AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbst wenn man sone Arschgeigen auf Igno setzt, muss man den Schrott noch zitatweise lesen. Leider gibt es wohl die Forensoftware nicht her, dass man ignorierte Benutzer komplett ausblenden kann.
So ist es.
Der Typ antwortet ja auch auf Beiträge, die überhaupt nicht an ihn gerichtet sind.
Igno nützt gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe zumindest langsam die Schnauze voll vom HPF.
Ich bin es leid, mich von so einem Verrückten permanent beleidigen zu lassen.
Von seinen Unterstellungen und Lügen ganz zu schweigen.
Du bist doch viel größer als dieser Nichtsnutz mit seiner großen, „eloquenten“ Klappe!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe zumindest langsam die Schnauze voll vom HPF.
Ich bin es leid, mich von so einem Verrückten permanent beleidigen zu lassen.
Von seinen Unterstellungen und Lügen ganz zu schweigen.
einfach einmal ein paar Tage Pause machen, hilft auch gegen solche Spinner
Habe hier auch schon sehr konkrete, beleidigende Beiträge (von einem anderen User) gemeldet. Nichtmal eine Antwort des Mods bekommen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Teflon ist auch ne Mogelpackung. Lass mal sone Pfanne richtig heiß werden. Die sind schneller versaut, als man „Huch“ sagen kann. Ganz nebenbei haste dann auch noch den giftigen Rotz im Essen. Geschmiedete Pfanne oder gute Edelstahltöpfe(Bei uns sind es „Berndes“.). Meine Oma hatte sone uralte Eisenpfanne, die nie abgewaschen wurde. Mitm feuchten Tuch auswischen und mit Speck fetten. Da ist nie was angebrannt.
Sicher ist Teflon ne Mogelpackung , alle beschichteten Pfannen sind Mogelpackungen !
Gusseisen-oder Eisen Pfannen sind die besten , wenn man will kann man sie mit Wasser mal " auskochen " , aber niemals mit Reinigungsmitteln behandeln !
Und eben fetten , fetten , fetten !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist doch viel größer als dieser Nichtsnutz mit seiner großen, „eloquenten“ Klappe!
Das mag sein.
Trotzdem habe ich keine Lust mehr, mich von diesem Arschloch tagtäglich beleidigen und verleumden zu lassen.
Wenn die Modschaft ihn gewähren läßt, dann ist es eben so.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Habe ich getan. Hat leider niemanden interessiert.
Gelöscht. Melde halt jeden persönlichen Angriff, aber wenn ihn selbst angehst, wird er zurückschreiben.
---
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Habe hier auch schon sehr konkrete, beleidigende Beiträge (von einem anderen User) gemeldet. Nichtmal eine Antwort des Mods bekommen.
Wird jeden Tag geprüft, aber Pillepalle wird nicht gelöscht.
---
Zitat:
Zitat von
Gero
Sagt wer?
Meine persönliche Einschätzung.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mal sehen, wie der Russe diese Nummer beantwortet. In Kiew oder Odessa möchte ich aktuell nicht Zivilist sein.