AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Der User Nachbar zog den Vergleich. Bist du aktuell in der Lage, dem Gesprächsverlauf zu folgen?
Warum sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Zahl zweifle ich an. Die meisten Indigenen starben durch eingeschleppte Krankheiten.
Und dass die Russen bei ihrer Kolonialisation immer nur friedlich vorgegangen sind, glaubst du doch wohl selbst nicht.
Ja, die Indios hatten keinen Kontakt mit Grippe-Erregern, da sie zuvor auch keine Viehhaltung kannten.
Sibirien war seit jeher eine Strafkolonie und ein bisschen Handel mit Pelzen, mehr konnte man im Permafrostboden eh nicht tun vor der Industrialisierung.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Geh woanders spielen, du Kasper. :fuck:
Ich halte dich für wirklich "klein". Du zeigst jedes Mal aufs Neue, dass du mir gegenüber ein Darstellungsproblem hast.
Und das alles, weil du dich mir gegenüber mit deiner militärischen Ausbildung erheben wolltest.
Tja, mit dem Echo haste dann doch nicht gerechnet weil du es als Fremdenlegionär halt nicht gewohnt bist, auf Angehörige mit ähnlich "wertiger" Militärausbildung zu treffen. Hättest du dich mir gegenüber normal verhalten, wäre alles gut. Aber deine Überheblichkeit konnte nicht unbeantwortet bleiben...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vergiß es.
Dieser Amendment ist voller Neid und Mißgunst.
Er wird seine Gründe haben.:cool:
Hat er. Erfolgreich minderwertig sein.
Zitat:
Zitat von
navy
Warum sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden
Dann lass den Scheiß mit der Behauptung, ich würde hier Leute aushorchen oder gar Daten sammeln. Nochmal so 'n fieses Ding und du kommst auf meine Strafbank. Und jeder hier weiß, wer dort ist, kommt so schnell nicht mehr raus aus meinem Karzer...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat er. Erfolgreich minderwertig sein.
Ich habe zumindest langsam die Schnauze voll vom HPF.
Ich bin es leid, mich von so einem Verrückten permanent beleidigen zu lassen.
Von seinen Unterstellungen und Lügen ganz zu schweigen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe zumindest langsam die Schnauze voll vom HPF.
Ich bin es leid, mich von so einem Verrückten permanent beleidigen zu lassen.
Von seinen Unterstellungen und Lügen ganz zu schweigen.
Lass es Dir nicht so nahe gehen. In der Hitze des Gefechts habe ich hier auch schon Dinge verteilt, die mir hinterher leid taten und eingesteckt, die mich ebenfalls sehr getroffen haben.
Mittlerweile weiss ich, wessen Worten, egal ob Lob oder Tadel, ich hier ernstnehmen muss. Alle, die nicht zu dem erlauchten Kreis gehören, gehen mir am Arsch vorbei. :))
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte dich für wirklich "klein". Du zeigst jedes Mal aufs Neue, dass du mir gegenüber ein Darstellungsproblem hast.
Und das alles, weil du dich mir gegenüber mit deiner militärischen Ausbildung erheben wolltest.
Tja, mit dem Echo haste dann doch nicht gerechnet weil du es als Fremdenlegionär halt nicht gewohnt bist, auf Angehörige mit ähnlich "wertiger" Militärausbildung zu treffen. Hättest du dich mir gegenüber normal verhalten, wäre alles gut. Aber deine Überheblichkeit konnte nicht unbeantwortet bleiben...
Menti, über deine wertige Ausbildung gibt es bereits Filmmaterial:
https://www.youtube.com/watch?v=7-2jLLMdEBw
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lass es Dir nicht so nahe gehen. In der Hitze des Gefechts habe ich hier auch schon Dinge verteilt, die mir hinterher leid taten und eingesteckt, die mich ebenfalls sehr getroffen haben.
Mittlerweile weiss ich, wessen Worten, egal ob Lob oder Tadel, ich hier ernstnehmen muss. Alle, die nicht zu dem erlauchten Kreis gehören, gehen mir am Arsch vorbei. :))
Nein, es reicht mir mittlerweile.
Irgendwann ist es genug.
Der Typ ist absolut hinterlistig und verlogen, und die Modschaft läßt ihn gewähren.