AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
was erwartest du von Systemhuren?
Ich kann mich nicht erinnern, jemals die Systemhuren und zwar ALLE in der Politik und den Medien, in dieser Einmütigkeit bei derart schmutzigen Lügen zu erleben.
Sie lügen, als hätte jeder von denen die gleiche Vorlage erhalten.
Ich meine, selbst für Dr. Goebbels wäre das ein Schock, könnte er es noch erleben.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Nicht ganz. Der Mittelstand wird wie die Mittelschichten von allen Parteien bewußt kaputt gemacht; scheibchenweise, schleichend und hintenrum, damit der Michel weiterschnarcht.
Ich kann nicht beurteilen, ob er bewußt kaputt gemacht wird, oder ob das einfach billigend in Kauf genommen wird, um den großen Schmiergeldzahlern gefällig zu sein. Ist aber auch egal, denn selbst der Dicke sagte gelegentlich mal die Wahrheit:
"Entscheidend ist, was hinten raus kommt."
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
@Steiner
"billiges Möderflittchen " hat er zu dir gesagt, das würde ich mir nicht bieten lassen, von dem Hinterlader.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
bist du das? du meldest doch immer bei den Mods und heults dort rum :lach: , wie beim Thema Rammeldahn.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Deine rechtsstaatliche Gesinnung in allen Ehren, aber was hätte eine reine Flugverbotszone wirklich ausgerichtet?
Gaddafis Armee ist mit Panzern und Artillerie jedem Rebellenhaufen überlegen, dazu braucht er keine Luftwaffe.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch sehe das vor dem Hintergrund, daß die Rebellen keine Intervention durch UN-Bodentruppen wünschen. Es wäre vielleicht viel blutiger abgelaufen und hätte viel länger gedauert, aber es wäre eine libysche Sache gewesen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich kann nicht beurteilen, ob er bewußt kaputt gemacht wird, oder ob das einfach billigend in Kauf genommen wird, um den großen Schmiergeldzahlern gefällig zu sein. Ist aber auch egal, denn selbst der Dicke sagte gelegentlich mal die Wahrheit: "Entscheidend ist, was hinten raus kommt."
Die sind nicht nur den Schmiergeldzahlern gefällig, sondern mehr noch den Besatzern. Die Zerstörung der Mittelschichten dient wie Massenmigration und MultiKulti dazu, das US-Gesellschaftsmodell zu implantieren und so nebenbei auch das verhaßte Deutschland irreparabel zu schwächen.
Intakter Mittelstand = deutscher Sonderweg. Das ist nicht mehr nur Autobahn, das ist Führer mit Anschluß und Lebensraum.
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
bist du das? du meldest doch immer bei den Mods und heults dort rum :lach: , wie beim Thema Rammeldahn.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch melde ganz sicher nicht deine lächerlichen Maulfürze. Die stinken von allein genug.
Klasse, der ehemalige Assistant Secretary of State for Near Eastern Affairs David Welch hat Gadaffi bis in den August hinein tatkräftig im Kampf gegen die Natopropaganda unterstützt. Er hat der Loyalistenregierung unter anderem Tipps gegeben, wie der Informationskrieg zu Gunsten der Loyalisten zu gewinnen sei.:D
Zitat:
During that meeting Welch advised Gaddafi's team on how to win the propaganda war, suggesting several "confidence-building measures", according to the documents. The documents appear to indicate that an influential US political personality was advising Gaddafi on how to beat the US and NATO.
Minutes of this meeting record his advice on how to undermine Libya's rebel movement, with the potential assistance of foreign intelligence agencies, including Israel.
The documents read: "Any information related to al-Qaeda or other terrorist extremist organisations should be found and given to the American administration but only via the intelligence agencies of either Israel, Egypt, Morroco, or Jordan… America will listen to them… It's better to receive this information as if it originated from those countries...".
The papers also document Welch advising the Gaddafi's regime to take advantage of the current unrest in Syria. The documents held this passage: "The importance of taking advantage of the Syrian situation particularly regarding the double-standard policy adopted by Washington… the Syrians were never your friends and you would loose nothing from exploiting the situation there in order to embarrass the West."
http://english.aljazeera.net/indepth...258728747.html
Geil, einfach nur geil! Das wird unseren Natogünstlingen aber gar nicht schmecken.:D
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch sehe das vor dem Hintergrund, daß die Rebellen keine Intervention durch UN-Bodentruppen wünschen. Es wäre vielleicht viel blutiger abgelaufen und hätte viel länger gedauert, aber es wäre eine libysche Sache gewesen.
Weißt du , es ist gewiss noch nicht entgültig , wie das nun weiter abläuft ..
Falls ihre demokratischen Genialitäten nun meinen , Sicherungseinheiten zu gewissen Orten abstellen zu müssen ? Was passiert dann ?
Du glaubts doch nicht , dass dieser " Übergangsrat " irgendwas unter Kontrolle hat ?
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Schlag doch bitte mal in die März Libyen Stränge zurück- ich habe seinerzeit, auch dir gegenüber, exakt das Szenario beschrieben, wie es dann auch eingetreten ist- Nato bombt Rebellen den Weg frei. Deine Aussage ist ein Januskopf, einerseits zugeben, dass mit dem Einsatz- so wie er ist- der Seite Gaddafi Unrecht widerfährt, andererseits den Nato Gegnern und Gaddafii Unterstützern vorwerfen sie wären Mörderflittchen. Mit Verlaub, aber Rebellen und Nato sind für mind. 70% der bisher schätzungsweise 50 000 Bürgerkriegstoten verantwortlich.