AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Archivar
Es gefällt den Covidioten naturgemäß nicht wenn die Wahrheit an die Oberfläche kommt. Zumal sie ja hier immer den großen Rand hatten und Kritiker als blöd hingestellt hatten. Sie haben sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, jetzt ist der Fenstersturz nicht mehr zu vermeiden. Hatte ich es nicht vorausgesagt.
Ich gehe davon aus, dass du die regimegläubigen Trottelbunzelbürgerchen als "Covidioten" bezeichnest
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ich wette wenn jemand nicht in die Corona-Impfzentren geht und sich impfen lässt er dann mit der Zeit
bestimmt viele persönliche Nachteile in Kauf nehmen muss.
Wenn es nach dem Impfplan des RKI geht, kommt der Großteil der Bevölkerung (45 Mio.) eh erst im nächsten Dezember in den Genuß einer Impfung.
Im Bekanntenkreis regt man sich gerade darüber auf, sowie darüber, daß Asylanten eher drankommen sollen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
70% stecken sich ohnehin in den eigenen vier Wänden an. Die müsste man dann konsequenterweise zuerst schließen.
Dafür das es Covid 19 nicht gibt, wie hier ständig behauptet wurde und wird, sind 70% die sich in den eigenen Wänden anstecken aber eine ganze Menge.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dafür das es Covid 19 nicht gibt, wie hier ständig behauptet wurde und wird, sind 70% die sich in den eigenen Wänden anstecken aber eine ganze Menge.
Ist halt alles eine Grippe. Lass den Kindern doch ihren Spaß.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In meiner Lokalzeitung gibt es kaum noch Fotos ohne Maske im Gesicht, selbst wenn diejenigen ganz allein da stehen. Auch das ist ekelhafter, vorauseilender Gehorsam. Keiner möchte als rechter Maskenverweigerer dargestellt werden. Pfui!!!
Da verstehe einer die Leute. Schimpfen tun sie alle über diese Drecksbande aber handeln nach ihren Vorgaben, statt sich mal zu weigern.
Ich trage im öffentlichen Raum keinen Maulkorb. Wieso auch? Wo steht denn, daß ich das muß? Wenn man die Verordnungen genau liest stellt sich heraus, daß da immer nur "soll" drin steht, nicht "muß".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn du so weitermachst wirst du vielleicht mal erleben wie Schwefel riecht wenn der Teufel dir die Tore öffnet :-):anbaggern::girl128:
Dann gebe ich Kohlestaub und Salpeter dazu, etwas Kaliumpermanganat, und dann riecht da nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Fachidioten ändern schnell mal ihre Meinung, besonders wenn sie zurückgepfiffen werden.
Ohne Rückgrat.
Stimmt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann gebe ich Kohlestaub und Salpeter dazu, etwas Kaliumpermanganat, und dann riecht da nichts mehr.
Wird der Teufel nicht zulassen !
Zitat:
Zitat von
Archivar
Da verstehe einer die Leute. Schimpfen tun sie alle über diese Drecksbande aber handeln nach ihren Vorgaben, statt sich mal zu weigern.
Ich trage im öffentlichen Raum keinen Maulkorb. Wieso auch? Wo steht denn, daß ich das muß? Wenn man die Verordnungen genau liest stellt sich heraus, daß da immer nur "soll" drin steht, nicht "muß".
Kommt wohl auf die Stadt an wo man lebt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du halluzinierst. Zulange in der Schishabar abgehangen?