AW: Demokratie-Verständnis

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Ach ja? Dann erzähle mal in welchem Gesetz von Sammellagern und Dachau die Rede ist, Du kleine Fotze :)
Addendum: keine. Dafür gibt es ja Scharfrichter nehme ich an. :hi: Kenne aber keine persönlich.

Bitte, beleidige nicht das weibl. Geschlechtsorgan! :D

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Ach ja? Dann erzähle mal in welchem Gesetz von Sammellagern und Dachau die Rede ist, Du kleine Fotze :)
Addendum: keine. Dafür gibt es ja Scharfrichter nehme ich an. :hi: Kenne aber keine persönlich.

Du betrinkst dich gerade mit deinem Saufkumpan? ihr könnt euch nur unter Drogen gegenseitig aushalten, der Rechtsextreme und der Bückbeter? Dafür habe ich Verständnis.

Zitat:

Zitat von 
Ossi

Bitte, beleidige nicht das weibl. Geschlechtsorgan!

Stimmt, damit kann man Spass haben. Nathan ist so unterhaltsam und spassig wie… ja wie eigentlich. Wurzelbehandlung wäre geprahlt…

Zitat:

Zitat von 
Ossi

Bitte, beleidige nicht das weibl. Geschlechtsorgan! :D

Aber wirklich! Es geht hier ja auch um "Demokratieverständnis" und ausgerechnet bei diesem Thema hat der Musel die größte Klappe. das ist schon sehr witzig!

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Du betrinkst dich gerade mit deinem Saufkumpan? ihr könnt euch nur unter Drogen gegenseitig aushalten, der Rechtsextreme und der Bückbeter? Dafür habe ich Verständnis.

Beantwortest Du noch die Frage, Du Hanswurst? Oder hoffst Du, dass ich Dich da wieder rauslasse? Du sagst, es wäre Gesetz Sammellager einzurichten und KZs umzuwidmen. Jetzt musst Du sagen, welches Gesetz das ist, das Du da angewendet haben willst.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Beantwortest Du noch die Frage, Du Hanswurst? Oder hoffst Du, dass ich Dich da wieder rauslasse? Du sagst, es wäre Gesetz Sammellager einzurichten und KZs umzuwidmen. Jetzt musst Du sagen, welches Gesetz das ist, das Du da angewendet haben willst.

Er schrub von Schulungszentren. Und Bildung ist immer ein hohes Gut.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Er schrub von Schulungszentren. Und Bildung ist immer ein hohes Gut.

Du müsstest halt einmal nüchtern sein und verstehen, was Du liest….
	Zitat:

Zitat von 
Nathan

Wird deine eigene "Credibility" dadurch erhöht, dass du auf den deutschen Ausdruck "Glaubwürdigkeit" verzichtest, oder eher vermindert? What do you denkst du?
Max und Moritz Schreiber sind rechtskräftig verurteilte rechtsextreme Straftäter. Es wurde höchste Zeit, dass das System endlich hart zuschlägt. Feinde unserer Republik, die nicht nur denken und reden, sondern auch entsprechend handeln, sollten in Sammellagern gehalten werden. Ich würde dazu Dachau vorschlagen, dass ja nach den Aussagen diverser anderer Republikfeinde angeblich ein harmloses Schulungszentrum war. Wunderbar, das passt ja dann bestens.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Du müsstest halt einmal nüchtern sein und verstehen, was Du liest….

Das sagt mal wieder der Richtige. Ein alkoholisierter Muslim ist aber doch nett, das hat so etwas von einem menschlichen Zug. 
Gell, das hat dir gefallen, mein kleiner Ausflug in deine Gedankenwelt. "Sammellager", "Dachau", da leuchtet das Hakennasengesicht vor erregter Begierde. Da versteht er keinen Spaß, das ist ihm so blutiger Ernst... hrhrhr

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Könntest du deinen geneigten Lesern vielleicht noch einen Untertitel spendieren und eine kleine Zusammenfassung? Nicht alle haben die Zeit, deine kilometerlangen Videos zu verfolgen. Um was geht es denn da und wie gehört es zum Thema "Demokratieverständnis"?