AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vielleicht einfach mal die Fresse nicht immer so weit aufreissen wenn du keine Ahnung hast, du widerlicher Nestbeschmutzer.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/rus...ischen-grenze/
Nicht verhandelbar. Da steht es. Lesen kannst du doch hoffentlich.
Schon Punkt 1 ist mittlerweile hinfällig durch den Beitritt Schwedens und Finnlands.
Punkt 2 wird man sehen.
Punkt 3 war auch schon vor dem Ukrainekrieg nicht annehmbar aus Sicht des Westens.
Fazit: Das kann Russland nur durch Krieg durchsetzen oder wenn westliche Bündnisse zusammenklappen.
Dauerhafte Stationierung ist aber nicht gleich - keine NATO.
Das mit dem Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat kannste dir also selber anziehen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dauerhafte Stationierung ist aber nicht gleich - keine NATO.
Das mit dem Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat kannste dir also selber anziehen.
Dümmlicher Relativierungsversuch.
Selbst Röper sagt es, was davon zu halten ist.
Also halt du die Fresse.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ohne billige Energie kann man langfristig auch keine breit aufgestellte Ruestungsindustrie in der BRD und EU aufbauen. ...
.. ach was .. wir haben viele neue Facharbeiter bekommen , die schaukeln das schon ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach was .. wir haben viele neue Facharbeiter bekommen , die schaukeln das schon ..
Bei mir in Little Beirut kommen die vielen Fachkraefte vor allem aus dem Nahen Osten und Afghanistan sowie aus Afrika, die ich jeden Tag aufs Neue bei mir bewundern kann.
Hochgeistige Leute, mit einem sehr hohen IQ und fundierter Fachausbildung im technologischen und naturwissenschaftlichen Bereich.
Bisher wusste ich gar nicht, dass Afrika und der Nahe Osten plus Afghanistan solche hochprofessionellen Experten ausbilden kann.
Gut ist, dass sie jetzt millionenfach zu uns kommen. Ich begruesse das sehr.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dümmlicher Relativierungsversuch.
Selbst Röper sagt es, was davon zu halten ist.
Also halt du die Fresse.
Auf einmal kommste mit Röper?
Auch mit der NATO-Russland Grundakte war das Baltikum in der NATO - womit die Länder per Artikel 5 geschützt sind. Die dauerhafte Stationierung nicht baltischer NATO-Truppen war allerdings auf 3000 begrenzt, eben damit die NATO nicht als aggressives Bündnis gelten konnte, denn mit 3000 fängt man keinen Krieg an.
Der zweite Punkt sind die "Raketenschirme gegen den Iran" - die seit jeher ein Problem darstellten, und wo selbst der Dümmste wusste, dass die nicht gegen den Iran waren. Seitdem die Amis Varianten haben, um diese Raketenabwehr mit Angriffsraketen zu bestücken, ist das eine existenzielle Bedrohung für Russland. Eine Mitarbeit an einem gemeinsamen Schutzschild hatten die Amis ohne Gründe abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir in Little Beirut kommen die vielen Fachkraefte vor allem aus dem Nahen Osten und Afghanistan sowie aus Afrika, die ich jeden Tag aufs Neue bei mir bewundern kann.
Hochgeistige Leute, mit einem sehr hohen IQ und fundierter Fachausbildung im technologischen und naturwissenschaftlichen Bereich. Bisher wusste ich gar nicht, dass Afrika und der Nahe Osten plus Afghanistan solche hochprofessionellen Experten ausbilden kann. Gut ist, dass sie jetzt millionenfach zu uns kommen. Ich begruesse das sehr.
.. na endlich hast du das geschnallt , dann waren wir beide auf das baldige neue deutsche Wirtschaftswunder .. :fizeig: ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na endlich hast du das geschnallt , dann waren wir beide auf das baldige neue deutsche Wirtschaftswunder .. :fizeig: ..
Ich freu mich drauf.
Zur Zeit haben wir ja in der BRD sogar viele hoehere Wachstumszahlen als in Russland.
In Russland geht es mit der Wirtschaft nur noch bergab und die Russen stehen unmittelbar vor dem Kollaps.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst und Habeck erzählt es wäre das dümmste was man machen kann wenn man jetzt die Unterstützung für die Ukraine einstellen würde und Russland dann gewinnen ließe !
Baerbock hat Putin faktisch jede Menschlichkeit abgeschrieben , die haben echt immer noch nicht die Schnauze voll und müssen es auf die harte Tour lernen !
in ihrer Blödheit kenne die nur Volksverarschung gerade bei Krieg wie in Syrien, oder dem Kosovo
und hier in dem Corona Betrug. Kinderbuch Autor mit Märchen, mehr hat der Trottel nie gelernt, der nicht einmal den Begriff: Insolvenz kennt und versteht
da haben die Grünen Deppen auch eifrig mitgemacht
RKI-Files – Hoffnungsschimmer und Wagenburgmentalität bei den Medien
Jens Berger
26. März 2024 um 11:30 Ein Artikel von: Jens Berger
.........................
der Grüne Volltrottel als Arzt heißt bei den Grünen
Janosch Dahmen : https://twitter.com/janoschdahmen
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113020
Zitat:
Zitat von
Schloss
Auf einmal kommste mit Röper?
Auch mit der NATO-Russland Grundakte war das Baltikum in der NATO - womit die Länder per Artikel 5 geschützt sind. Die dauerhafte Stationierung nicht baltischer NATO-Truppen war allerdings auf 3000 begrenzt, eben damit die NATO nicht als aggressives Bündnis gelten konnte, denn mit 3000 fängt man keinen Krieg an.
Der zweite Punkt sind die "Raketenschirme gegen den Iran" - die seit jeher ein Problem darstellten, und wo selbst der Dümmste wusste, dass die nicht gegen den Iran waren. Seitdem die Amis Varianten haben, um diese Raketenabwehr mit Angriffsraketen zu bestücken, ist das eine existenzielle Bedrohung für Russland. Eine Mitarbeit an einem gemeinsamen Schutzschild hatten die Amis ohne Gründe abgelehnt.
Wenn man das so hört, hat man direkt Hoffnung, daß die NATO diesen irren Russenprimaten noch aufhalten kann....
Die "Bedrohung" war anscheinend sehr nötig, wie man sieht...
Superrede von Habeck (leider war die restliche Politik nicht so gut.. aber man entwickelt sich..)
https://twitter.com/BMWK/status/1773758373332148380
Frohe Ostern !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich freu mich drauf. Zur Zeit haben wir ja in der BRD sogar viele hoehere Wachstumszahlen als in Russland. In Russland geht es mit der Wirtschaft nur noch bergab und die Russen stehen unmittelbar vor dem Kollaps.
.. Rußland steht am Abgrund , da sterben sogar die Fische in der Wolga vor Hunger , ja ja das arme Rußland , die Bundeswehr sollte Nahrungsmittelpakete über Moskau abwerfen :haha: ...