AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Manni
Danke ! Ich schau mir keine Werbefilmchen von dieser Truppe an. Mir reicht schon das Geschwafel dieser Truppe im BT !
.. ach so , da haben wir dich als Dummkopf ja enttarnt .. solche Leute wie du sind einfach gehirnlos und begreifen absolut nix ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach so , da haben wir dich als Dummkopf ja enttarnt .. solche Leute wie du sind einfach gehirnlos und begreifen absolut nix ..
Sowas von DIR...... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Apart
Man unterscheidet im ausland aber nicht zwischen BRD und Deutschland, vergess das nicht.
Mag sein. Aber das zwergwüchsige Clownsgesicht Laschet wird im Ausland auch nicht viel ernster nehmen als Annalena.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mag sein. Aber das zwergwüchsige Clownsgesicht Laschet wird im Ausland auch nicht viel ernster nehmen als Annalena.
Immerhin weiss das Ausland, dass die Transatlantikerin Annalena treu an Amerikas und Israels Seite steht, gegen Atom in Deutschland ist- in Israel ist es aber ok- und für Krieg gegen Iran und Russland ist. Gut, sie ist auch für Emanzipation, Feminismus, Frauen, Neger, Natur, Schwule und Umwelt. Ist Annalenna eigentlich mit der sooooo intelligenten Greta verwandt ? Die reden ja ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Besser wäre Annalena zu enttarnen....
Zitat:
Zitat von
cornjung
Philipp Amthor macht auf Akadem, aber hat weder Allgemein- Bildung, Erfahrung und Wissen, und ist auch kein Jurist. Dafür ist er korrupt und hatte noch nie ne Freundin. Was ist eigentlich diese Schmuddel-typ Kevin Kühnert von Beruf ?
Corni...dass du von den Leistungen der Akademiker keine Ahnung hast und denkst, dass die "nichts leisten", ist ja klar.
Da du selbst nicht einmal einen Schulabschluss hast.
Ich dagegen kann sehr wohl einschätzen, was der Amthor bisher geleistet hat. Im Jurastudium würdest du nicht einmal das 1.Semester überstehen.
Mangels Abitur darfst du aber gar nicht in die Uni rein.
Also hör auf, dich weiter lächerlich zu machen. Des Weiteren arbeitet der Amthor in einer renommierten Kanzlei. Der bewegt sich Lichtjahre über deinem Niveau....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschlands Wirtschaftselite will auch Annalena: [...]
Hier ist eine These: Die Grünen sind weder sozialistisch noch kommunistisch, wie konservative Boomer immer behaupten, sondern eine neumoderne CDU. Es wird wenig bis keinen spürbaren Unterschied zwischen einer CDU oder den Grünen an der Macht geben. Der Grund, warum konservative Boomer immer behaupten, die Grünen seien sozialistisch oder kommunistisch, liegt einzig und allein darin, dass konservative Boomer an die Illusion eines in der Realität nicht mehr existierenden Konservativismus glauben und ihre Illusion auf die CDU projizieren. Die - wie überraschend - ihre Illusion auch nicht befriedigt.
Annalena wird eine großartige Kanzlerin, meine Stimme hat sie sicher.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Man kann das so sehen, aber ich halte wenig davon, die Bedeutung eines Wortes zu ändern. Ich würde mich lieber auf die ursprüngliche Bedeutung des Wortes zurückbesinnen. In der klassischen Demokratie durfte durchaus nicht jeder wählen. Für die Regierungsform, die in unserem Grundgesetz steht, gab es in der Antike das treffendere Wort Ochlokratie oder Pöbelherrschaft. Ein Wort, das umso besser zutrifft, je geringer die Anforderungen an den Wahlberechtigten werden.
Aber gut, das Wort Demokratie ist nun mal mit einer nicht ganz korrekten Bedeutung hier eingeführt, und wie ich schon sagte: Ich halte wenig davon, die Bedeutung des Wortes zu ändern. Wenn wir, wie Du es vorschlägst, die Bedeutung des Wortes Demokratie verändern, kaschieren wir damit den Übergang von der Demokratie in eine andere Regierungsform, wie immer wir die auch nennen wollen. Das gilt es zu vermeiden.
Du verstehst mich falsch, ich habe nicht den Sinn des Wortes geändert oder ändern wollen, nein - das machte bereits vor Dekaden jenes neobolschewistisches Geschmeiß, was sich selbst selbstherrlich "demokratisch" schimpft.
Zitat:
Zitat von
Odem
Du verstehst mich falsch, ich habe nicht den Sinn des Wortes geändert oder ändern wollen, nein - das machte bereits vor Dekaden jenes neobolschewistisches Geschmeiß, was sich selbst selbstherrlich "demokratisch" schimpft.
Na dann. In dem Falle sollten wir das neobolschewistische Geschmeiß öfter mal an die Bedeutung des Wortes erinnern.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das Problem der geschlossenen Kindergärten. Mami setzt das Kind an den PC. Dann kommt eben so etwas raus