AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wozu denn? Dann kauf Wodka. Ist genauso effektiv.
Aber richtigen Wodka. Mit sonem Wässerchen um die 37 Vol% brauchste da auch nicht kommen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wozu denn? Dann kauf Wodka. Ist genauso effektiv.
Ist das so? Ich bin nicht sicher, ob Alkohol wirklich ausreicht. Ich glaube es eher nicht. Andernfalls müssten Desinfektionsmittel nicht noch beispielsweise Chlorverbindungen und/oder -salze enthalten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Diese Quelle muzss ich mal googlen, wenn ich schnelles Weltnetz habe. Sieht fragwürdig aus.
Aufgrund der neuesten, dramatischen Neuigkeiten bleibe ich bei meiner Aussage.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist mir nur nicht bekannt dass die die Stromversorgung in D decken können.
Einige Foristen gehen anscheinend davon aus dass die Stromversorgung in D durch die Pandemie zusammenbrechen wird.
Was ist die Begründung dafür? Zwangsheimquarantäne auch für die Angestellten bei den Stromversorgungsunternehmen :?
Nöö, die Grundlast wird nicht mehr gespeist werden können durch den Zappelstrom. Da sind dann einfach mal hunderttausende Rechner mehr am Netz, als üblich zu der Tageszeit, die Glotze läuft, die Kinder werden bekocht werden müssen in Einzelhaushalten, Licht brennt, Wasserpumpen laufen für die Spülung und die Geschirrspüler und so weiter.
Alles Dinge, die ansich zu dieser Tageszeit nicht stattfinden bei den Berufstätigen Haushalten.
Zitat:
Zitat von
Nopi
Also es ist ein Virus was es schon lange gab, nur dass es sich etwas verändert hat, was aber alle Viren machen. Das heißt, es wurde wohl nicht von Menschen gezüchtet. Es ist wirklich von dem Verzehr von Fledermäusen gekommen. :?
Seit wann gibt es Corona- Viren ?
Gibts schon immer und treten laut Dr. Wodark (youtube) oft in partnerschaft mit Influenza Viren auf. Der Test wird wohl auf alles Corona-mäßige anschlagen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Strom und Wasser scheint gesichert.
Es geht um Nahrung. Fuer Strom und Wasser braucht es keine Logisitik.
Die Netze sind statisch. Es wird um Nahrungsmittel gehen. Die Logistik
der Nahrungsmittelversorgung ist dynamisch.
Franzosen und Schweizer sollen bereits Probleme haben und aus Gier,
Geiz oder Angst vor Schliessung der Grenzen unter Nutzung der noch
geltenden Schengen Regelung in Deutschland die Lebensmittellaeden
am gestrigen Samstag leergekauf haben. Das hat mir eine Deutsche
erzaehlt die in der Schweiz lebt und gewohnheitsgemaess noch ihre
Lebensmittel in Deutschland kauft.
Alle Lebensmittellaeden im Dreilaendereck Deutschland, Schweiz und
Frankreich waren bereits spaeten Samstag dieser Woche leergekauft.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Mittlerweile wahrscheinlich nicht mehr. Ich würde statt irgendwelcher Alkohol-Quacksalberei allerdings Chlorreiniger auf Basis von Natriumhypochlorit vorziehen. Beispielsweise
https://www.danklorix.de/products/hy...eaner-original (in jeder Drogerie). Das ist auch ein hervorragender Allzweck-Reiniger für den Alltag.
Desinfektionsmittel allein sind übrigens auch unzureichend. Sie müssen gegen Viren wirken. Das gilt nicht für alle.
Eben. Gegen Viren gibt s kaum was das man mit Allgemeinwissen erklären kann. Das wundert mich schon das Wissenschaftler über hunderte Jahre dieses spannente Thema nie Adäquat haeben lösen können.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OK. Dann ist die schon seit 2019 bekannt? Und wir machen erst im März 2020 deswegen ein Fass auf?
2019 in den USA entdeckt nach Obduktion
https://www.youtube.com/watch?v=arWR7n49bL8
Gem. Seehofer war der virus bereits im Januar in Deutschland und nichts geschah!
kd
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wer stoppt endlich diese Verbrecherin???? Es gibt doch Gesetze die vor Politikern die dem Land schaden, helfen sollen.
In Deutschland gibt es gelbe Westen leider nur für sicherheitsbewusste Fahrradfahrer. Denn die Deutschen haben in der Zeitung gelesen, dass Rebellion gegen die regierung rechtspopulistisch, faschistisch und rassistisch ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OK. Dann ist die schon seit 2019 bekannt? Und wir machen erst im März 2020 deswegen ein Fass auf?
Das war ein anderer Coronavirus. Coronaviren sind eine Gruppe von Viren und dieses ist eben ein neues.