AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Damit unsere eigenen TOP-ausgebildeten Ingeniuere weiter von Hartz IV leben können? Wo willst Du die denn herkriegen? Aus Timbuktu? Kein Land bezahlt auch nur durchschnittlich ausgebildete Ingenieure so schlecht wie Deutschland.
Einfach Gehälter anheben und schwups, sind wieder Ingenieure da.
Sei nicht so negativ, freue Dich lieber auf die Gäste aus Afrika!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sei nicht so negativ, freue Dich lieber auf die Gäste aus Afrika!!!
Tue ich ja. Ich brauche neue Träger für meine Sänfte, die alten schlaffen schon wieder ab. Ziemlich hoher Verschleiß.
Zitat:
Zitat von
Hilarius
Nein, wird nicht. War es Thema in den Nachrichten? Ach ne, ich vergaß, das würde die Kultürer ja beleidigen...
Die Flaschen von der SPDCDU fordern noch mehr Bildungsangebote und neue gelder für die Unintegrierbaren - so gerade in den Nachrichten. Die Schleimerei zu Lasten des eigenen Volkes geht also ungebremst weiter. Die einwanderer haben alle Möglichkeiten wie die Deutschen, doch vor allem Muselmanen erweisen sich als bildungsresistent; die kann man auch nicht mit noch mehr Geld zivilisieren. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, daß dies trotz des Einsatzes von Heerscharen von Sozialarbeitern u.ä. nichts gebracht hat. Werden diese Knalltüten denn niemals wach?
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
"Ach Mann Du Idiot", natürlich trifft dies nicht auf alle Juden zu, wie auch hier:
Es geht darum, daß das "Judengen" gegen Sarrazin instrumentalisiert wird, um eine inhaltliche Diskussion zu verhindern. "Verstehst Du das nicht?" Es geht also nicht darum, ob nun alle Juden stolz auf das jüdische Gen sind oder nicht. Jetzt klar?!
kd
Alles Spinner
Judentum : Religion
Religion : Sozialisationsaspekt und Glaubensfrage
Kein Gen entscheidet, welcher Religion einer angehört.
Insofern ist diese ganze Studie nicht korrekt.
Es mag sein, dass diese Religion ihren Ursprung in einer bestimmten Volksgruppe findet, und diese genetisch zu identifizieren ist.
Dies macht das Gen aber zu einem Gen der Volksgruppe und nicht zu einem der Relgion.
Und das macht die bezeichnung "Juden-Gen" an sich schon falsch.
"verstehste das?"
(auch die schicken zöpfe der orthodoxen Juden sind NICHT genetisch bedingt)
Zitat:
Zitat von
romeo1
Die Flaschen von der SPDCDU fordern noch mehr Bildungsangebote und neue gelder für die Unintegrierbaren - so gerade in den Nachrichten. Die Schleimerei zu Lasten des eigenen Volkes geht also ungebremst weiter. Die einwanderer haben alle Möglichkeiten wie die Deutschen, doch vor allem Muselmanen erweisen sich als bildungsresistent; die kann man auch nicht mit noch mehr Geld zivilisieren. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, daß dies trotz des Einsatzes von Heerscharen von Sozialarbeitern u.ä. nichts gebracht hat. Werden diese Knalltüten denn niemals wach?
Doch. Solange bis Sarrezin weg vom Fenster ist. Dann gehen sie wieder schlafen.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
abschieben in den Libanon und fertig !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
D`accord - Depp! X(
dakor latein
Bedeutungen:
einverstanden, gleichgesinnt
d'accord französisch:
entendu
oui, O.K., assurément, soit oder
Bedeutungen:
einig, übereinstimmend, der gleichen Meinung, einverstanden
:keks:
Zitat:
Zitat von
Hilarius
ja............so TOLERANT sind die GUTMENSCHEN!
Wenn du nicht denkst/redest wie sie.........dann wollen sie dich einfach nur ERMORDEN!
Die Gutmenschen, oder die Mohammedaner?
Zitat:
Zitat von
Tosca
Die Gutmenschen, oder die Mohammedaner?
du, er... er meint glaube ich diese hier: