Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dummfug.
Im Gazastreifen hat die IDF Zivilisten als Schutzschilder benutzt, Beweise dafür wurden im HPF genug gepostet.
Auch falsch.Der Aggressor, der auf dem Staatsgebiet der Ukraine nichts zu suchen hat, ist in diesem Fall eindeutig der Russe...
Rußland handelt im Gegensatz zu Kiew völkerrechtskonform:
Der Donbass hatte per Referendum völkerrechtskonform vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt.
Daraufhin hatte das Kiewer Putschregime einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen und trotz des Minsker Abkommens bisher fortgesetzt.
Dagegen hat der Donbass gemäß Artikel 51 der UN-Charta das Selbstverteidigungsrecht.
Und Rußland hat ein Militärbündnis mit dem Donbass und somit die Pflicht dem Donbass militärisch zu helfen.
Das tut Rußland durch Bekämpfung der ukrainischen Truppen seit dem 24.2.2022 und sorgt damit für die Beendigung des Angriffskrieges der Ukraine.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Diese Faßbombengeschichte macht hervorragend die Wirkung von Propaganda sichtbar. Mir persönlich wäre es ja egal, ob mir einer eine Mk. 82, eine FAB-250 oder eben so eine Faßbombe aufs Haus schmeißt. Überleben werde ich die Aktion wohl kaum. Beziehungsweise ist bei der primitiven Behelfswaffe die sehr geringe Überlebenschance sogar noch etwas höher. Aber die Dinger wurden nunmal durch die Medien getrieben und zur besonders unmenschlichen Waffe hochgejubelt, in der Wahrnehmung knapp unter Giftgas. Und das hält sich bis heute![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen