User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 931 von 1839 ErsteErste ... 431 831 881 921 927 928 929 930 931 932 933 934 935 941 981 1031 1431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.301 bis 9.310 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied Benutzerbild von Pauli

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Das „arisch-indische“ Königshaus. Sehr interessantes Thema, leider liest indisch sich sehr schwierig über einen Übersetzer.
    Gibt aber auch Werke von deutschen, nur ist da die Sichtweise fragwürdig.
    Ich bringe euch nicht den Frieden,
    ich bringe euch das Schwert.
    Jesus Christus

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Revisionisten und HC-Leugner als "interessante Literatur" zu bezeichnen und somit zu bewerben ist hübsch grenzwertig. Dein Glück, ohne link. Mann, Mann, ich dachte die HC-Leugner wären allmählich ausgestorben?
    Lächerlich machst Dich eher Du mit solchen Beiträgen. Ich bin da bei @Chronos, Du bist ein übler Fallensteller, .... hast es ja bei mir auch schon versucht.

Was ist denn bei Rassinier so revisionistisch ? Dass er zu Recht Zeugenaussagen als völlig "für den Arsch" (umgangssprachlich) bezeichnete? Und das als Kommunist ! Du bist der Typ, der auch bei vollem Wahrheitsgehalt als nächstes versucht, den herausgebenden Verlag schlecht zu reden, ... als Beispiel wäre da Nicosia im Druffel-Verlag genannt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zur Zeit des Mossadegh dürften sich eher wenig dieser Lümmel im Iran rumgetrieben haben. Da wurde er ja gezeugt.
    Die Engländer waren 1941 einmarschiert. Die Gene vererben sich ja bekannterweise und das Aussehen incl. Eigenschaften überspringen gerne eine Generation

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Die Engländer waren 1941 einmarschiert. Die Gene vererben sich ja bekannterweise und das Aussehen incl. Eigenschaften überspringen gerne eine Generation
    Und du meinst, er hätte einen 12-jährigen Vater? Nun, ich glaube das nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich rate mal, du lebst in dieser BRD, deren Bevölkerung sich in der Hauptsache aus PISA-gebildeten Rassisten zusammensetzt? Deswegen redete dieser Schäuble auch etwas von "Inzucht" o.ä. ....

Mein Gott, noch nie etwas über die Indo-Arier usw. gelesen?

Die gibt es natürlich auch in der durchmischten Version. Hier z.B. Swastika Mukherjee.

Sie heisst tatsächlich so. ([Links nur für registrierte Nutzer]) Dort steht: "Native name স্বস্তিকা মুখার্জী"

"স্বস্তিকা" meint so etwas hier:

Die Anrede "Du" genügt mir in meiner Bescheidenheit. Natürlich kenne ich die Geschichte der Arier im indischen Subkontinent und den angrenzenden Staaten. Ich empfehle Dir etwas mehr Gelassenheit im Sinne von Balu: Probier´s mal mit Gemütlichkeit
    Sorry, ich sehe gerade, dass Du mich garnicht angeschrieben hast, das Mädel ist übrigens sehr hüsch, eine Ehe mit ihr wäre aber wohl an den Nürnberger Gesetzen gescheitert, schade.
    Geändert von roadrunner (12.10.2018 um 17:06 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und du meinst, er hätte einen 12-jährigen Vater? Nun, ich glaube das nicht!
    Theoretisch denkbar, aber es könnte auch eine Direktinjektion eines englischen/irischen Soldaten gewesen sein

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was hättest du denn an seiner Stelle getan?

Dich von den Russen an einem LKW angebunden durch das kaputte Berlin schleifen und in Moskau ausgestopft in einem Museum ausstellen lassen?

Oder etwa so wie sein Berufskollege in Italien?

Dieser "Berufskollege" war ein noch schlimmeres Beispiel von Ehrlosigkeit und Feigheit. Vor dem böhmischen Gefreiten hätte ich noch Respekt, wenn er sich mit den 14 und 15jährigen Hitlerjungen, bewaffnet mit einer Panzerfaust und Karabiner, gegen den russischen Feind geworfen und nach seinem eigenen Befehl bis zur letzten Patrone gekämpft hätte. So war er nur ein kleines feiges Stück Scheiße, wie Goebels, Göring und Himmler. Gemessen an seinen eigenen Befehlen, hätte diese Hackfresse wegen Feigheit vor dem Feind an den Galgen, sorry, unter das Fallbeil gehört.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pauli Beitrag anzeigen
    Blaue Augen sind eher fälischer oder nordischer Herkunft.
    Die dinarische oder alpine Rasse, die den Großteil unserer Urbevölkerung stellt,
    muss sich mit grünen oder braunen Augen zufrieden geben.

Natürlich war Hitler bestrebt, die nordische und fälische Rasse streben zu lassen,
    was aber eher Rassehygienische Gründe hat. Da sie einfach Resistenz und Intelligenz vereinen.

jetzt kommen mit Sicherheit Spot und hohn.
    verständlich, ein krankhafter und dummer Volkskörper ist ja viel einfacher zu regieren.
    Die "Alpine Rasse" stammt doch überwiegend von den Fußkranken Nordafrikanern ab, die Hannibal bei seinem Marsch über die Alpen zurücklies. Das erklärt natürlich das Aussehen und die Statur des böhmischen Gefreiten.

Das ganze Geschreibsel über diese "Rassenarten" nimmt heute niemand mehr ernst. Es stammt überwiegend aus dem letzten Jahrhundert und zwar aus den 20/30ern des letzten Jahunderts:
    G ü n t h e r, Rassenkunde Europas, 3. Aufl. 1929,
    P a u d l e r, Die hellfarbigen Rassen und ihre Sprachstämme, Kulturen und Urheimaten, 1924
    .
    K e r n, Stammbaum und Artbild der Deutschen, München 1927.
    Hans F. K. Günther,
    Rassenkunde des deutschen Volkes (München: J. F. Lehmanns Verlag, 1934),

Geändert von roadrunner (12.10.2018 um 17:33 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Hitlers Großneffe würde Frau Merkel wählen, er findet sie ganz toll, diese Familie liebt nur Radikale in der Politik.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Dieser "Berufskollege" war ein noch schlimmeres Beispiel von Ehrlosigkeit und Feigheit. Vor dem böhmischen Gefreiten hätte ich noch Respekt, wenn er sich mit den 14 und 15jährigen Hitlerjungen, bewaffnet mit einer Panzerfaust und Karabiner, gegen den russischen Feind geworfen und nach seinem eigenen Befehl bis zur letzten Patrone gekämpft hätte. So war er nur ein kleines feiges Stück Scheiße, wie Goebels, Göring und Himmler. Gemessen an seinen eigenen Befehlen, hätte diese Hackfresse wegen Feigheit vor dem Feind an den Galgen, sorry, unter das Fallbeil gehört.
    Vielleicht hat er das ja getan.
    backward never.

ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer