Die Doofen waren stets die Russen. Sieht man ja jetzt was für ein scheiss Chaos selbst 31 Jahre nach Ende der UdSSR da noch vorherrscht.
Putin kann es seit der Penner Mededew weg ist.
Jeder hat gepennt
1 Gorbatschow
2 Jelzin
3 Medjedew
Kein Wunder dass nun Putin fast lebenslang das Ruder übernahm. Er wird ihnen die Leviten gelesen haben.
26.02.2022, 14:47
Großmoff
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Buella
Was die verlogenen Westmedien und Polit-Handpuppen verbreiten, ist den Russen mittlerweile egal.
Es geht schon lange nicht mehr nur um die "Westmedien".
26.02.2022, 14:48
Stanley_Beamish
Zitat:
Zitat von tosh
Mit Völkergemeinschaft meinst du den zionistisch kontrollierten Westen.
Gestern gab es im Sicherheitsrat nur eine Gegenstimme.
Die von Russland.
Drei Länder haben sich enthalten, der Rest hat die russische Aggression verurteilt.
sunbeam
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Man sieht beim "3. Weg" Videos von toten ukrainischen Soldaten, wo behauptet wird, es seien Russen in ukrainischer Uniform.
Die leben in Luftschlössern.
Sieh dir mal die kaputten Visagen von den Klitschko-Brüdern an.
Die wissen, dass ihre Zeit nur noch ein paar Stunden beträgt.
Verhandlungen wurden abgelehnt, also kommt jetzt die Besetzung des Kiewer Regierungsviertels, ganz klar.
---
Muss schön sein in Deiner Realität. Mit was hilfst Du nach?
maxikatze
Zitat:
Zitat von sunbeam
Ich frage mich immer wie es überhaupt dazu kommen konnte das 1991 Russland so blöd war die Ukraine und die Weißrussen ziehen zu lassen. Dass man im Kaukasus und im Südosten die ganzen „-stans“ ziehen lassen musste leuchtet mir ja noch ein, aber russische Muttererde?
Daran hatte der Alkoholiker Boris Jelzin 1991 einen nicht unwesentlichen Anteil.
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Großmoff
Er sprach sinngemäß von einer Neuordnung Europas, nachdem kein NATO-Staat an Russland angrenzen darf.
Er möchte quasi den Zustand von 1991 zurück.
Zustand 1991 mit Krieg ? ist mir neu.
Don
Zitat:
Zitat von Großmoff
Er sprach sinngemäß von einer Neuordnung Europas, nachdem kein NATO-Staat an Russland angrenzen darf.
Er möchte quasi den Zustand von 1991 zurück.
Das ist als Maximalforderung durchaus verständlich.
26.02.2022, 14:49
Großmoff
Zitat:
Zitat von sunbeam
Geht nicht. Da hab ich Physio. Ginge Donnerstag?
Nein. Da rolle ich meine Socken zusammen.
Bruddler
Zitat:
Zitat von Maitre
Diese Faßbombengeschichte macht hervorragend die Wirkung von Propaganda sichtbar. Mir persönlich wäre es ja egal, ob mir einer eine Mk. 82, eine FAB-250 oder eben so eine Faßbombe aufs Haus schmeißt. Überleben werde ich die Aktion wohl kaum. Beziehungsweise ist bei der primitiven Behelfswaffe die sehr geringe Überlebenschance sogar noch etwas höher. Aber die Dinger wurden nunmal durch die Medien getrieben und zur besonders unmenschlichen Waffe hochgejubelt, in der Wahrnehmung knapp unter Giftgas. Und das hält sich bis heute :(
Faßbomben sind wie Molotowcocktails, nur eben in groß.
Bodenplatte
Zitat:
Zitat von Buella
Was die verlogenen Westmedien und Polit-Handpuppen verbreiten, ist den Russen mittlerweile egal.
Leider viel zu spät erkannt offenbar. Man kann es dem "Westen" ohnehin niemals Recht machen, völlig egal was man tut. Was wahr ist definiert die Tagesschau, nicht die Realität.
Darum sollte "der Russe" mit voller Härte nun Fakten schaffen, Zurückhaltung ist nicht angebracht.