AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das heisst einwandfrei, dass bis kurz vor der Geburt eine Ermordung für Dich in Ordnung ist.Lies doch Deinen gratismutig geschriebenen Beitrag selbst durch.Erinnerungslücken? Nach Deiner Logik kann man 7 Monats Frühchen einfach umbringen. Du bist ein abartiges Tier und ohne jede Sachkenntnis, wie jeder hier lesen kann. Absolut widerlich und so spucke ich dich einfach nur an. Widerling.Kannst weg!
Das habe ich damit nicht gesagt und das läßt sich auch nicht herauslesen. Es geht hier um ordentliche Definitionen, wonach Embryos noch keine Kinder sind.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mein Gott, bist Du ein schamloser Dreckspenner.#815 ist es nachzulesen.der Lügner will nur nichts mehr davon wissen. Scheisse, wenn man nach einiger Zeit nicht mehr redigieren kann? Drecksack.
Das ist mein Posting #815:
Zitat:
Zitat von
Hay
Mann, bist du dämlich! Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.
Und ich erkläre es dir gerne noch einmal:
Bis zum 4. SM nennt man es Embryo, bis zur Geburt Fetus, ab der Geburt Kind.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe nix dazu "gedichtet", ich habe mich beschrieben, wie ich das gefühlt habe und sonst nix.
aber egal, mir worscht. und tschüß.
Ja, das ist eben die Sache beim Gefühl. Und schon kann man nicht mehr wirklich lesen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Mensch ist nur ein intelligentes Raubtier ...
Dessen Empörung man in diesem Fall bei vielen nicht so richtig abnehmen kann.
Tucholsky gilt in Abänderung immer noch:
Die Leibesfrucht spricht
Für mich sorgen sie alle: Kirche, Staat, Ärzte und Richter.
Ich soll wachsen und gedeihen; ich soll neun Monate schlummern; ich soll es mir gut sein lassen – sie wünschen mir alles Gute. Sie behüten mich. Sie wachen über mich. Gnade Gott, wenn meine Eltern mir etwas antun; dann sind sie alle da. Wer mich anrührt, wird bestraft; meine Mutter fliegt ins Gefängnis, mein Vater hintennach; der Arzt, der es getan hat, muß aufhören, Arzt zu sein; die Hebamme, die geholfen hat, wird eingesperrt – ich bin eine kostbare Sache.
Für mich sorgen sie alle: Kirche, Staat, Ärzte und Richter.
Neun Monate lang.
Wenn aber diese neun Monate vorbei sind, dann muß ich sehn, wie ich weiterkomme.
Die Tuberkulose? Kein Arzt hilft mir. Nichts zu essen? keine Milch? – kein Staat hilft mir. Qual und Seelennot? Die Kirche tröstet mich, aber davon werde ich nicht satt. Und ich habe nichts zu brechen und zu beißen, und stehle ich: gleich ist ein Richter da und setzt mich fest.
Fünfzig Lebensjahre wird sich niemand um mich kümmern, niemand. Da muß ich mir selbst helfen.
Neun Monate lang bringen sie sich um, wenn mich einer umbringen will.
Sagt selbst:
Ist das nicht eine merkwürdige Fürsorge –?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
DIE LINKE und das BSW bieten hier Lösungen an, aber wenn man das hier sagt ist man ja ganz pöhse ...
Mir fehlt eben die Konsequenz dieser Lebensschützer, weswegen ich davon ausgehe, dass es diesen nicht um das Leben geht, sondern um die Vormacht um Bauch und Leibesfrucht der Frau.
Zitat:
Zitat von
sibilla
hast du einen knall³? geh mir vom bein.
schau auf dein anmeldedatum und dann auf meins, da lernst du was.
Und fuer so was Erbaermliches wie Dich versucht die liebe Frau Rabaukin auch noch wirklich einzustehen ?
Viel Spass mit amandement !!
Zitat:
Zitat von
Hay
Das habe ich damit nicht gesagt und das läßt sich auch nicht herauslesen. Es geht hier um ordentliche Definitionen, wonach Embryos noch keine Kinder sind.
Das ist mein Posting #815:
Und ich erkläre es dir gerne noch einmal:
Bis zum 4. SM nennt man es Embryo, bis zur Geburt Fetus, ab der Geburt Kind.
Na ja, so ein Embryo sieht schon aus wie ein Mensch, hat Arme und Beine. Und der wird dann im Mutterleib zerhackt und die Reste abgesaugt.
Schon mal gesehen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na ja, so ein Embryo sieht schon aus wie ein Mensch, hat Arme und Beine. Und der wird dann im Mutterleib zerhackt und die Reste abgesaugt.
Schon mal gesehen?
Ein Schwangerschaftsabbruch ist sicherlich die letzte Möglichkeit und sollte es auch bleiben.
Zitat:
Zitat von
Hay
Mir fehlt eben die Konsequenz dieser Lebensschützer, weswegen ich davon ausgehe, dass es diesen nicht um das Leben geht, sondern um die Vormacht um Bauch und Leibesfrucht der Frau.
Dein ganzes Denken basiert auf keinerlei Richtung.
Konsequenz solltest du gar nicht erst erwaehnen.
Zitat:
Zitat von
feige
Dein ganzes Denken basiert auf keinerlei Richtung.
Konsequenz solltest du gar nicht erst erwaehnen.
Und schon kommen wieder die Schrott-Zerschmetterlings-Postings.
Therapiestunde ist woanders.
Zitat:
Zitat von
Hay
Und schon kommen wieder die Schrott-Zerschmetterlings-Postings.
Therapiestunde ist woanders.
Bist du geistig schwer behindert, oder nur zu schwach dich von mir reflektieren zu lassen.
Wer ist dein Chef du Kriechtier ??