AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Liebe Leute, sind wir ehrlich. Den Coronafirlefanz nimmt doch längst niemand mehr ernst. Heute so, morgen so, PolitkerINNEN halten sich nicht an ihre eigenen Regeln nicht, Impfungen bringen dann doch irgendwie nix, genauso wie Maskentragen, Ugur und Ülülü machen Millionen auf Kosten des Steuerviehs und bekommen das Bundesverdienstkreuz für nix, selber ist es einem mittlerweile auch wurscht beim Einkaufen oder so. Bin jetzt mal reingerannt ohne Maske, habs zu spät bemerkt, keinen hats interessiert.
Der ganze Kokolores ist doch für die Katz. Und weil er nix gebracht hat, wird selbstverständlich daran festgehalten.
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net...98&oe=6156E8ED
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Noch einmal:
Ein Vollgeimpfter darf in keinster Weise mehr gegängelt werden, und auch keine Einschränkungen mehr hinnehmen müssen !
Auch die widerlichen "Gesichtsrotzlappen" (Maskenpflicht) sind damit gemeint !
(Mir als Vollgeimpfter ist bspw. die stundenlange Maskenpflicht in den Zügen mehr als nur ein Graus !)
Wer für die Vollgeimpften dennoch an den Corona-Maßnahmen festhält, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Impfbereitschaft nachlässt...
Das depperte ist ja nur, daß die Impfung weder vor Ansteckung noch Übertragung auf andere schützt. :D Also sind Impflinge richtige Superspreader, weil sie fälschlich meinen, es könne ihnen jetzt nix mehr passieren. Wobei es ja nur milde Verläufe geben soll bei Impflingen. Also doch wieder obsolet.
Aber egal, nach Sinn und Unsinn braucht man da längst nicht mehr Fragen in dieser farce. Täglich die hochbezahlte TrottelIN und HobbyvirologIN Lauterbach im GEZ-Staatsfernsehen angucken, auslachen, GEZ abdrücken,.
Zitat:
Zitat von
Swesda
....
Als Ursache für den zu erwartenden Zusammenbruch (wie gesagt, ich bin auch sicher, dass er kommt) ist aber nicht das "Fiatgeld" schuld. Auch bei einer 100% Golddeckung des Euros (was technisch unmöglich ist) wird dieser Zusammenbruch kommen. Er muss kommen. Das liegt am kapitalistischen System, das in den Anfängen den Menschen ein angenehmes Leben ermöglicht. Bezahlen müssen das erst die Außenstehenden. In der Spätphase dieses Schneeballsystems aber frisst es sich selbst von innen auf und kommt schließlich zum Erliegen. Die Folgen werden katastrophal sein. Aber die Menschheit wird es mal wieder überleben und es wird von vorne losgehen. 1921 - 1923 haben wir schließlich auch allerbestens überlebt.....
Nein, nein und nochmals nein. Es ist nicht der Kapitalismus der ein Schneeballsystem ist, sondern das Fiatgeld ist es. Und nicht der Kapitalismus
frisst sich selber auf, sondern das Fiatgeld tut es. Siehe Zins und Zinseszins und Geldschöpfung aus dem Nichts. Das ist das wahre Problem.
Kapitalismus bedeutet nur, privater Kapitalbesitz, Vertragsfreiheit und Marktwirtschaft. Das zusammen mit knappen, weil goldgedecktem Geld und alle deine Problem sind vom Tisch. Sozialisten fordern das Fiatgeld, weil sie dank der ihnen hörigen Notenbanken an der Geldquelle und damit an der Machtquelle sitzen. Nur darum geht es. Man muss kein Jude sein um zu verstehen, daß der der das Geld kontrolliert die Macht hat. Daher ist ein unkontrolliertes Geldsystem ohne Zentralbanken die Lösung. Und natürlich wäre eine 100% Golddeckung möglich, weil das ja nur eine Frage des Goldpreises ist. Von mir aus kann die Unze Gold 50000 Teuros kosten....
