AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du empfindest die Gesellschaft, die dich umgibt, als Zwang. Du empfindest die Sozialgemeinschaft, die dich umgibt, als Zwang.
Wechsele die Gesellschaft und wechsele die Sozialgemeinschaft - erwarten dich woanders allerdings neue Zwänge, so bleibt dir nur Eines: werde Ermit. Hoffentlich kommst du dann aber mit dem Zwang, für dein Überleben zu sorgen, besser klar...
Hier gibts keine Sozialgemeinschaft. Wer hilft, der tut das aus eigenem Antrieb. Ich bin nicht zuständig für das Leid in Afrika. Ich füttere einen Wohnungslosen durch, der jeden Tag auf der Straße steht und schnorrt, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Die 85 jährige Rentnerin bekommt 540 Euro Rente und ein paar Almosen aus anderen Töpfen, während die ukrainischen Maserati vor der Tür parken und Neger unser Sozialsystem aushebeln. Du begreifst offensichtlich auch nicht, was in diesem Lande vorgeht - also schreib Dein FCK-Schildchen und hol Dir Deine Gratis-Bratwurst auf den "Kundgebungen gegen räääächts" ab.
Zitat:
Zitat von
Widder58
In den 90er war da noch nichts los. Nicht mal die S-Bahn fuhr. Heute ist da die Hölle los. An der Einmündung von der Saalestraße möchte ich heute nicht mehr im Cafe draußen sitzen. Dazu kommen 20-30 Feuerwehreinsätze aus der Feuerwache Emserstraße, alle 10 Minuten legen die Busse an, und wie gesagt, die S-Bahn rappelt auch wieder. Ja, die Zeiten ändern sich. Baumschulenweg sieht es verkehrsmäßig ja auch nict viel anders aus...
Ja, deswegen fahre ich morgens auch vor 5:45 Uhr (Autobahn Richtung Schöneweide) und abends nach 17:30 Uhr (umgekehrt) da lang. Dann geht es.
Amerikaner, Britten und Terroristen Finanzierung. Wurde Alles im Balkan im Kosovo Krieg von Tony Blair erfunden und ab 1994 machte direkt Wesley Clark mit welche persönlich UCK Terroristen in den USA ausbildete
so auch bei dem Anschlag
Veröffentlicht am 27. März 2024 von TG.
«Jeder islamische Terroranschlag hat ein Merkmal», schreibt der US-amerikanische Finanzanalytiker Martin Armstrong in einem aktuellen Beitrag auf seiner Webseite. «Sie glauben an einen Heiligen Krieg; wenn sie in einem solchen sterben, haben sie sofort Zugang zum Himmel.»
Armstrong macht darauf aufmerksam, dass die Attentäter vom 22. März versuchten, in die Ukraine zu fliehen. Dass es sich um islamistische Terroristen gehandelt haben solle, bezeichnet er als «faule Ausrede», was jeder erkenne, der Zugang zu Informationen über frühere Terroranschläge habe.
«Warum also haben sich islamische Terroristen aus heiterem Himmel gegen Russland gewandt, wenn ihr offensichtliches Ziel die Vereinigten Staaten waren?»
Aus Sicht des Finanzanalytikers handelte es sich um einen ukrainischen Angriff, «wahrscheinlich mit Wissen der CIA, da diese behauptete, die Amerikaner gewarnt zu haben, sich von solchen Konzerten fernzuhalten». Der US-Geheimdienst habe darauf bestanden, diese Informationen über einen bevorstehenden Angriff an Russland weitergegeben zu haben.
