AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich rauche auch und das nicht zu knapp , aber Hustenanfälle , weder Nachts noch tagsüber , sind mir unbekannt !
Letztes Jahr war ich mit einer Standard-Schachtel Starlight von Penny für 4,95€ zwei Tage ausgekommen.
Dies Jahr wieder mit Stopfen angefangen, bräuchte eine BigBox 25er pro Tag.
Raucherhusten hatte ich in der Übergangszeit im Frühjahr, und jetzt im September wieder, Übergangszeit.
Mein Test im August war corona-negativ.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was schrieb ich oben?
Ihr seid alle körperliche Wracks, abgekämpft und kaputt.
Und für euch soll ich, der ich kerngesund bin, sowohl körperlich, als auch geistig, dann noch indirekt durch Corona-Maßnahmen zahlen?
---
Ich habe wegen Corona noch niemanden einen müden Cent gekostet aber die Tests und Impfungen der Gesumpften mitbezahlt.
Zitat:
Zitat von
DeRu
2 Minuten Google-Suche beweisen auch, dass das Wort kaum bis gar nicht in Benutzung war. Wie ich bereits Valdyn mitteilte, Impfdurchbruch ist eine schöner klingende Wortneuschöpfung um das Wort Impfversagen zu vermeiden. Die Gemeinde der Impfgläubigen muss ein gutes Gefühl haben.
Impfversagen bedeutet der Impfstoff wirkt nicht
Impfdurchbruch bedeutet das das Virus stärker ist als der Impfstoff und das kann man ja nie und nimmer zugeben , vor allen dingen aber kann man mit Impfdurchbruch noch mal implizieren das das Virus sehr gefährlich ist !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Einige sind gleicher als andere.
UNGLEICHBEHANDLUNG UNTER UNGEIMPFTEN
Beamte bekommen weiterhin Quarantäne-Entschädigung
... Während ungeimpfte Arbeitnehmer während einer Quarantäne keine Lohnfortzahlungen mehr bekommen, gilt dies für Beamte nicht.
https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html
---
Warum sollte man ihnen den Unterhalt sperren? Beamtenmikado können sie daheim auch spielen.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Letztes Jahr war ich mit einer Standard-Schachtel Starlight von Pennsylvanien für 4,95€ zwei Tage ausgekommen.
Dies Jahr wieder mit Stopfen angefangen, bräuchte eine BigBox 25er pro Tag.
Raucherhusten hatte ich in der Übergangszeit im Frühjahr, und jetzt im September wieder, Übergangszeit.
Mein Test im August war corona-negativ.
Habe immer die Riesenbigbox von Lucky Stright , 38 Stück , da komme ich knapp 11/2 Tage mit aus !
Raucherhusten , nee , weder im Frühjahr , noch Sommer oder Herbst !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...
Rauchen ist der allerletzte Dreck. Vor 80 Jahren wusste man das schon.
Du wirst es nicht glauben, aber ich wusste auch schon, dass es schädlich war, als mir meine Schulkameraden einmal eine aufdrängten. Schließlich rauchte ich sie, ich wollte es nur einmal probieren. Auf der Maturareise bekam ich alle Sorten zollfrei auf dem Schiff, auf dem ich arbeitete.
Heute weiß ich, warum ich damals verführbar war.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Du wirst es nicht glauben, aber ich wusste auch schon, dass es schädlich war, als mir meine Schulkameraden einmal eine aufdrängten. Schließlich rauchte ich sie, ich wollte es nur einmal probieren. Auf der Maturareise bekam ich alle Sorten zollfrei auf dem Schiff, auf dem ich arbeitete.
Heute weiß ich, warum ich damals verführbar war.
Ja, mag sein. Die meisten denken dabei aber "nur" an Krebs. Was langjährige Raucher aber sehr viel häufiger und zuverlässiger entwickeln ist eine COPD. Daran denken die wenigsten.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Nebenwirkungen, meinte ein anderer Klugbeißer in jenem Forum, seinen etwas Gutes, denn sie zeigten an, dass de Impfung wirkte.
Komisch, ich wurde von kleinst auf geimpft und erinnere mich nicht an Nebenwirkungen. Aber ich weiß auch nicht, ob die Impfungen gewirkt haben. Vielleicht wäre ich auch ohne sie nicht an diesen Sachen erkrankt. Die Polioimpfung habe ich nämlich immer verpasst und erkrankte dennoch nicht an Polio.
Das war die Ente , die das ins Forum gequakt hat !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nö, das sind die Ungeimpften, die jeden Tag in die Schule gehen müssen.