AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ups.
Also sind Meersgrund und Meeresboden zwei unterschiedliche Dinge...
Man lernt nie aus.....
Oder die Medien lügen schon wieder?
Hast du das nicht begriffen? Der Meeresboden hat nicht abgesaugt zu werden. Das sind geschützte Biotope! Oder würdest du auch Wälder abholzen, weil es da Holz umsonst gibt?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zeig mir die Statistiken, dass Kinder und generell unter 50-jährige viele schwere Verläufe und Todesfälle haben.
Komm jetzt nicht mit Einzelfällen, ich will Statistiken.
Mach dir keine Mühe, wirst du nicht finden.
---
Ich wollt auch garnicht suchen. Ich wollte nur wissen, für welche Systempropaganda du stehst ! Und aus welcher du dein Wissen beziehst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Das kann man nach meinem Dafürhalten nicht. Wer die Organisation seines Volkes über das Kritisieren hinaus sogar verachtet, verachtet im Grunde sogar sein Volk.
Komisch. Zu meiner Zeit an einer linken Uni Anfang der 90er durfte man noch offen und frei über gesellschaftlich-soziale Utopien referieren. Der Prof wäre heute als rechtsradikal von der Uni geflogen.
Wenn du wüsstest, was du für eine linke Zecke bist, würdest du dein erbärmliches Dasein rückwirkend verfluchen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Quatsch. In der DDR haben sie auch die Führung verachtet. Aber nicht das Volk.
Ganz genau! Wer in der DDR das Regime gelobt und verteidigt hat, war selber Teil des Problems. Aber selbst das will der Einzelkämpfer hier nicht anerkennen. BRD-Systemstricher haben grundsätzlich ein Problem mit der Distanzierung von Schießbefehl, Willkür und Rechtsbeugung. Darüber verlieren die nie ein Wort. Die würden jedes Unrechtsregime verteidigen, und darin noch was positives sehen. Dreck hat nie Interesse an Hygiene!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hast du das nicht begriffen? Der Meeresboden hat nicht abgesaugt zu werden. Das sind geschützte Biotope! Oder würdest du auch Wälder abholzen, weil es da Holz umsonst gibt?
????????????
bevor Du antwortest solltest Du lieber immer erstmal nachlesen
was DU geschrieben hattest,
denn Andere antworten darauf.
zum Thema:
Dein Post:...."Wüstensand und der auf dem Meeresgrund ist für die Bauwirtschaft komplett nutzlos,"
in dem von mir gebrachten Link über Sand für die Bauwirtschaft
(man sollte mal die Links die Andere gebracht haben sich auch ansehen)
stand:
"Meeresboden einfach abgesaugt"
Also saugen die den Meeresboden einfach so zum Spass ab
oder
(siehe Link und den gebrachten Zusammenhang) für die Bauwirtschaft?
Ob das ein Biotope ist oder nicht, ob der abgesaugt werden darf oder nicht, war nicht das Thema.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit etwa 2015 ist die Antifa immer mehr mit der BRD verschmolzen und kaum noch gegen sie in Aktion getreten. Das Gleiche passierte, als Trump an die Macht kam, da wurde die Antifa zur sichtbaren Armee der Demokraten und jetzt, wo Biden an der Macht ist, sind die auch ruhig.
Aber seit Corona ist die Antifa quasi die sichtbare Tiefenstaatpolizei und gibt sich gar keine Mühe mehr, Distanz zu den NWO-Kräften erkennen zu lassen.
Gib mal antifa.com ein und siehe, wo du da landest. Das konnte mir nie einer erklären.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ob das ein Biotope ist oder nicht, ob der abgesaugt werden darf oder nicht, war nicht das Thema.
Natürlich ist es das Thema. Du hast ein schwerwiegendes Problem, einen Istzustand vom Sollzustand zu unterscheiden. Mit der gleichen Logik könntest du auch die Brandrodungen im Amazonas rechtfertigen. Einfach, weil es geschieht, ist es richtig so? Dein Ernst?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die jetzige Geschichte wird in 10 Jahren als eine der dunkelsten beschrieben werden.
Und diejenigen, die Widerstand geleistet haben und ungesumpft blieben, werden auch in 10 Jahren noch nicht rehabilitiert sein. Das lässt das Ego von 70% Versumpften nicht zu. So viele Anhänger hatten ja noch nicht mal die Altbraunen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Obwohl ich sogenannter "Wessi" bin - welch schreckliches Wort! - habe ich die Führung der DDR nie verachtet. Das gilt im Übrigen für alle Staaten, über die ich mir so meine Gedanken mache.
Ich verachte des Weiteren auch keine einzige Staatsform!
Das ist ja gerade das Problem. Ein Alkoholiker verachtet ja auch keinen Alkohol. :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hier scheinen relativ viele Medizinprofs unterwegs zu sein! :haha: Danke für die Diagnose! :haha:
Klar widerlegt.
https://www.welt.de/regionales/hambu...gestorben.html
Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
ach Gottchen, leg doch mal eine andere Platte auf.
Das UKE hängt am Geldtropf der Impfstoff - Mafia, das ist keine "Verschwörungstheorie", dass ist eindeutig belegbar!
Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Die riesige Mehrheit der Hamburger "Corona - Toten" stammt aus Pflegeheimen und ist im schnitt 82 Jaher alt.
Aber klar, wer im Pflegeheim lebt war natürlich kerngesund bevor dann das böse "Virus" kam, so jemand KANN ja nur an Covid sterben, woran soll man auch sonst sterben mit über 80??
Deine Behauptung die Du da zum hundersten mal postet ist sowas von lächerlich, man könnte genau so gut "Haarausfall" als Todesursache feststellen lassen, wäre genau so ein Schwachsinn.
Haarausfall, eine tödliche Krankheit, das durchschnittliche Opfer ist da auch 82 Jahre alt, genau so wie bei deinem lächerlichen "Corona"...