AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Rußland steht am Abgrund , da sterben sogar die Fische in der Wolga vor Hunger , ja ja das arme Rußland , die Bundeswehr sollte Nahrungsmittelpakete über Moskau abwerfen :haha: ...
die fliegen lieber Masken, Beatmungs Geräte, Impf Müll durch die Welt mit Minister und Frau, bis Nepal:appl:
oder für Foto Show: A. Baerbock
Alle woke Dumm Kartoffeln der Regierung und die Unfugs Experten müssen nun Getreide anbauen, weil Russland und die BRICS den Weltmarkt beherrschen, nicht in die EU liefern dürfen:fizeig: Dann müssen die Politik Influenzer und Virologen endlich einmal arbeiten
Medienbericht: BRICS-Getreidebörse versetzt westlichen Exporteuren einen heftigen Schlag
30 Mär. 2024 07:15 Uhr
Russland will eine BRICS-Getreidebörse aufbauen. Laut einem Bericht wird die Maßnahme den globalen Agrarmarkt erschüttern, westliche Länder treffen und Russlands Position stärken. Unterdessen gehen die Getreideexporte der führenden Nationen zurück. https://test.rtde.me/international/2...zt-westlichen/
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn man das so hört, hat man direkt Hoffnung, daß die NATO diesen irren Russenprimaten noch aufhalten kann....
Die "Bedrohung" war anscheinend sehr nötig, wie man sieht...
Superrede von Habeck (leider war die restliche Politik nicht so gut.. aber man entwickelt sich..)
https://twitter.com/BMWK/status/1773758373332148380
Frohe Ostern !
Robert HaBlök - ich wusste doch, dass Du ein Grünen-Fanboy bist.
PS: Komm Du hier noch einmal von wegen "antideutsch", "Nestbeschmutzer" o.ä.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vielleicht einfach mal die Fresse nicht immer so weit aufreissen wenn du keine Ahnung hast, du widerlicher Nestbeschmutzer.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/rus...ischen-grenze/
Nicht verhandelbar. Da steht es. Lesen kannst du doch hoffentlich.
Schon Punkt 1 ist mittlerweile hinfällig durch den Beitritt Schwedens und Finnlands.
Punkt 2 wird man sehen.
Punkt 3 war auch schon vor dem Ukrainekrieg nicht annehmbar aus Sicht des Westens.
Fazit: Das kann Russland nur durch Krieg durchsetzen oder wenn westliche Bündnisse zusammenklappen.
Diese Forderungen wurden wenige Monate (November 21 glaube) vor dem Ukrainekrieg von Russland übergeben. Die Antwort war wohl nicht zufriedenstellend. Im Februar hat man dann die Ukraine angegriffen. Die Ukraine ist "nur" der erste Akt von vielen in diesem Theater. Wer immer noch glaubt, es ginge um unterdrückte Donbassrussen, der wird den Knall auch nicht mehr hören, selbst wenn es hier einschlägt.
Ich kann also lesen, betrifft erst mal nur keine Natotruppen an der Grenze.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vielleicht einfach mal die Fresse nicht immer so weit aufreissen wenn du keine Ahnung hast, du widerlicher Nestbeschmutzer.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/rus...ischen-grenze/
Nicht verhandelbar. Da steht es. Lesen kannst du doch hoffentlich.
Schon Punkt 1 ist mittlerweile hinfällig durch den Beitritt Schwedens und Finnlands.
Punkt 2 wird man sehen.
Punkt 3 war auch schon vor dem Ukrainekrieg nicht annehmbar aus Sicht des Westens.
Fazit: Das kann Russland nur durch Krieg durchsetzen oder wenn westliche Bündnisse zusammenklappen.
Diese Forderungen wurden wenige Monate (November 21 glaube) vor dem Ukrainekrieg von Russland übergeben. Die Antwort war wohl nicht zufriedenstellend. Im Februar hat man dann die Ukraine angegriffen.
Die Ukraine ist "nur" der erste Akt von vielen in diesem Theater. Wer immer noch glaubt, es ginge um unterdrückte Donbassrussen, der wird den Knall auch nicht mehr hören, selbst wenn es hier einschlägt.