MfG
H.Maier
NWO Hure Draghi will Impfpflicht für alle.
https://amp.tagesspiegel.de/wissen/c.../25560996.html
Zitat:
. . . Italiens Regierungschef Draghi befürwortet Impfpflicht
Italien könnte Ministerpräsident Mario Draghi zufolge eine Impfpflicht für alle einführen. Dies werde geprüft, wenn die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) eine reguläre Zulassung für die gegenwärtigen Impfstoffe erteilt habe. Bislang hat die EMA für die Mittel etwa von Biontech nur eine Notfallzulassung erteilt. Bislang sind gut 70 Prozent der Italiener komplett geimpft. Draghis Vorstoß löste heftige Kritik aus
Wenn das so kommt, wird es den Druck im Kessel so hochtreiben, dass dieser platzt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich war im Sommer in Ungarn, da war nun rein gar nichts von wegen Lockdown oder sonstwas. Die Inzidenz liegt dort immer noch bei unter 5, hier explodiert. Also könnens die idiotischen Maßnahmen dieses IdiotiNNENstaats ja nicht so ganz bringen. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das depperte ist ja nur, daß die Impfung weder vor Ansteckung noch Übertragung auf andere schützt. :D Also sind Impflinge richtige Superspreader, weil sie fälschlich meinen, es könne ihnen jetzt nix mehr passieren. Wobei es ja nur milde Verläufe geben soll bei Impflingen. Also doch wieder obsolet.
Aber egal, nach Sinn und Unsinn braucht man da längst nicht mehr Fragen in dieser farce. Täglich TrottelIN und HobbyvirologIN Lauterbach im GEZ-Staatsfernsehen angucken, auslachen, GEZ abdrücken,.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich als Vollgeimpfter fühle mich nur noch verarscht ! :basta:
Und ja, mir als Vollgeimpfter ist es völlig Wurscht, ob ich einen Impfverweigerer anstecke, oder nicht...
Zitat:
Zitat von
KatII
Was war mit Helge Schneider?
Hat Konzert wegen Corona Maßnahmen abgebrochen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich war im Sommer in Ungarn, da war nun rein gar nichts von wegen Lockdown oder sonstwas. Die Inzidenz liegt dort immer noch bei unter 5, hier explodiert. Also könnens die idiotischen Maßnahmen dieses IdiotiNNENstaats ja nicht so ganz bringen. :vogel:
Du wirst sehen, die ganzen Corona-Deppen werden nach Aufhebung der überbordenden Hygienemaßnahmen und Masken-Pflicht reihenweise erkältet sein oder Grippe bekommen.
Als ob es früher sowas noch nie gegeben hätte, dass mal eine Schulklasse oder halbe Belegschaft wegen Grippe ausfiel.
Sie denken, diese Erreger und Viren dauerhaft klein halten zu können. Aber das wird sich bitter rächen, weil ihre Immunsysteme langfristig nicht mehr trainiert sind.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lange Rede, kurzer Sinn - ich als Vollgeimpfter fühle mich nur noch verarscht ! :basta:
ja das ist ärgerlich. Ein Bekannter von mir ebenso, der hatte es ganz zu Anfang, merkte es nicht (hatte etwas Husten, aber nix außergewöhnliches), wurde getestet weil Arzt, dann Quarantäne, genesen, nun dennoch geimpft und muß den ganzen Zirkus dennoch mitmachen. :D
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dann würde die sogar Informationen vom RKI oder PEI nehmen. Die würden sich auch bedenkenlos in das UKE Hamburg einweisen lassen und operieren lassen,:dg: falls nötig und dem Ärzten vollstes Vertrauen entgegen bringen.:dg: Nur wenn eine Studie des UKE ihnen nicht passt, ist das UKE die phöse, phöse Pharma-Mafia, regierungshörig usw. !!!!!!!!!!! :haha: :haha:
https://www.welt.de/regionales/hambu...gestorben.html
Das Leben als Verschwörungstheoretiker ist nun mal hart.