AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ändert nichts.
Du Westasiate !!
Du bist ziemlich frech. Dummifix. Wieso titulierst du mich als Westasiate??
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Dem Mansour fehlen alle Latten am Zaun. Sicher ist, wir müssen diese Leute erreichen um sie zu integrieren, integrieren in einen vergitterten Kastenwagen und fort mit ihnen. Das ist der Gewinn für unsere Gesellschaft.
Deine Profilierungssucht solltest du ab sofort forenschädigenden Beiträgen unterordnen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Profilierungssucht solltest du ab sofort forenschädigenden Beiträgen unterordnen.
Halt's Piselmaul, Muselpaul.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Halt's Piselmaul, Muselpaul.
Malbuch vollgekritzelt??
Dann nimm die Wand. Stifte hast du noch.
Und nicht auf die Zunge beissen.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenige fallen auf den herein.
Ich mag seine erfolglosen Provokationen.
Für mich ist der irgendwie, wie ein Haustier. Ein ekliges. Aber man wird es nicht los. Man muss nur aufpassen, dass es sich nicht vermehrt. Ein Gelege etabliert. Kakerlaken, genau, die verhalten sich so...:D
Wir waren harte Bauern, mein Vater schmiss meine Katzen vor 55 Jahren einfach an die Wand.
Ich weinte zwar, aber irgendwie war das doch effektiv.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja 2-3 weitere Böllerverbotszonen einrichten. Dies Jahr Silvester wird dann noch schlimmer. An die wahren Ursache trauen sie sich nicht. Da gehören Millionen junger Kanacken abgeschoben, dann wäre es ruhiger.
Wohin willst du die Kanacken denn abschieben. Erstmal nachdenken bevor du Scheiße labberst.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Malbuch vollgekritzelt??
Dann nimm die Wand. Stifte hast du noch.
Und nicht auf die Zunge beissen.
Du Deutschenhasser hast wirklich keine Ahnung von unserer Kultur. Woher stammen deine Vorfahren? Aus D n i e p r o p e t r o w s k?
Kommunistentroll bekommt Lehrstunde: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11470059
Heute wurde in den ZDF und RTL Nachrichten, mehr hinter vorgehaltener Hand, bekanntgegeben, daß es überwiegend Kanacken waren, die in der Silvester-Nacht Krieg gespielt haben. Man konnte es ja auch nicht ewig verheimlichen, wenn schon die Piepmätze auf den Bäumen davon trällern.
Aber die wurden nicht verbal verurteilt. Nein, im Gegenteil, es wurden Gründe angegeben warum die armen, unschuldigen Jugendlichen randaliert haben. Und man dürfe jetzt nicht alle Dreckskanacken über einen Kamm scheren. Der Zentralrat der Kanacken hat sich auch schon zu Wort gemeldet.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Heute wurde in den ZDF und RTL Nachrichten, mehr hinter vorgehaltener Hand, bekanntgegeben, daß es überwiegend Kanacken waren, die in der Silvester-Nacht Krieg gespielt haben. Man konnte es ja auch nicht ewig verheimlichen, wenn schon die Piepmätze auf den Bäumen davon sprechen.
Aber die wurden nicht verbal verurteilt. Nein, im Gegenteil, es wurden Gründe angegeben warum die armen, unschuldigen Jugendlichen randaliert haben. Und man dürfe jetzt nicht alle Dreckskanacken über einen Kamm scheren. Der Zentralrat der Kanacken hat sich auch schon zu Wort gemeldet.
Die Gesellschaft hat versagt, die armen Bälger bekommen eine Delphintherapie in der Karibik und nach der Rückkehr, alle eine AMG Karre und lebenslang Bürgergeld!
Akte geschlossen
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nach Angriffen an Silvester - Extremismus-Experte Mansour fordert Integrationsdebatte:
Da müssen wir darüber sprechen, wie wir diese Menschen erreichen und für unsere Gesellschaft gewinnen“, sagte Mansour am Montag in Berlin.
https://www.bz-berlin.de/berlin/extr...rationsdebatte
Selbst Mansor ist ein hoffnungsloser Träumer, denn diese Leute werden wir nie für unsere Gesellschaft gewinnen. Die sind nicht gekommen, um die deutsche Kultur zu leben, sondern ihre eigene.