Die bilden sich ein, das wird hier für die Mitläufer so gemütlich wie in der Ex-DDR...
Weit gefehlt - die kennen ihren Putin nicht....
Die hier am meisten das Maul aufreißen, werden als Erste dran sein und die Vorzüge jeglichen Mangels an Rechtsstaat kennenlernen.
Putler demonstriert es gerade an vier Wanderarbeitern.....
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mach ich auch. Aber nicht baden sondern eiskalt duschen und das mehrere Minuten.
Uhm, es ging mir um denZeitplan für die Einnahme Odessas. Nicht Sommer, deswegen Eisbaden!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Weil der vor gefühlt hundert Jahren mal etwas gegen Nationaldeutschland gesagt hat, ist er noch lange nicht so ein Verräter wie Du, das sieht man JETZT, im Hier und Jetzt und mit Deiner Auslieferung Deutschlands an Rußland.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn man das so hört, hat man direkt Hoffnung, daß die NATO diesen irren Russenprimaten noch aufhalten kann....
Die "Bedrohung" war anscheinend sehr nötig, wie man sieht...
Superrede von Habeck (leider war die restliche Politik nicht so gut.. aber man entwickelt sich..)
https://twitter.com/BMWK/status/1773758373332148380
Frohe Ostern !
ist er jetzt Papst geworden:hd:, wenn er eine Osterrede hält
https://www.youtube.com/watch?v=fUnoYMeitho
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ohne billige Energie kann man langfristig auch keine breit aufgestellte Ruestungsindustrie in der BRD und EU aufbauen.
Da muessen die Produktionskosten schon passen. Zudem braucht es Zugang zu Rohstoffen. Ohne Stahl und andere Metalle keine Panzer und kein Kampfjets. Jedes Imperium ist auf Stahl aufgebaut.
Russland hat Rohstoffe und billige Energie in Huelle und Fuelle und ist in dieser Hinsicht der BRD und EU weit ueberlegen. Ich hatte beruflich frueher auch mit dem russischen Ruestungssektor zu tun bzw. wir unterhielten Kontakte dorthin...
Ausserdem verfuegt Russland ueber ein sehr gutes Schulsystem und Studenten der Naturwissenschaften und im Technikbereich.
Die woken LGBT-Gender-Gaga-Studenten der BRD koennen da mit russischen Studenten und Ingenieur-Abgaengen kaum noch mithalten, weil halt in der BRD auch die Fachkraefte im Technik- und Militaerbereich fehlen.
Hier bei mir in Little Beirut lernen die Kinder kaum noch was in den Schulen. Nicht alle Kinder bei mir haben Zugang zu Eliteschulen.
Mir ist es echt schleierhaft, wie es die BRD ruestungstechnisch und industriell mit Russland in Zukunft aufnehmen moechte ? Woher sollen die Erfindungen und technologischen Erneuerungen im Militaerbereich kommen ?
Ich habe selber fueher im militaerisch-industriellen Komplex zeitweilig gearbeitet und hatte viel mit Ingenieuren zu tun. Ich kenne auch den Geruch von Maschinen und Fabrikhallen...
Was derzeit mit Deutschland passiert ist so als wenn man einem ( nur 1 ) Ringkämpfer den Arm auf den Rücken bindet. Ohne bezahlbare Energie und dazu noch diese Bürokratie, das AUS in den nächsten 24 Monaten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Weil der vor gefühlt hundert Jahren mal etwas gegen Nationaldeutschland gesagt hat, ist er noch lange nicht so ein Verräter wie Du, das sieht man JETZT, im Hier und Jetzt und mit Deiner Auslieferung Deutschlands an Rußland.
Ist gut, Grünen-Fanboy!
PS: Und komm auch nicht mehr mit Putin-WEF Geschichten - der Habeck steckt dem Schwab im Arsch bis zur Halskrause, und Trampolina Baerblöd schon gleich dreimal https://www.business-leaders.net/wef...undesregierung
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich kann bei mir selber einfach keinen Millimeter irgendwelche Übereinstimmungen mit den Grünen feststellen.