+ Auf Thema antworten
Seite 940 von 8575 ErsteErste ... 440 840 890 930 936 937 938 939 940 941 942 943 944 950 990 1040 1440 1940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.391 bis 9.400 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    quark. ein instabiler naher osten ist so ziemlich das letzte, was die usa (und der rest der welt) gebrauchen können.
    Hmmm.....Doppelagent, du merkst es selbst? Theorie und Praxis? Die USA fördern den Abschaum der Menscheit, Religiöse Fanatische Massenmörder die selbst vor dem Einsatz von Kindersoldaten nicht zurückschrecken und du Schreibst diesen Satz...:

ein instabiler naher osten ist so ziemlich das letzte, was die usa (und der rest der welt) gebrauchen können.

GESPERRT

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Vor allem - dass sich die Rechtgläubigen gegenseitig zur Hölle schicken ist viel billiger. Ausserdem müssen sie den Dreck selbst wegräumen und müssen um Hilfe winseln. Allah will die Rechtgläubigen strafen.
    Christen....Alawiten und Nichtmuslime? Deine Einstellung ist sehr Ekelhaft. Denn die werden zuerst Geschlachtet. Und dabei helfen die NAto, wie in Lybien, und die Amis mit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hmmm.....Doppelagent, du merkst es selbst? Theorie und Praxis? Die USA fördern den Abschaum der Menscheit, Religiöse Fanatische Massenmörder die selbst vor dem Einsatz von Kindersoldaten nicht zurückschrecken und du Schreibst diesen Satz...:

ein instabiler naher osten ist so ziemlich das letzte, was die usa (und der rest der welt) gebrauchen können.
    siehe meinen beitrag an petze.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Scheint doch zu funktionieren.
    Seit die Musels überall in Nordafrika und dem nahem Osten damit beschäftigt sind, sich gegenseitig umzubringen gibt es kaum noch islamistische Terroranschläge auf der Welt.
    Weitere Revolutionen in islamistischen Ländern zu fördern und zu unterstützen würde für den Weltfrieden vermutlich mehr bringen, als planlos irgendwo einzumarschieren und Soldaten am Hindukusch zu verheizen.

In Hamburg hat die Zahl der Terroranschläge durch Muslime jedenfalls nicht abgenommen, in Berlin auch nicht. Denn auch die Tötung und/oder das Abstechen von Nichtmuslimen durch Muslime ist eine form des Terrors.

GESPERRT

Christen....Alawiten und Nichtmuslime? Deine Einstellung ist sehr Ekelhaft. Denn die werden zuerst Geschlachtet. Und dabei helfen die NAto, wie in Lybien, und die Amis mit.
    ich kann es einfach nicht verstehen, dass man, wie schon in libyen, nun auch in syrien das risiko eingehen möchte, ein zuverlässiges und somit berechenbares regime durch eine melange von politischen und religiösen eiferern abzulösen. ich bin allerdings auch kein insider.

GESPERRT

siehe meinen beitrag an petze.
    Hmmm....die CIA hilft den Muslimischen Massenmördern und aus den USA erhalten diese Mörder richtig viel Kohle. Und in Lybien sind die Massaker an Christen, an Schwarzen und anderen Minderheiten noch im Gange. Dieses kleine Detail vermisse ich in deinem Beitrag an Petze.

Du beklagst dich stattdessen darüber das diese Bestialischen Verbrechen den USA und den Europäern (von denen ein großer Teil gegen diese Verbechen eingestellt ist, und die nicht gefragt worden sind ob dieser Einsatz stattfinden soll) nicht Gedankt würde.

Irgendwie ist deine Einstellung zur Körperlichen Unversertheit von Nichtmuslimen sehr bedenklich.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Welt Online 02.08.2012 07:29

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für viele war im Forum klar, das USrael die Unruhen in den nordafrikanischen Staaten mit ihren Geheimdiensten CIA und Mossad anzettelten, somit leid, Elend und Tod für die Zivilbevölkerung brachte.
    Forumsteilnehmer, die diese These vertraten, wurden als Verschwörungstheoretiker abgestempelt und als Nazis beschimpft.
    Jetzt ist es offiziell, die zionistische Ostküstenmafia hatten in Syrien ihre dreckigen Finger im Spiel!
    Die US-Bürger sind nichts anderes als Diener der Zionisten. Die US zionistische Administration hat alle bisherigen Kriege der USA, die sie bisher führten, angezettelt und somit Leid und Elend über die Menschheit gebracht.

Vielleicht sind die USA jetzt vor ihrem Untergang so aggressiv und unberechenbar, weil das zionistische Amerika die US Wirtschaft an die Wand gefahren hat, landauf und landab gibt es Besorgnis über die wirtschaftliche Zukunft des Landes. Immobilien-Krise, Chaos an der Börse, Dollar-Verfall, steigende Arbeitslosigkeit, und Wirtschaftliche schwäche.

Heute gibt es einen guten Artikel in MM News [B]USA:Countdown zum Kollaps.[/B]

Das eigentlich Interessante ist, daß ausgerechnet das Zion-Kampfblatt DIE WELT die Kriegstreiber beim Namen nennt!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal ein Absang auf United States of America ...

Servus umananda

USrael hat fertig, Flasche leer (frei nach Trapattoni)

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

ich kann es einfach nicht verstehen, dass man, wie schon in libyen, nun auch in syrien das risiko eingehen möchte, ein zuverlässiges und somit berechenbares regime durch eine melange von politischen und religiösen eiferern abzulösen. ich bin allerdings auch kein insider.
    Und ich verstehe nicht wieso du die Amis und die Europäische Oberschicht in Schutz nimmst.

GESPERRT

Hmmm....die CIA hilft den Muslimischen Massenmördern und aus den USA erhalten diese Mörder richtig viel Kohle. Und in Lybien sind die Massaker an Christen, an Schwarzen und anderen Minderheiten noch im Gange. Dieses kleine Detail vermisse ich in deinem Beitrag an Petze.
    nochmals: die intention ist mir schleierhaft.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mach was gegen dein Fieber!
    Ich habe weder Fieber noch Rauch ich irgendwelches Zeugs, Du als zionistischer Jude kannst die Wahrheit nicht ertragen!

Da Russland und China bereits schon mehrfach ihr Veto gegen die Resolutionen des Weltsicherheitsrats zu Syrien einlegten, darf man gespannt sein, wie es weitergeht.
    Mein Vorschlag wäre, dass China und Russland die zionistischen US-Verbrecher, wirtschaftlich und finanzpolitisch in den Abgrund stoßen, China und Russland hätten jetzt durch ihre unendlich viele Dollar Überschüsse die Möglichkeit für die nächsten Jahrzehnte das zionistische US-Establishment nieder zuhalten.
    Wenn die USrael darniederliegt, gibt es weniger Kriege und die Welt wär sicherer.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer