AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Corona Virus Disease 2019
OK. Dann ist die schon seit 2019 bekannt? Und wir machen erst im März 2020 deswegen ein Fass auf?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wer stoppt endlich diese Verbrecherin???? Es gibt doch Gesetze die vor Politikern die dem Land schaden, helfen sollen.
Die Merkel? Anscheinend spurt die doch, wenn der Druck gross genug ist....
https://www.youtube.com/watch?v=yAOBAXRYCdY
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OK. Dann ist die schon seit 2019 bekannt? Und wir machen erst im März 2020 deswegen ein Fass auf?
Da war das ja auch erst nur ein chinesisches Problem.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Überall wird "rumgeleakt" und sowas - und hier nun auf einmal nicht? Alle halten kollektiv die Klappe und NIEMAND zeigt sein siechendes Familienmitglied?
Bis eine Immunisierungsquote von 70 % erreicht wird dauert es noch eine Weile.
Moeglicherweise ist das bis zum Ende dieser Grippesaison nicht zu erreichen aber
es ist nicht auszuschliessen. Das Problem ist humanistisch. Die Immunisierung geht
nicht ohne Grippeopfer. Es werden in jedem Volk dieser Welt einige Tausend auf
der Strecke bleiben damit die gesamte Volksmasse sich natuerlich immunisiert.
Das ist bei jeder Virusmutation der Fall und sowohl Medizinern als auch Politikern
bekannt. Erst wenn 70% der Bevoelkerung den Virus hat und immun dagegen ist
bzw. geimpft wurde, sinken die Zahlen der Erkrankungen und Todesopfer.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da wars halt noch eine lokale Erscheinung.
https://abload.de/img/corodanger8vjjz.jpg
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Im übrigen stimmt die Aussage, dass man in den letzten zwei Wochen kein Desinfektionsmittel mehr bekommt nicht. Ich habe selbst welches bestellt und verfüge heute darüber. Wer zu spät kommt...
Zusätzlich werden Staaten und Krankenhäuser gewaltige Mengen ordern.
Glaubst Du die bösen kapitalistischen Hersteller würden sich die zusätzlichen Gewinne entgehen lassen, wenn sie Wege hätten? Dieses gesamte Gedankenkonstrukt ist doch völlig inkohärent.
Die Bundesregierung hat bei Dräger 10.000 Beathmuingsgeräte bestellt. Abgewickelt soll das werden bis Ende 2020. Bin mal gespannt.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Im übrigen stimmt die Aussage, dass man in den letzten zwei Wochen kein Desinfektionsmittel mehr bekommt nicht. Ich habe selbst welches bestellt und verfüge heute darüber. Wer zu spät kommt...
Zusätzlich werden Staaten und Krankenhäuser gewaltige Mengen ordern.
Glaubst Du die bösen kapitalistischen Hersteller würden sich die zusätzlichen Gewinne entgehen lassen, wenn sie Wege hätten? Dieses gesamte Gedankenkonstrukt ist doch völlig inkohärent.
Tut mir leid. Ich will keine Stimmubg machen. Aber Kaufland, DM und Rossmann haben mir kein Desinfektionsmittel anbieten können. Seit mehr als 10 Tagen. Sag mir wo ich es kaufen kann. Ich wohne in Dresden.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Tut mir leid. Ich will keine Stimmubg machen. Aber Kaufland, DM und Rossmann haben mir kein Desinfektionsmittel anbieten können. Seit mehr als 10 Tagen. Sag mir wo ich es kaufen kann. Ich wohne in Dresden.
Wozu denn? Dann kauf Wodka. Ist genauso effektiv.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
In Italien war die Sterberate angeblich allein an diesem Tag so hoch wie nie.
Dieser Bilderwitz ist den sterbenden ins Gesicht gelacht.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
In anderen Kulturen werden Dieben die Hände abgehackt.
Gemäß Haager Landkriegsordnung wäre es auch vertretbar, standrechtliche Hinrichtungen vorzunehmen.
So hart würde ich gar nicht sein. Abschieben und den Herrschaften vorher noch ein gut sichtbares Tattoo auf die Stirn verpassen. "(Wieder)Einreise nicht erwünscht!"
Übrigens, die gelbwesten haben auf ein Corona Versammlungsverbot ihres Königs geschissen und waren trotzdem am samstag wieder demonstrieren.