Ich nehme das mal als deine persönliche, auf dich bezogene Ansicht, sonst müsste ich ausrasten.
Zum 20. Jahrestag von 9/11 rief ich meinen Sohn Nr. 2 an, den einzigen meiner 3 österreichischen Söhne, der noch abhebt, um ihm zum 50. Geburtstag zu gratulieren. Dabei erfuhr ich u. a., dass er geimpft sei, nachdem er an Corona erkrankt gewesen sei. Er hätte es zwar für eine Grippe gehalten, aber der Arzt war anderer Meinung.
https://i.pinimg.com/474x/91/f5/02/9...4619e985eb.jpg
Wozu dann noch impfen, zum Kuckuck, wenn er ein Genesener ist?
Ich entgegnete ihm, mich müsste man bewusstlos schlagen, wollte man mich gegen Corona impfen. Nach einem Weilchen meinte er, vermutlich, um mir nicht zu widersprechen, in meinem Alter sei das ohnehin nicht mehr so wichtig.
Für meine ersten 3 Söhne, die in mein Studium platzten, habe ich dieses an den Nagel gehängt, blieb 19 Jahre als Alleinverdiener ihrer Mutter ein treuer Ehemann, bis ich ihre Dummheit nicht mehr ertrug, fuhr täglich zur Arbeit und wurde gelebt, statt selbst zu leben, was ich jetzt möchte mit dem Bisschen, das mir an Gesundheit geblieben ist. Und dann bekomm ich so einen Bullshit zu hören.
Wenn es mit seiner Mutter unter einem Dach auch nicht auszuhalten war, bin ich froh über meinen 4. Sohn, 27, der in Brasilien lebt und derzeit Medizin studiert. Der hält etwas auf mich und war zuletzt vor 2 Jahren mit seiner Mutter bei mir auf Besuch. Vor ein paar Tagen stellte er mir übers Internet seine Verlobte vor, die er seit 3 Jahren kennt aber geheimgehalten hatte. Meine einzigen beiden Enkel, die mein ältester Sohn relativ spät zeugte, habe ich seit Jahren nicht gesehen, die werden mich kaum mehr kennen.
Nein, Klopperhorst, ich will nicht abtreten! Ich will diese weltweite Scheiße überleben, jungen Menschen berichten, wie es vorher wirklich war, und ihnen bei Bedarf Dinge beibringen, die man derzeit nicht lernt. Aber nicht hier sondern an einem schöneren, wärmeren Ort in der Dritten Welt, wo es aufwärts geht, nicht abwärts wie hier, wo eine Schulschwänzerin aus dem Kühlschrank Europas fürchtet, in 30 Jahren den Hitzetod zu sterben, während sich deutsche Schwachköpfe zu Tode impfen lassen, um sich wieder im warmen Malle besaufen zu können.