User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Noch einmal:
Ein Vollgeimpfter darf in keinster Weise mehr gegängelt werden, und auch keine Einschränkungen mehr hinnehmen müssen !
Auch die widerlichen "Gesichtsrotzlappen" (Maskenpflicht) sind damit gemeint !
(Mir als Vollgeimpfter ist bspw. die stundenlange Maskenpflicht in den Zügen mehr als nur ein Graus !)
Wer für die Vollgeimpften dennoch an den Corona-Maßnahmen festhält, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Impfbereitschaft nachlässt...
Warum soll man sich impfen lassen, wenn man dennoch und weiterhin Einschränkungen hinnehmen muss ?
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich verteidige die Rechtsstaatlichkeit.
Die in diesem Falle offenbar keine Rolle gespielt hat.
Siehe FATALIST.
Ich sehe aber, dass Du offenbar nie tiefer eingestiegen bist.
V Männer zweimal bei der tat dabei.Die toten Uwes.Die repetierte Hülse.Brand in zittaus.paulchen panther.
Ja, träum mal weiter.
Du unterstellst dezent eine geistige Verwandtschaft mit den von staatlichen Stellen vorgetragenem Narrativ des NSU, den es nie gab.
Infam aber nicht überraschend.
Liebe Leute, sind wir ehrlich. Den Coronafirlefanz nimmt doch längst niemand mehr ernst. Heute so, morgen so, PolitkerINNEN halten sich nicht an ihre eigenen Regeln nicht, Impfungen bringen dann doch irgendwie nix, genauso wie Maskentragen, Ugur und Ülülü machen Millionen auf Kosten des Steuerviehs und bekommen das Bundesverdienstkreuz für nix, selber ist es einem mittlerweile auch wurscht beim Einkaufen oder so. Bin jetzt mal reingerannt ohne Maske, habs zu spät bemerkt, keinen hats interessiert.
Der ganze Kokolores ist doch für die Katz. Und weil er nix gebracht hat, wird selbstverständlich daran festgehalten.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Ich würde einen Test noch einsehen, wenn in meiner Verwandtschaft ein älterer Lungenkranker wäre, der nicht geimpft wurde.
Die sind aber alle weitgehend gesund und wahrscheinlich eh geimpft, jedenfalls ist die betreffende Verwandte Lehrerin und hat sich 100% schon impfen lassen.
---