Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 933 von 1903 ErsteErste ... 433 833 883 923 929 930 931 932 933 934 935 936 937 943 983 1033 1433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.321 bis 9.330 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So betreibt eben jeder seine eigene Variante des Revisionismus.
    So ist es!

Für diesen revisionistischen Dünkelhaufen empfehle ich diesen Film:

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Bist du ein christlicher Theologe oder weshalb nennst du dich christlicher Zionist? ?(
    Weil mir die Sicherheit Europas und Israels am Herzen liegt. Das kann man von den Libyenkriegsbefürwortlern leider nicht behaupten. Die Rebellen haben schon massenweise Waffen in den Gazastreifen geliefert:
    Israeli officials: Palestinians in Gaza got anti-aircraft missiles from Libya
    Gaza groups acquired anti-aircraft and anti-tank missiles from Libya, via Egypt, during the six-month uprising, according to the officials.

Palestinians in Gaza have acquired anti-aircraft and anti-tank rockets from Libya during its six-month civil war, enlarging but not significantly improving their arsenal, Israeli officials said on Monday.

While the rebellion against Muammar Gadhafi has stirred concern abroad about the fate of Libya's ageing chemical weapons stockpiles, Israel has no indication Hamas or other Palestinian factions have sought these, the officials said.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Das Bild hab ich doch nur so angefügt, um zu zeigen, wie afghanische Gastarbeiter aussehen. :P
    Und du meinst, die Nato hat sie von Afghanistan nach Libyen geflogen? Naja, vielleicht werfen sie diese Talban beim Rückflug nach Afghanistan aus dem Flugzeug. So schlägt man mehrere Fliegen mit einer Fliegenklatsche.

Maxvorstadt ist der Beste

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Weil mir die Sicherheit Europas und Israels am Herzen liegt. Das kann man von den Libyenkriegsbefürwortlern leider nicht behaupten. Die Rebellen haben schon massenweise Waffen in den Gazastreifen geliefert:

Und weil dir die Sicherheit Israels am Herzen liegt, erklärst du dich mit der Hisbollah und Assad solidarisch? Habe ich dich richtig verstanden? :2faces: Und schreibe selber und zeige mir keine Fremdbeiträge. Die interessieren mich einen Scheißdreck.

Und weil dir die Sicherheit Israels am Herzen liegt, erklärst du dich mit der Hisbollah und Assad solidarisch? Habe ich dich richtig verstanden? :2faces:
    Weil ich ganz einfach befürchte, dass das was nach Assad kommt noch viel schlimmer sein wird. Wie schon gesagt man versucht den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Gerade auf Twitter reingekommen:

Die Quelle scheint auch zuverlässig zu sein.

Nachtrag:

Fashlum ist ein Stadtteil Tripolis.

Naja, bei Twitter muss man aufpassen. Da sind auch viele Fakes. Ganz schön abenteuerlich, was der Typ da berichtet. Angeblich hätten die Rebellen nun Algerien den Krieg erklärt. Und von Simbabwe aus soll die Gegenoffensive gestartet werden? Ist das nicht etwas zu weit weg? ?(

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Was hätte die IDF unternehmen sollen? Eingreifen und sich mit den Phalange-Milizen auch noch anlegen? Du redest nur einen Schmarrn. Du hast nie Militärdienst geleistet, jedenfalls nicht in einem wirklichen Krieg. So reden nur Gutmenschen, mit ihren grünen Sandalen. weißt du überhaupt, was damals im Libanon abgegangen ist? :no_no:
    Ooooch soll ich jetzt Mitleid haben mit den armen Mördern (Brecht - ist gerichtsfest). Hatten die armen Israelis schon sooo große Sorgen, daß sie sich nicht mit den bösen Milizen anlegen wollten? [Aus dem Artikel: Dies geschah in voller Sicht israelischer Beobachtungsposten auf umliegenden Gebäuden, welche die Lagerausgänge abriegelten und die Lager während der Nacht mit Leuchtraketen erhellten, um die phalangistischen Milizen zu unterstützen.]

Aber ist schon gut, ich soll ja auch immer mit den armen armen Amisoldaten Mitleid habenl, die ja sooooo gelitten haben in Vietnam, im Irak. Oder mit den armen Bundeswehrberufssoldaten, die soooo gelitten haben, daß sie mit einer "Posttraumatischen Belastungsstörung" nach Hause geschickt werden müssen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Weil ich ganz einfach befürchte, dass das was nach Assad kommt noch viel schlimmer sein wird. Wie schon gesagt man versucht den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
    Was heißt danach? Man kann doch nicht einfach stillhalten, nur weil man glaubt, dass es noch schlimmer kommen könnte? Das ist doch völliger Schwachsinn. Dann dürfte man nicht einmal Terroristen neutralisieren, weil es könnte ja noch schlimmer kommen. :rolleyes: Also, ich bitte dich. :no_no:

Naja, bei Twitter muss man aufpassen. Da sind auch viele Fakes. Ganz schön abenteuerlich, was der Typ da berichtet. Angeblich hätten die Rebellen nun Algerien den Krieg erklärt. (
    Damit meint er wohl, dass nachdem Aisha Gaddafi nach Algerien geflüchtet ist, die Rebellen das Verhalten Algeriens als "Akt der Aggression" bezeichnet haben. Er hat mit seiner Formulierung wohl etwas übertrieben.

Und von Simbabwe aus soll die Gegenoffensive gestartet werden? Ist das nicht etwas zu weit weg? ?
    Welcher Twittereintrag ist dass denn. Ich find den gerade nicht.

Mitglied

Na und? Sehen die Typen heute anders aus?
    Bessere westliche Bewaffnung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer