Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 940 von 1903 ErsteErste ... 440 840 890 930 936 937 938 939 940 941 942 943 944 950 990 1040 1440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.391 bis 9.400 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    So stark ist deren Position nicht. Der Westen wird sich einfach das nehmen was er braucht, den Drohnen ist egal, ob sie einen Gaddafi Kämpfer feige ausschalten, oder einen Islamisten der "Rebellen". Heute im Brd Staatsfernsehen die Terroristen bei ihrer öffentlichen Bettätigkeit gezeigt, das hätten sie unter Gaddafi nicht gedurft, klar, einen Mullahstaat wollte der auf gar keinen Fall.

dann geht die Party weiter.....sie wollen ihre Waffen nicht abgeben
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Da bin ich lieber ein Gaddafi Propaganda-Äffchen als jemand der einen Nato-Terroreinsatz billigt, welcher bislang 50 000 Menschenleben kostete. :]
    u bist nicht nur ein billiges Mörderflittchen, du bist auch noch ein Lügner. Meine Zustimmung gilt der Flugverbotszone gemäß UN-Resolution, nicht aber dem, was die Nato daraus gemacht hat.

Aber derlei Differenzierung™ dürfte Spatzenhirne deiner trüben Gestalt überfordern.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

die Differenzierung kannste dir sonst wohin stecken., :tooth:
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Einer der blutigsten Bürgerkriege des 21. Jh. sollte weniger Unterhaltsam sein, denn beschämend für die NWO Propagandaäffchen, die in seiner künstlichen Verlängerung (seit März) irgendwas ehrenrühriges sehen. Das du in Köln beim Pflügen deiner Balkonpflanzen keine Knochenreste der zehntausenden Nato Opfer finden wirst, mag dein Mütchen kühlen, mehr aber auch nicht.
    iehe bitte #2288. Du bellst den falschen Baum an.

Eines dürfte die Nato mit ihrem Treiben erreicht haben: das war das letzte Mal, daß sie ein UN-Mandat erhalten hat.

~~~

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    was erwartest du von Systemhuren?
    Ein Kompliment aus der Gesichtslatrine einer Nazecke. Ich danke verbindlichst. :]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Meine armen Kollegen jammern auch immer, hach, was macht die FDP wieder für Fehler, und die Union, wie kann man nur, und hier noch ein Fehler in Sachen Währungsunion, und nein, noch einer in Sachen Eurobonds, das kann man doch nicht machen, das würde doch den deutschen Mittelstand vernichten, soooo große Fehler. Ach, weh und ach.
    Der Mittelstand geht allen Parteien ganz offensichtlich am Arsch vorbei.

Ich halte es schlicht für unmöglich, daß so viele Fehler gemacht werden. So dumm sind nicht mal Merkel, Westerwelle und Rösner, Schäuble schon gar nicht.
    Geändert von FranzKonz (31.08.2011 um 21:02 Uhr)
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

@Steiner

"billiges Möderflittchen " hat er zu dir gesagt, das würde ich mir nicht bieten lassen, von dem Hinterlader.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    @Steiner

"billiges Möderflittchen " hat er zu dir gesagt, das würde ich mir nicht bieten lassen, von dem Hinterlader.
    Nein, ich bin nicht so wie ein gewisser Maxvorstadt oder Senator. Ich werde nicht zum Denunzianten. So tief sinke ich nicht.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    u bist nicht nur ein billiges Mörderflittchen, du bist auch noch ein Lügner. Meine Zustimmung gilt der Flugverbotszone gemäß UN-Resolution, nicht aber dem, was die Nato daraus gemacht hat.

Aber derlei Differenzierung™ dürfte Spatzenhirne deiner trüben Gestalt überfordern.
    Deine rechtsstaatliche Gesinnung in allen Ehren, aber was hätte eine reine Flugverbotszone wirklich ausgerichtet?

Gaddafis Armee ist mit Panzern und Artillerie jedem Rebellenhaufen überlegen, dazu braucht er keine Luftwaffe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

den Systemhuren wird irgend wann mal ein Licht aufgehen, dann ist es zu spät.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Mittelstand geht allen Parteien ganz offensichtlich am Arsch vorbei.
    Nicht ganz. Der Mittelstand wird wie die Mittelschichten von allen Parteien bewußt kaputt gemacht; scheibchenweise, schleichend und hintenrum, damit der Michel weiterschnarcht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer