AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Am besten wären natürlich beide, aber obwohl diese Leistung des syrischen Geheimdienst in mir Bewunderung hervorruft, so gut ist er wohl nicht!
Oder der andere ist zu gut Abgeschirmt. Aber auch mir fordert diese Leistung des syrischen Geheimdienst Bewunderung und Respekt ab, zumal die Person Bandar an unzähligen Verbrechen beteiligt war die man andren in die Schuhe schob.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Oder der andere ist zu gut Abgeschirmt. Aber auch mir fordert diese Leistung des syrischen Geheimdienst Bewunderung und Respekt ab, zumal die Person Bandar an unzähligen Verbrechen beteiligt war die man andren in die Schuhe schob.
Nun ja, noch lebt er laut englischer und deutscher Wikipedia. Mal sehen, wann man es gesteht, dass der syrische Geheimdienst noch sehr gut funktioniert. Vielleicht müssen die aber auch noch den Schock verdauen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun ja, noch lebt er laut englischer und deutscher Wikipedia. Mal sehen, wann man es gesteht, dass der syrische Geheimdienst noch sehr gut funktioniert. Vielleicht müssen die aber auch noch den Schock verdauen.
Ja...oder die Ursache verschleiern. Herzinfakt oder so.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Prince Bandar und George Walker kennen sich seit Anfang der 70er Jahre. Als Jugendliche haben sie sich erstmals gesehen. Das ist eine echte Männerfreundschaft. Ich glaube in "Fahrenheit 9/11" wird erwähnt, dass die Beiden am Abend des 11. Septembers gemeinsam dinierten, um die Lage zu besprechen.
Die Väter der Beiden waren ebenfalls geschäftlich und privat freundschaftlich miteinander verbunden.
REBELLEN-GENERAL: „NUR DIE HÄLFTE UNSERER KÄMPFER HAT EINE WAFFE“ :D
Diese Zionistenpresse amüsiert mich immer wieder... Womit zum Teufel "kämpft" diese andere Hälfte eurer "Kämpfer" dann??? Mit Twitter und facebook mit aus Katar zur Verfügung gestellten Iphones??
Zitat:
Zitat von
Fabi
Prince Bandar und George Walker kennen sich seit Anfang der 70er Jahre. Als Jugendliche haben sie sich erstmals gesehen. Das ist eine echte Männerfreundschaft. Ich glaube in "Fahrenheit 9/11" wird erwähnt, dass die Beiden am Abend des 11. Septembers gemeinsam dinierten, um die Lage zu besprechen.
Die Väter der Beiden waren ebenfalls geschäftlich und privat freundschaftlich miteinander verbunden.
Danke für die Infos.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Demnach bist du auch schuldig, wenn jemand bei dir einbricht, und dabei deine Kinder tötet. Denn du bist ja der Hausherr und hast die Verantwortung für deine Kinder.
Wenn ich meine Nachbarn ärgere, seine Kinder quäle, nachts mein Haus nicht ab schließe und eines Tages die Nachbarn bei mir einfallen um sich zu rächen, sind natürlich die Nachbarn schuld. Ich mache doch keine Fehler . . . alles eine Verschwörung.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und weshalb bitte? Scheinbar gehen Leute wie du davon aus daß ein Gegensatz zwischen Juden und Islamisten quasi eine Art Naturgesetz ist. Dem ist nicht so. Schon an den Kriegen 1967 und 1973 gegen Israel hat Saudi-Arabien sich nicht beteiligt. Und für Al Quaida sind Christen und Schiiten das Hauptfeindbild, nicht Juden.
Das du dich wunderst, das ein auf Diplomatie und finanzierung islamistischer Guerilla spezialisierter islamistischer Staat ohne nennenswerte Armee sich nicht an direkten Kriegen beteiligt, wunder mich wiederum nicht. Die Saudis haben es genau richtig gemacht, sie sind eindeutig die besseren Diplomaten, bis heute, wie man im Falle Syriens sieht. Das irgend wann Israel dran ist, ergibt sich aus der Interessensituation. Aber keine Sorge, ich sagte ja schon, auch in Zukunft wird Saudi-Arabien nicht auf direkte militärische Aktionen setzen, dazu sind sie zu gerissen. Es gibt in der Region um Israel genug Idioten, die für sie die Drecksarbeit zu machen bereit sind.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Wenn ich meine Nachbarn ärgere, seine Kinder quäle, nachts mein Haus nicht ab schließe und eines Tages die Nachbarn bei mir einfallen um sich zu rächen, sind natürlich die Nachbarn schuld. Ich mache doch keine Fehler . . . alles eine Verschwörung.
Neid existiert ja auf der Welt nicht! :ironie:
Die Deutschen waren zur Zeit des Kaiserreiches überhaupt keine wirtschaftliche Bedrohung für GB!