User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 939 von 8623 ErsteErste ... 439 839 889 929 935 936 937 938 939 940 941 942 943 949 989 1039 1439 1939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Überall wird "rumgeleakt" und sowas - und hier nun auf einmal nicht? Alle halten kollektiv die Klappe und NIEMAND zeigt sein siechendes Familienmitglied?
    Im Übrigen: was bedeutet eigentlich Covid19? Kann man davon ausgehen dass die 19 die Jahreszahl der Entdeckung ist?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Furchtbar nicht wahr?! Ich glaub, ich muss mal bei MC-Rinderwahn aufräumen gehen. Da könnte ich meine Gewaltfantasien auch mal wieder so richtig ausleben. Ich zerfetze das ganze Klopapier und stopfe es ins Klo. HA!!!! Und mitm Pömpel stopfe ich die Klos so fest zu, dass die ihre Rohre niemals wieder frei kriegen.

Meinste sowas?

Als Sorbe hab ichs echt nicht leicht mit der Integration/Migration/was auch immer!
    Melde Dich doch als Schatzsuchender!

Legal eingereiste rauszuschmeissen ist anscheinend kein Problem:
    Wahrheit Macht Frei!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    15.03. 9:35 Uhr

Virus-Intensivpatienten in Frankreich häufig jünger als 60 alt
    Mehr als die Hälfte der 300 Menschen, die in Frankreich wegen einer Infektion mit dem Coronavirus auf Intensivstationen behandelt werden, ist jünger als 60 Jahre. Das gab der Leiter der nationalen Gesundheitsbehörde, Jerôme Salomon, am Samstagabend bekannt. Von den 91 Menschen, die bislang an der Infektion starben, waren laut Salomon 71 über 75 Jahre.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielen Dank!

Das wirft alles über den Haufen was bisher über Risikogruppen und das Verhalten des Virus veröffentlicht wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist dumme Polemik. Diese Hersteller sind logischerweise nicht imstande, binnen Tagen die 50-fache Menge ihrer üblichen Produktionsmenge zu liefern. Das sollte doch klar sein.
    Bin ich anderer Meinung. Das was nicht geht meine ich nicht. Sondern das was geht aber weil die Verantwortlichen zu langsam oder zu faul sind so weit zu denken.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Melde Dich doch als Schatzsuchender!

Legal eingereiste rauszuschmeissen ist anscheinend kein Problem:
    Wer stoppt endlich diese Verbrecherin???? Es gibt doch Gesetze die vor Politikern die dem Land schaden, helfen sollen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein süßes Stupsnaschen. Dafür aber noch geballte Power in meiner 3-Schachtel-Zigaretten-Linge.
    Ich bin auch Raucher und Ü50. Meine Hausärztin bescheinigte mir nach meiner Lungenentzündung vor gut 4 Jahren anhand einer Röntgenaufnahme, dass ich keine oder kaum Ablagerungen in der Lunge habe und mein Lungenvolumen/Atemvolumen einem gesunden Mann in meinem Alter, meiner Grösse und meinem Gewicht mehr als nur entspricht.

Mein Blutdruck sponn ein bissel, aber das haben wir gut einstellen können und der geht selbst unter Last kaum mal über 90 - hin und wieder mal erreicht er die 100 bei Belastung. Völlig normal also.

Bei dem Papier ist es aber so, dass die schon auf Festigkeit achten. Is ja auch blöd, wenn man mitm Finger durchrutscht beim Abwischen. Die Handtücher bei uns sind auch recht stabil. Mein Auto würde ich damit nicht putzen wollen. Das macht echt Kratzer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: was bedeutet eigentlich Covid19? Kann man davon ausgehen dass die 19 die Jahreszahl der Entdeckung ist?
    Corona Virus Disease 2019

Lord Laiken
    Gast

Mitglied Benutzerbild von mabac

Um Häftlinge vor Infektionen zu schützen, hatten die Behörden zuletzt Besuche im Gefängnis verboten und Freigänge eingeschränkt. Die Maßnahmen stießen auf vehementen Widerstand. In mehr als 20 Gefängnissen in Italien - unter anderem in Rom, Mailand, Neapel und Bari - rebellierten seit Sonntag mehr als 6000 Gefangene.

13 Häftlinge kamen dabei laut Justizministerium ums Leben. Die meisten von ihnen starben demnach an einer Überdosis, nachdem sie die Krankenstationen der Gefängnisse überfallen hatten. Rund 40 Gefängniswachen wurden bei den Ausschreitungen verletzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Italien
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Bin ich anderer Meinung. Das was nicht geht meine ich nicht. Sondern das was geht aber weil die Verantwortlichen zu langsam oder zu faul sind so weit zu denken.
    Im übrigen stimmt die Aussage, dass man in den letzten zwei Wochen kein Desinfektionsmittel mehr bekommt nicht. Ich habe selbst welches bestellt und verfüge heute darüber. Wer zu spät kommt...
    Zusätzlich werden Staaten und Krankenhäuser gewaltige Mengen ordern.

Glaubst Du die bösen kapitalistischen Hersteller würden sich die zusätzlichen Gewinne entgehen lassen, wenn sie Wege hätten? Dieses gesamte Gedankenkonstrukt ist doch völlig inkohärent.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer