Für's Aufwachen könnte es dann allerdings viel zu spät sein...
Druckbare Version
Wenn es solche Meldungen nicht mehr gibt:
http://www.politikforen.net/showthre...d-Sammelstrang
Mein Tipp: Nimm Dir Zeit und dann überdenke nochmal die Themen angebliche Islamisierung, Gewalt, diffuse Ängste, Einzelfall, hat nichts mit dem Islam zu tun und das müssen wir aushalten.
Gut, ich gebe zu, nicht alle Straftaten wurden von Museln begangen.
Sagt unser Mitglied der LINKSFRAKTION, die, wie die GRÜNEN, Deutschland und die Deutschen so schnell wie möglich abschaffen möchte :)
Hier ein Beispiel für die Meinung und Politik der LINKEN und der GRÜNEN >>>
>>> ________________________________________
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
Dann schau Dich doch bitte mal beim "Tag der offdenenTür" in deutschen Knästen um. Nimm diverse Dolmetscher mit.
Allein in Plötzensee war auf meinem Zellentrakt für "Ersatzfreiheitsstrafe" lediglich noch ein Deutscher und als "nächster Europäer" ein Holländer als Küchenbulle. Der Rest waren Asiaten, Musel und Neger. Quelle: ich. Zeugen: Meine damalige LAG und meine Familie.
Das aber nur nebenbei mal erwähnt.
Was denkst Du, wie verlinkter Strang aussehen würde, wenn wir das Problem der Zuwanderer ins soziale Netz nicht hätten?