Das wäre untypisch, so Armstrong, da die CIA «den Tod jedes Russen feiert, den sie finden kann. Neocons wie John Bolton und Victoria Nuland würden eine Invasion Kanadas befürworten, um einen Russen zu erwischen.»
https://transition-news.org/martin-a...gegen-russland
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Der hat sich seinen Kopf selber entfernt. Was für ein Depp. Der davor wäre auch tot gewesen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hier gibts keine Sozialgemeinschaft. Wer hilft, der tut das aus eigenem Antrieb. Ich bin nicht zuständig für das Leid in Afrika. Ich füttere einen Wohnungslosen durch, der jeden Tag auf der Straße steht und schnorrt, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Die 85 jährige Rentnerin bekommt 540 Euro Rente und ein paar Almosen aus anderen Töpfen, während die ukrainischen Maserati vor der Tür parken und Neger unser Sozialsystem aushebeln. Du begreifst offensichtlich auch nicht, was in diesem Lande vorgeht - also schreib Dein FCK-Schildchen und hol Dir Deine Gratis-Bratwurst auf den "Kundgebungen gegen räääächts" ab.
Ich bringe dich mal auf Stand, was meine diesbezügliche Einstellung betrifft:
1. Bürgergeld grundsätzlich nur für deutsche Staatsbürger!
2. Abschaffung des Asylrechts - und zwar europaweit!
3. Außereuropäsiche Einwanderung fast auf Null setzen; den immer wieder angeführten "Facharbeitermangel" tilgen wir aus unserem eigenen "Human-Ressources-Pool" von fast 500 Millionen Europäern!
4. Abschaffung des Kindergeldes in der jetzigen Form und dafür eine monatliche Steuererleichterung in gleicher Höhe. Beispiel: Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern bekommt bisher 500 Euro Kindergeld im Monat, zahlt 2000 Euro Einkommensteuer. Zukünftig bekäme sie kein Kindergeld, dafür würden dann aber nur noch 1500 Euro Steuern abgezogen. Hintergrund: Es muss die Tendenz umgekehrt werden, dass sich das Bildungs- und Sozialprekariat ihre vier, fünf, sechs Kinder "leistet", weil Vater Staat sie mit Kindergeld "beglückt". Es sollen zukünftig jene Familien viele Kinder bekommen, die sich die Kinder auch leisten können!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bringe dich mal auf Stand, was meine diesbezügliche Einstellung betrifft:
1. Bürgergeld grundsätzlich nur für deutsche Staatsbürger!
2. Abschaffung des Asylrechts - und zwar europaweit!
3. Außereuropäsiche Einwanderung fast auf Null setzen; den immer wieder angeführten "Facharbeitermangel" tilgen wir aus unserem eigenen "Human-Ressources-Pool" von fast 500 Millionen Europäern!
4. Abschaffung des Kindergeldes in der jetzigen Form und dafür eine monatliche Steuererleichterung in gleicher Höhe. Beispiel: Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern bekommt bisher 500 Euro Kindergeld im Monat, zahlt 2000 Euro Einkommensteuer. Zukünftig bekäme sie kein Kindergeld, dafür würden dann aber nur noch 1500 Euro Steuern abgezogen. Hintergrund: Es muss die Tendenz umgekehrt werden, dass sich das Bildungs- und Sozialprekariat ihre vier, fünf, sechs Kinder "leistet", weil Vater Staat sie mit Kindergeld "beglückt". Es sollen zukünftig jene Familien viele Kinder bekommen, die sich die Kinder auch leisten können!
Dazu kommen noch die Mohammedaner mit mehreren Frauen und einem Schock Gören, die am Tropf unseres Sozialstaates ein sorgenfreien Leben genießen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dazu kommen noch die Mohammedaner mit mehreren Frauen und einem Schock Gören, die am Tropf unseres Sozialstaates ein sorgenfreien Leben genießen.
All das könnte man problemlos wieder in den Griff bekommen. Einzig der Wille dazu scheint uns zu fehlen...
Zitat:
Zitat von
amendment
All das könnte man problemlos wieder in den Griff bekommen. Einzig der Wille dazu scheint uns zu fehlen...
... und der fehlt, solange die Ideologen von linksgrün an der Macht sind.
Allerdings habe ich auch Zweifel, ob die Kapitalfehler Merkels von 2015 und später von der CDU korrigiert werden (können)!
gelöscht Wassiliboyd
doppelt.