AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Keinen Völkermord. Aber einen Krieg hat er begonnen, mit der schärfsten Waffe einer kapitalistischen Gesellschaft.

Meinst du Trump? Welchen Krieg hat er begonnen? Ich zähle sog. Handelskriege nicht dazu.

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Keinen Völkermord. Aber einen Krieg hat er begonnen, mit der schärfsten Waffe einer kapitalistischen Gesellschaft.

Weswegen dein Vergleich mit Hitler natürlich mehr als gerechtfertigt ist ...:auro:

Zitat:

Zitat von 
Odem

Dadurch deutsche Truppen in Athen einmarschierten.
Und doch, dem ist so, das geht gar noch weiter; formal hatten die Italiener den Oberbefehl über die Truppen im Mittelmeerraum.

Deutsche Truppen in Athen und Thessaloniki, den beiden größten Städten GR und Italiener mit angeblichen Oberbefehl obwohl sie gar nie GR besiegten bzw auch nur 1cm selbstständig besetzen konnten...
Klingt also reichlich zurechtgelegt...

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Was ist die schärfste Waffe einer kapitalistischen Gesellschaft?Ich denke, es gibt so viele Waffen,wie es Kapitalisten gibt.

Die schärfste Waffe ist natürlich der Handel, das "Geschäft".

Zitat:

Zitat von 
Praetorianer

Weswegen dein Vergleich mit Hitler natürlich mehr als gerechtfertigt ist ...:auro:

Ein bisschen Unterschied muss sein. Dafür ist z.B. seine Frau dümmer als Hitlers Wauwau.

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Ein bisschen Unterschied muss sein. Dafür ist z.B. seine Frau dümmer als Hitlers Wauwau.

1. Weiss ich das nicht
2. Ist das irrelevant
3, Demzufolge wäre mir das vollkommen egal, wenn dem so wäre
Und dafür ist gegen Merkel dann wiederum Niki Lauda eine Schönheit. Da wir schon bei Trashtalk angelangt sind.

Zitat:

Zitat von 
Praetorianer

1. Weiss ich das nicht
2. Ist das irrelevant
3, Demzufolge wäre mir das vollkommen egal, wenn dem so wäre
Und dafür ist gegen Merkel dann wiederum Niki Lauda eine Schönheit. Da wir schon bei Trashtalk angelangt sind.

ok, kehrt, marsch! Zurück zum Thema. Ich hatte den Einwand hinsichtlich des Vergleichs zwischen Trump und Hitler nicht verstanden. Hatte ich die beiden mal so direkt verglichen? Person gegen Person, Funktion gegen Funktion, Wirkung gegen Wirkung? Würdest du mich bitte diesbezüglich zitieren, damit ich mich ordentlich widerlegen kann, danke.

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Es ist ja auch erst Frau Nummer 3.

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Lächerlich machst Dich eher Du mit solchen Beiträgen. Ich bin da bei @Chronos, Du bist ein übler Fallensteller, .... hast es ja bei mir auch schon versucht.:fuck:
Was ist denn bei Rassinier so revisionistisch ? Dass er zu Recht Zeugenaussagen als völlig "für den Arsch" (umgangssprachlich) bezeichnete? Und das als Kommunist ! Du bist der Typ, der auch bei vollem Wahrheitsgehalt als nächstes versucht, den herausgebenden Verlag schlecht zu reden, ... als Beispiel wäre da Nicosia im Druffel-Verlag genannt.

Aus welchem Tiefschlaf kommst du schon wieder daher? Zurück in den Keller zu den Kameraden. Du bist bei "@Chronos"? Da bin ich jetzt aber echt überrascht. Bete ruhig alle an, die dir deine Meinung vorgesungen haben. Ist mir wirklich egal. 
Du hast seit deiner Anmeldung im HPF vor fast 9 Jahren, ziemlich genau innerhalb von 3200 Tagen 6200 Beiträge geschrieben. Das macht bei einiger Großzügigkeit 2 Beiträge pro Tag. Das ist angemessen. Lass es dabei.

Zitat:

Zitat von 
Leibniz

Es ist ja auch erst Frau Nummer 3.

Du meinst da kommt noch was? Vanessa Mai? Claudia Roth?