User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9382 von 32492 ErsteErste ... 8382 8882 9282 9332 9372 9378 9379 9380 9381 9382 9383 9384 9385 9386 9392 9432 9482 9882 10382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.811 bis 93.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin wollte denen die Chance geben, an den Verhandlungstisch zurückzukehren.
    Gespräche wurden laut neuesten Meldungen jedoch seitens der Kiewer Regierung abgelehnt.
    Ich schätze, dass sie diese Nacht die Regierung entmachten.

Die Speznas werden Klitschko und Selenskyj diese Nacht festnehmen.

---
    Da du ein guter Kontraindikator bist und egal um was es geht, mit deinen Prognosen immer total daneben liegst, mache ich mir um die beiden Herren keine Sorgen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es gab 14.000 Tote im Donbass. Kiew ballert da mit Raketen und Artillerie seit Jahren in die Städte.
    Trotz Abkommen. Ich verfolge das seit dem Wahlsieg der Callgirlchefin Timoschenko, die heute mit knapp 1 Mrd.USD in Monaco abgetaucht ist, oder vielleicht inzwischen in Acapulco, wer weiß.
    Klingt alles sehr abenteuerlich und mysteriös. Aber sei‘s drum, es bleibt auf alle Fälle ein für alle Seiten unkalkulierbares Risiko, und warum Putin da meine Risikominimierung betreibt indem er nur die beiden autonomen Regionen besetzt hätte bleibt mir ein Rätsel.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist da wohl zu optimistisch, denke mal an die Strassenkämpfe der letzten Jahre und den Hooligans-Mob.
    Für mich sind das nicht unbedingt "ideale Deutsche". Deutschland war mal eine Vorbildnation, was Kultur, Geist, Ehre und Anstand angeht.

Eben deshalb mußte man ja die Geschichte von deutschen Soldaten, die belgischen Kindern die Hände abhacken und Babies braten erfinden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Saddam Hussein / Irak wurde ja auch vom überzeugt demokratischen Westen erst als Kriegspartei gegen den Iran (8 Jahre, inkl. Einsatz chemischer Waffen) mit extrem hohen Opferzahlen, aufgebaut, um ihn dann hinterher als Bösewicht zu bestrafen und zu beseitigen.

Beim 2. Mal 2003, war übrigens die Ukraine mit von der Partie.

Wo war da eigentlich der Aufschrei?
    Über die Opferzahlen dort, brauche ich hoffentlich nichts mehr zu erzählen.
    Die Menschen leiden noch heute unter dem damaligen Beschuß mit Uran-Munition!
    Du warst damals auch für den Irak-Krieg, du Pfeife. Bestreite es nicht, ich kenne dich noch aus dem Focus-Forum.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Opfer-Täter-Umkehrung.
    Du müsstest dann ja auch der IDF jedes Recht zugestehen, Häuser im Gazastreifen zu zerstören.
    Dummfug.
    Im Gazastreifen hat die IDF Zivilisten als Schutzschilder benutzt, Beweise dafür wurden im HPF genug gepostet.

Der Aggressor, der auf dem Staatsgebiet der Ukraine nichts zu suchen hat, ist in diesem Fall eindeutig der Russe...
    Auch falsch.
    Rußland handelt im Gegensatz zu Kiew völkerrechtskonform:

Der Donbass hatte per Referendum völkerrechtskonform vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt.

Daraufhin hatte das Kiewer Putschregime einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen und trotz des Minsker Abkommens bisher fortgesetzt.
    Dagegen hat der Donbass gemäß Artikel 51 der UN-Charta das Selbstverteidigungsrecht.

Und Rußland hat ein Militärbündnis mit dem Donbass und somit die Pflicht dem Donbass militärisch zu helfen.
    Das tut Rußland durch Bekämpfung der ukrainischen Truppen seit dem 24.2.2022 und sorgt damit für die Beendigung des Angriffskrieges der Ukraine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde eher sagen, sie haben Angst,
    dass das eigene Volk wegläuft, siehe Verbot der Ausreise für Männer von 18-60 Jahren.
    Jedenfalls haben sie kaum Rückhalt in der Bevölkerung. Möglicherweise wird Kiew genauso schnell fallen wie Kabul im letzten Sommer.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es gab 14.000 Tote im Donbass. Kiew ballert da mit Raketen und Artillerie seit Jahren in die Städte.
    Trotz Abkommen. Ich verfolge das seit dem Wahlsieg der Callgirlchefin Timoschenko, die heute mit knapp 1 Mrd.USD in Monaco abgetaucht ist, oder vielleicht inzwischen in Acapulco, wer weiß.
    .
    .. und genau deswegen will Zelenskyy und Klitschko auch nicht weg , das Geld ist zu verlockend , was man dort einstreichen kann , Korruption in der Ukraine ist Volkssport ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du warst damals auch für den Irak-Krieg, du Pfeife. Bestreite es nicht, ich kenne dich noch aus dem Focus-Forum.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben sie kaum Rückhalt in der Bevölkerung. Möglicherweise wird Kiew genauso schnell fallen wie Kabul im letzten Sommer.
    Woher weißt Du das die ukrainische Führung keinen Rückhalt hat?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Russland setzte keine Faßbomben ein. Das war in relativ geringem Umfang die syrische Lufwaffe, weil sie nichts anderes mehr hatten.
    Diese Faßbombengeschichte macht hervorragend die Wirkung von Propaganda sichtbar. Mir persönlich wäre es ja egal, ob mir einer eine Mk. 82, eine FAB-250 oder eben so eine Faßbombe aufs Haus schmeißt. Überleben werde ich die Aktion wohl kaum. Beziehungsweise ist bei der primitiven Behelfswaffe die sehr geringe Überlebenschance sogar noch etwas höher. Aber die Dinger wurden nunmal durch die Medien getrieben und zur besonders unmenschlichen Waffe hochgejubelt, in der Wahrnehmung knapp unter Giftgas. Und das hält sich bis heute
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer