AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nach dem Totalausfall des Zion-Bots Krah - endlich mal was vernünftiges von der AfD.
Die Rede war ansonsten gähnend langweilig. Mal sehen was Weidel gleich sagt
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nach dem Totalausfall des Zion-Bots Krah - endlich mal was vernünftiges von der AfD.
Der Typ hat 8 Kinder. 4 mit der ersten Ehefrau. Die starb an Krebs. Zwei mit einer weiteren Frau und zwei weitere mit der nächsten Frau. Reich ist er nicht und Zeit für die Kinder hat er auch wohl nicht soviel.
Dann überleg mal.
Gar nicht gut, wenn man diesen Artikel nicht versteht, der einige Bomben enthält, die dazu angetan wären, die Besatzerherrschaft zu zerstören und unsere Befreiung herbeizuführen.
großes Dudu von Trump Richtung Israel
wer lässt sich schon gerne von einem Katz auf der Nase rumtrampeln.
China vorbildlich in seiner Diplomatie, nicht wie der Showman Trump.
China ist eben eine der zwei Hochzivilisationen, darunter gibt es weitere lokale.
-
China soll die USA in leisem Ton gewarnt haben:
"Wenn die USA und EU sich an die Seite des Besatzerstaates Israel stellen und ihm militärisch beistehen sollten,
sollten sich die USA und EU nicht wundern, wenn andere große Staaten sich auf der Seite Irans wiederfinden und Iran unterstützen werden!"
Werden die Angelsachsen Kultur zeigen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zeitsprung:
Wie haben sich daraufhin die Römer verhalten?
Rom hatte Kultur.
Werden die Angelsachsen auch Kultur zeigen, welche? => Waffen liefern um den Genozid zu unterstützen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Meine Frau ist auch Serbin, hat stahlblaue Augen. Serben sind germanischer Herkunft, wie alle Slawen (Ostgermanen).
Nein, das erkennst du z.B. daran, daß dort kein Auschwitz-Kult wie hier betrieben wurde.
Die DDR unterstützte auch die PLO.
https://www.mdr.de/geschichte/ddr/po...?version=11527
---
der meinige ist kroate, die knallblauen augen in der familie sind legendär und werden zuverlässig weiter vererbt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
China vorbildlich in seiner Diplomatie, nicht wie der Showman Trump.
China ist eben eine der zwei Hochzivilisationen, darunter gibt es weitere lokale.
-
China soll die USA in leisem Ton gewarnt haben:
[I]"Wenn die USA und EU sich an die Seite des Besatzerstaates Israel stellen und ihm militärisch beistehen sollten,
sollten sich die USA und EU nicht wundern, wenn andere große Staaten sich auf der Seite Irans wiederfinden und Iran unterstützen werden!"
.. und wo ist da nun der Unterschied zu dem Konflikt in der Ukraine ..
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Nette Maße,hatte früher mal ein paar Jahre eine heiße Geliebte mit den Maßen 89-57-86.,war aber nur 1,73 groß.
Habe davon noch ein paar heiße Fotos,wenn ich die hier reinstelle,schließt Diffe sich auf dem Klo ein,ein paar andere vielelicht auch :D
Meine Frau ( die zweite ) ist zwar nur 1,66 groß ,aber hält seit Jahrzehnten ihre tolle Figur bei knapp 50 Kilo.
Ich bin kein hirnloser Prolet, dessen Verstand in der Hose sitzt und der auf Äusserlichkeiten und Nebensächlichkeiten wie Arsch, Blasmund und Titten, auf jung, schlank und vollbusig steht. Ich steh auf inneren Werten einer Andrea Nahles, Claudia Rotz oder meinem absoluten dream-Girl Ricarda Lang. Ihre Intelligenz macht die schlank und sexy. Was stören mich die abgefressenen Nägel einer Merkel, bei dieser Ausstrahlung ....eine Frau von Welt.
Sehr interssant bezüglich des Themas...
https://www.youtube.com/watch?v=6KAB...ld%26Silber%29
...Irgendwas läuft im Hintergrund, aber was???
Das erste Mal dass Trump ‚Fuck‘ sagt :haha: Der is echt angefressen/
https://www.youtube.com/watch?v=7mCQHeXq1Mg