AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Brauchst nicht werben, auch für 5000 € geh ich nicht hin.
Fuer mein Leben wuerde ich alle materiellen Dinge die ich habe gerne hergeben.
Ne Impfung ist nix.
Es hatte Zeiten gegeben, da wurde man vor'm Gewehrlauf zum Impfen eskortiert.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die Behörden MÜSSEN derartige "Einrichtungen" schließen, um Schäden und Indoktrination von den Kindern abzuwenden.
Auf die beteiligten Familien koennten präventive Beratungsgespraeche zukommen. Schule sollte staatliche Aufgabe bleiben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Westdeutschen sind meistens Wohlstands-Feiglinge ohne Eier
Easy! So viel "Jäger" hat das Regime nicht mehr
Unterschätze deine "Mitbürger" nicht! Über 90% sind Helfershelfer! Die stützen diese kriminellen Vereinigungen ohne es zu merken!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Behörden MÜSSEN derartige "Einrichtungen" schließen, um Schäden und Indoktrination von den Kindern abzuwenden.
Auf die beteiligten Familien koennten präventive Beratungsgespraeche zukommen. Schule sollte staatliche Aufgabe bleiben.
Bleib mir vom Bein, du geistiger Cretin!!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf die beteiligten Familien koennten präventive Beratungsgespraeche zukommen.
Da du hier im Forum ja bereits die Ausrottung aller "Nigger" propagiert hast, würde mich echt mal interessieren, ob das auch im Sinne deiner Arbeitgeber ist...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Unterschätze deine "Mitbürger" nicht! Über 90% sind Helfershelfer! Die stützen diese kriminellen Vereinigungen ohne es zu merken!
Wenn die Leute sich verpfeifen lassen und die Verpfeifer keine Konsequenzen spüren, dann ändert sich das auch nicht. Genau wie im Fall der Politiker
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da du hier im Forum ja bereits die Ausrottung aller "Nigger" propagiert hast, würde mich echt mal interessieren, ob das auch im Sinne deiner Arbeitgeber ist...
Wenn die Leute sich verpfeifen lassen und die Verpfeifer keine Konsequenzen spüren, dann ändert sich das auch nicht. Genau wie im Fall der Politiker
Ich bin doch arbeitslos. Weisst du doch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte auch mal wieder False Flag vermuten. [...]
Die erste These deiner "Theorien" läuft schon ins Leere, wie man hier im Forum bereits beobachten kann. Von "BRD-Lemminge", über "Systemling", "gehirngewaschen", "Schlafschaf", "BRDler" bis hin zu "Schlafmichel" werden hier ständig Menschen beleidigt, die nicht mit der Meinung der sogenannten "Freidenkern" übereinstimmen und dann denkst du ernsthaft, der Hass würde sich nicht zwangsläufig auf komplette Random-Menschen entladen. Alles klar. Dies ist ein klassischer Fall von "Es kann nicht sein, was nicht sein darf. " Deshalb müssen wieder einmal Verschwörungstheorien herangezogen werden.
Zitat:
Zitat von
apemode
Die erste These deiner "Theorien" läuft schon ins Leere, wie man hier im Forum bereits beobachten kann. Von "BRD-Lemminge", über "Systemling", "gehirngewaschen", "Schlafschaf", "BRDler" bis hin zu "Schlafmichel" werden hier ständig Menschen beleidigt, die nicht mit der Meinung der sogenannten "Freidenkern" übereinstimmen und dann denkst du ernsthaft, der Hass würde sich nicht zwangsläufig auf komplette Random-Menschen entladen. Alles klar. Dies ist ein klassischer Fall von "Es kann nicht sein, was nicht sein darf. " Deshalb müssen wieder einmal Verschwörungstheorien herangezogen werden.
Du kannst gerne die Meinung von ARD/ZDF und Merkel nachbeten, das ist kein Problem.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
[...]
Bei 90% "Pfeifern" ginge daß dann nur noch durch Gewaltanwendung! Eine andere Möglichkeit einer "Sanktion" sehe ich da nicht mehr!
Ab nächster Woche werden die Urenkel des Rotfrontkämpferbundes die Deutungshoheit auf der Straße haben! Die damalige Konsequenz war die SA!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schäden verursachen aktuell nur die von den Machthabern befohlenen Ermächtigungs-Maßnahmen zur Bekämpfung einer nicht existenten Pandemie:
- Ängste schüren
- Repression
- Narren-Gehorsams-Lappen
- Ausgangssperren
- Kontaktverbote
- Sumpfung
- Geschäftsschließungen
- Berufsverbote
- Lügen und Propagieren, daß sich die Balken biegen
- Wahrheiten um die negativen bis tödlichen Folgen ihres Pandemie-Regimes unterdrücken
- Spaltung der Gesellschaft
- Vernichtung von Arbeitsplätzen
- ...
Zudem und selbstverständlich haben diese Machthaber Panik vor nicht monopolisierten Meinungen, weshalb sie die Kinder selbstverständlich nur den Bildungs-Einrichtungen zuführen wollen, in welchen die unfreiheitliche krypto-kommunistische Kultur-Revolution auch tatsächlich erfolgreich in die Gehirne und das Leben der Kinder indoktriniert werden kann.
China ist das große Vorbild dieser parasitären Drecks-Bande!