AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.
Zitat:
Zitat von
Alfred
In Hamburg hat die Zahl der Terroranschläge durch Muslime jedenfalls nicht abgenommen, in Berlin auch nicht. Denn auch die Tötung und/oder das Abstechen von Nichtmuslimen durch Muslime ist eine form des Terrors.
Es ging um den internationalen Terror und entsprechende Aktionen aber nicht um den täglichen Terror, den der ganze kriminelle Abschaum hier bei uns verübt. Auf diesen hat das internationale Geschehen natürlich keinen Einfluss.
Da müssten Staat und Gesellschaft viel härter durchgreifen statt immer wieder den Musel-Lobbyisten in den Allerwertesten zu kriechen und noch mehr Kriminelle als angebliche "Facharbeiter" ins Land zu holen.
Wir brauchen einen bundesweiten nachhaltigen Kampf gegen den Islamo-Faschismus - und zwar dringend.
Zitat:
Zitat von
Buella
Allah wird ihnen den Weg ins zionistisch beackerte westliche Schlaraffenland weisen!
DU hast es also immer noch nicht verstanden und glaubst an den Blödsinn eines westlichen Vor- und Abwehrpostens Israel, der dort allerdings den Wolf gibt, damit uns (in Europa) die Fachkräfte nicht ausgehen!
:crazy:
Ich glaube gar nichts.
Dein sog. Vorposten würde uns in Notfall mit der Bombe bedrohen um Deutschland in (s)einen Krieg zu reissen. Das im Gegensatz zu den Muchelstaaten Realpolitik. Die würden schon eine Bombe werfen wenn man ihren Kinderschänder beleidigt.
Lieber 10 Mio Juden in Deutschland als 1 Million Moslems. Leider haben wir vermutlich schon 10 Mio Rechtgläubige im Land. Die saugen Deutschland aus. Dagegen ist die Israel-Kohle Kleingeld.
Israel fährt doch besser wenn es von Deutschland genügend U-Boote, Patriots sonstige nützlichen Kriegswaffen bekommt. Vorwiegend Kohle nutzt Israel in Form Schuldkult-Geld bekomment. Trotzdem ist mi Israel am Arsch lieber als die Rechtgläubigen am Gesicht.
Hast Du Knülch mich jetzt endlich verstanden oder :hdf: mfg :hi:
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Das behauptet nicht einmal der Spiegel. :lach:
nun man sollte zumindest realistisch sein ! Wenn Assad schon gesagt hat das um Aleppo der Endkampf stattfindet ! sieht es einfach nicht mehr rosig aus egal für wen man ist und was man sich wünscht ! die AntiAssad Front ist militärisch, finanziell und ressoursentechnisch etc. haushoch überlegen ! Was nützt das wenn man paar niederkämpft wenn man über 80% Sunniten die zu ihren Glaubensbrüdern halten ?
die Teile der sunnitischen Bevölkerung wurde bewaffnet , die kann man jetzt nicht mehr niederkämpfen ! da müssten schon regulären Armeen aus dem Iran eingreifen !
es sieht schlecht aus für das alte Syrien
http://www.youtube.com/watch?v=qDYSV...eature=related
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich glaube gar nichts.
Dein sog. Vorposten würde uns in Notfall mit der Bombe beddrohen um Deutschland in (s)einen Krieg zu reissen.
Israel fährt doch bessen wenn es von Deutschland genügend U-Boote, Patriots sonstige nützlichen Kriegswaffen bekommt. Vorwiegend Kohle nutzt Israel in Form Schuldkult-Geld bekomment. Trotzdem ist mi Israel am Arsch lieber als die Rechtgläubigen am Gesicht.
Hast Du Knülch mich jetzt endlich verstanden oder :hdf: mfg :hi:
Aller wertester Forist SAMURAI!
Selbstverständlich verstehe ich die Intention DEINER Aussage!
Schleierhaft bleibt mir jedoch das Unverständnis DEINERSEITS der Zusammenhänge eines sich wie der Rotz am Ärmel aufführenden Zionisten in Palästina, bzw. der gesamten Region und dem ebenso oberlehrerhaften Aufführens des gleichen Zionisten bei der Flutung Europas mit Fachkräften aus Regionen, welche durch den sich wie der Rotz am Ärmel aufführende Zionisten indoktriniert und intrigiert werden!
Dieser Brückenschlag der Zusammenhänge wurde hier ja bereits mindestens gefühlte fünftrillionen mal dargelegt!
Zitat:
Zitat von
direkt
Mein Vorschlag wäre, dass China und Russland die zionistischen US-Verbrecher, wirtschaftlich und finanzpolitisch in den Abgrund stoßen, (...)
zum glück herrschen sowohl in russland wie in china realpolitiker und keine intelligenz-amöben wie sie eine sind.:D
Zitat:
Zitat von
Bensen
Warum so genervt ? ich empfinde Kritik an die Aussenpolitik der USA mehr als berechtigt...
Nun, da dient eine Pressemitteilung, dass die US-Regierung dem CIA eine direkte Einmischung in Syrien
bewilligt hat, wieder einmal dazu, einen weiteren Abgesang auf Amerika anzustimmen.
Niemand bestreitet, dass diese Entscheidung des Friedensnobelpreisträgers Obama eine kritikwürdige Meldung ist. Darum ging es mir ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Buella
Aller wertester Forist SAMURAI!
Selbstverständlich verstehe ich die Intention DEINER Aussage!
Schleierhaft bleibt mir jedoch das Unverständnis DEINERSEITS der Zusammenhänge eines sich wie der Rotz am Ärmel aufführenden Zionisten in Palästina, bzw. der gesamten Region und dem ebenso oberlehrerhaften Aufführens des gleichen Zionisten bei der Flutung Europas mit Fachkräften aus Regionen, welche durch den sich wie der Rotz am Ärmel aufführende Zionisten indoktriniert und intrigiert werden!
Dieser Brückenschlag der Zusammenhänge wurde hier ja bereits mindestens gefühlte fünftrillionen mal dargelegt!
Die Palis sind der Rotz am Ärmel der Welt - richtig erkannt. Durftest DU auch mal bei Arafth ran, dann würde ich Deine Affinitär zu den Palis habwegs verstehen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und ich verstehe nicht wieso du die Amis und die Europäische Oberschicht in Schutz nimmst.
ich nehme niemanden in schutz sondern vertrete hier meine persönliche sicht der dinge.
Zitat:
Zitat von
umananda
Nun, da dient eine Pressemitteilung, dass die US-Regierung dem CIA eine direkte Einmischung in Syrien
bewilligt hat, wieder einmal dazu, einen weiteren Abgesang auf Amerika anzustimmen.
Niemand bestreitet, dass diese Entscheidung des Friedensnobelpreisträgers Obama eine kritikwürdige Meldung ist. Darum ging es mir ...
Servus umananda
Der Sklaven-Abkömmling tritt die Welt genau so mit Füssen wie es Bush tat.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Solch ein Wort gibt es in der deutschen Sprache nicht.
Was bist du nur für ein gescheiter Bub.
Servus umananda