AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Ooooch soll ich jetzt Mitleid haben mit den armen Mördern (Brecht - ist gerichtsfest). Hatten die armen Israelis schon sooo große Sorgen, daß sie sich nicht mit den bösen Milizen anlegen wollten? [Aus dem Artikel: Dies geschah in voller Sicht israelischer Beobachtungsposten auf umliegenden Gebäuden, welche die Lagerausgänge abriegelten und die Lager während der Nacht mit Leuchtraketen erhellten, um die phalangistischen Milizen zu unterstützen.]
Aber ist schon gut, ich soll ja auch immer mit den armen armen Amisoldaten Mitleid habenl, die ja sooooo gelitten haben in Vietnam, im Irak. Oder mit den armen Bundeswehrberufssoldaten, die soooo gelitten haben, daß sie mit einer "Posttraumatischen Belastungsstörung" nach Hause geschickt werden müssen.
Was redest du da für einen Scheißdreck. Wer redet davon, dass du mit irgendjemanden Mitleid haben sollst? Schwachsinn. :rolleyes: Natürlich hat man die Szene ausgeleuchtet. Man wollte ja wissen was los ist. Es hätten ja auch die verbündeten Phalange-Milizen sein können, die in Schwierigkeiten geraten wären. Niemand sieht in diesen Vorgängen ein Ruhmesblatt, aber Israel hat in dieser Nacht keinen einzigen Schuss abgegeben. Und das zählt. :]
Zitat:
Zitat von
Steiner
Welcher Twittereintrag ist dass denn. Ich find den gerade nicht.
Zitat:
@suarezred Under not confirmed data, military formations will be soon directed in #Libya from #Zimbabwe. #Tripoli #Gaddafi #feb17 #NATO
http://twitter.com/#!/For_Gaddafi
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Was heißt danach? Man kann doch nicht einfach stillhalten, nur weil man glaubt, dass es noch schlimmer kommen könnte? Das ist doch völliger Schwachsinn. Dann dürfte man nicht einmal Terroristen neutralisieren, weil es könnte ja noch schlimmer kommen. :rolleyes: Also, ich bitte dich. :no_no:
Schwachsinn ist hier stark vertreten...und Bosheiten neuerdings...hat alles mit Thema Libyen zu tun, sollte man meinen!?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Was heißt danach? Man kann doch nicht einfach stillhalten, nur weil man glaubt, dass es noch schlimmer kommen könnte? Das ist doch völliger Schwachsinn. Dann dürfte man nicht einmal Terroristen neutralisieren, weil es könnte ja noch schlimmer kommen. :rolleyes: Also, ich bitte dich. :no_no:
Naja schau dir doch an, was mit Ägypten passiert ist. Mubarak war ein halbwegs zuverlässiger Partner für Israel. Jetzt nach der Revolution zeigt sich immer mehr, dass das neue Ägypten keinerlei Interesse, an einem guten Verhältnis zu Israel, mehr hat.
Zitat:
No Egyptian crackdown on Sinai terrorists. Jihad keeps Israel in suspense
he Cairo media's highly colored accounts Monday, Aug. 30 of 1,500 Egyptian commando and tank supposedly raiding Jihad Islami and al Qaeda cells in Sinai are pure fiction, debkafile's military sources confirm. Israeli forces along the Gazan and Egyptian borders down to Eilat have been forced to stand for a week at the highest level of preparedness since receiving word that a large group of terrorists had left the Gaza Strip for Sinai on Aug. 24 bent on another attack on southern Israel. The Egyptian army, for its part, is sitting on is hands as the jihadists take up assault positions on its side of the Sinai border.
The group set out from Gaza the day after the head of the Jihad Islami missile and logistics chief Ismail al-Asmar died in a targeted Israeli air strike on the car he was travelling in Rafah.
Israelwent on high terror alert on Aug. 25. Its leaders have repeatedly warned since then that Israel is fully prepared to respond swiftly if attacked.
http://www.debka.com/article/21257/
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Kein einziger Israeli hat einen Schuss abgegeben. Nicht ein einziger Schuss wurde abgegeben. Ich weiß das, da ich genau in jener Zeit in Schatila war, hinter der Absperrung. Host mi? Warum hätte die IDF auf die Phalange-Miliz schießen sollen? Nenne mir einen Grund. Immerhin waren es zu jener Zeit Israels Verbündete. Das waren interne offene Rechnungen, die man begleichen wollte. Es waren Nicht-Israelis, die Nicht-Israelis angegriffen haben. :rolleyes:
Der fühlt er sich stark, der zionistische Herrenmensch, wenn er Herr über Leben und Tod spielen kann und [nachgewiesen] anderen feigen Säcken genehmigt, bzw. weg schaut, wehrlose Zivilisten zu massakrieren!
Findest das wahrscheinlich gaaaaanz tooool und Heeeeeldenhaft?
:O
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Laß doch!
Wer sich derart zynisch in einem solchen Blutrausch wälzt, hat seine moralischen Wertevorstellungen schon sehr lange und so tief begraben, daß er sie nie wieder finden kann!
Zitat:
Zitat von
dorbei
http://twitter.com/#!/For_Gaddafi
@suarezred Under not confirmed data, military formations will be soon directed in #Libya from #Zimbabwe. #Tripoli #Gaddafi #feb17 #NATO
Sieht wohl eher nach einer Vermutung als wirklichen Fakten aus. Naja jeder kann sich mal irren aber man sollte in der Tat vorsichtig mit solchen Meldungen sein. Ich hoffe zumindest mal, dass das mit dem Sieg über die 200 Rebellen stimmt.
Buella verlässt den Strang, über weiteres wird entschieden
Zitat:
Zitat von
Steiner
Naja schau dir doch an, was mit Ägypten passiert ist. Mubarak war ein halbwegs zuverlässiger Partner für Israel. Jetzt nach der Revolution zeigt sich immer mehr, dass das neue Ägypten keinerlei Interesse, an einem guten Verhältnis zu Israel, mehr hat.
http://www.debka.com/article/21257/
Ägypten. Genau. Was ist im Augenblick passiert? Die Hamas bekommt wie immer ihre Waffen. Und das nicht erst seit der Revolution, über das Tunnelsystem von Ägypten aus. Was also hat sich wirklich geändert. Kannst du mir das sagen? :] Und lass doch endlich deine ständigen Fremdberichte. Kannst du nicht selber formulieren? ?(
https://s3.amazonaws.com/PHR_Reports...es-Aug2011.pdf
Geht um die Darstellung von Anschuldigungen zu verschiedenen Kriegsverbrechen gegen Gaddafi-Streitkräfte in Misrata im Zeitraum März bis Juni.