlich gemacht. ...
.
... ach ja , dabei wurde noch nicht einmal eine Untersuchung eingeleitet , die EU besitzt also hellseherische Fähigkeiten , oder soll ich besser schreiben : einen guten Souffleur ... :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Medwedew ist im Blutrausch und nicht unser "Klein-Olaf".
Was wir aber aus freien Stücken entschieden haben - und zwar leider allzu zögerlich bis heute - ist, dass wir zusammen mit unseren europäischen Freunden und Verbündeten die Ukraine so lange unterstützen werden, bis die russischen Invasionstruppen vom Territorium der Ukraine vertrieben sind.
Warum Medwedew befürchtet, dass darüber hinaus dadurch die Russische Föderation zerfallen wird, dazu kannst du dir ja mal deine Gedanken machen...
Die NATO wird verlieren.
Auf Ihre Einlassungen im HPF nach der grossen Niederlage der NATO bin ich jetzt schon gespannt, also welche Ausreden und Ausfluechte Sie dann auf Lager haben ?
Mir wird das natuerlich ein grosses Vergnuegen bereiten, Sie in den Seilen dann zappeln zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Video stammt aus dem letzten Jahr. Wurde jetzt aber (neu) vom offiziellen Account " Минобороны России " auf vk.ru veröffentlicht. Videobeschreibung dazu: " Aufnahmen von der Zerstörung ausländischer gepanzerter Fahrzeuge, einschließlich Leopard-Panzern ". Das ist schon recht peinlich. Muss auch nicht aus der Ernte sein, die Fahrzeuge bewegen sich allesamt nicht und eines der abgeschossenen Fahrzeuge ist eine selbstfahrende Feldspritze. Die Fahrzeuge waren wahrscheinlich in Hofnähe abgestellt.
https://vk.com/video-133441491_456269279
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die wirklich mähen.
Die Dummköpfe vom Spiegel wissen aber auch nicht, dass am 6. Juni noch keine Getreideernte stattfindet.
Frühestens ab Ende Juni geht das.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...x54_fpy44.webp
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, die Fettbacke wollte keiner sehen und die Nummer mit der Sturmhaube war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da muss eben "Sulla" wieder ran, um ihm den strengen Fighter abzunehmen.
Notiz an mich: Versuch kläglich gescheitert!
Als kleiner Mann hat man ja nicht so viel. Frösche blasen sich ja auch auf, um zu imponieren.
Lass dich nicht ärgern. Der wird nie in "Erlebniswelten", wie du sie erfahren musstest, eintauchen. Emotionslos, kaltschnäutzig, arrogant, blasiert...solche Menschen sind Seelenfresser. Ich bedaure seine Sippe, die diesen kleinen Tyrannen ertragen muss!
Alfred Tetzlaff in rot-grün.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Shoshana, der jüdische Forentroll, stellt sich doch bewusst dumm. Er weiß genau, dass das alles Vorsatz war. Nix "falsch beraten"...
Das ist ja unterm Strich das lustige. Juden treiben erneut die Menschen gegeneinander in einen Krieg, das vergisst unsere Lieblingsjüdin des Forums ganz gerne mal.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO wird verlieren.
Auf Ihre Einlassungen im HPF nach der grossen Niederlage der NATO bin ich jetzt schon gespannt, also welche Ausreden und Ausfluechte Sie dann auf Lager haben ?
Mir wird das natuerlich ein grosses Vergnuegen bereiten, Sie in den Seilen dann zappeln zu sehen.
Ich freu mich darauf, dass nicht nur wir beide, sondern du samt den versammelten Putinisten eine Bilanz ziehen werden. Und jeder wird dann hoffentlich Rede und Antwort stehen und auch zugeben, falls man mit seinen Prognosen daneben lag.
Ich jedenfalls habe kein Problem damit, Fehleinschätzungen zuzugeben.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Leos würden auch garantiert nicht einfach so auf einem Feld rum stehen und sich wie Hasen abschießen lassen.
Die gezeigten Videos von den Russen, die angeblich einen Abschuss eines Leos zeigen sollen, waren schon älter.
https://i.ibb.co/sspRmnn/photo-2023-06-06-17-04-31.jpg
Meine Fresse, die feuern auf Mähdrescher. Welches Rindvieh hat denn das angeordnet?!:auro:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist ja unterm Strich das lustige. Juden treiben erneut die Menschen gegeneinander in einen Krieg, das vergisst unsere Lieblingsjüdin des Forums ganz gerne mal.
Manchmal bin ich fast dazu geneigt, an solch eine Theorie glauben zu wollen.
Aber nur fast...