AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: und jeder Mensch weniger ist gutt fürs Klima
puuh det Fass mach ich lieber nicht auf :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und an dem Krankenhausvirus dem MRSA sterben jedes Jahr 20.000 Menschen .. und sind die Schlagzeilen darüber jeden Tag auf jeder Titelseite zu lesen ??? ….
naja Medien halt, die zeigen und schreiben das womit sie am meisten Zuschauer kriegen, Sachen zu eskalieren gehört dazu, obwohl man sagen muss der grösste Hype passiert in den sozialen Medien....ist halt menschlich, ich meine bis zu einem gewissen Grad sind wir ja in diesem Forum auch alle Teil des Hypes.
Zitat:
Zitat von
Trantor
puuh det Fass mach ich lieber nicht auf :D
Wobei. Einige bestimmte weniger wäre gut für das gesellschaftliche Klima.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber uns unbeteiligte Menschen, die Globalisierung ablehnen, in Ruhe lassen.
da musst du aber dann als Einsiedler irgendwo hoch in die Alpen ziehen....und selbst da erwischt dich die Globalisierung noch....vllt hast du noch im Marinegraben deine Ruhe ;)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wobei. Einige bestimmte weniger wäre gut für das gesellschaftliche Klima.
ja sicher....der Virus ist da aber glaube ich nicht so wählerisch ;)
Zitat:
Zitat von
Trantor
ja sicher....der Virus ist da aber glaube ich nicht so wählerisch ;)
Aktuell sieht es so aus, als töte das Virus ausschliesslich Chinesen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn jeder in seinem Land bleiben würde und die Grenzen dicht wären, würde sowas nicht passieren. Scheiss Globalisierung.
Die Reiselust, auch nach CHina, scheint bisher ungebrochen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
man sollte da sich nicht so reinsteigern die 2016/2017 Grippewelle hatte 100 Mio Infizierte und 1mio Tote weltweit. und das hat keinen interessiert.
und selbst diese Saison sind schon über 30 Menschen allein in Deutschland an der Grippe gestorben - dagegen ist Corona ein Witz
https://www.stern.de/gesundheit/grip...e-9102856.html
Ok.
Wir wissen aber noch nicht,1. wie schnell und stark sich Corona verbeitet und 2. wie hoch die Sterberate dann sein wird.
Zitat:
Zitat von
Apart
Ok.
Wir wissen aber noch nicht,1. wie schnell und stark sich Corona verbeitet und 2. wie hoch die Sterberate dann sein wird.
sicherlich fehlen da noch Parameter für Langzeitaussagen, allerding was sich jetzt abzeichnet ist die Sterberate nicht grossartig höher als abei andern Viren oder Grippearten.
Das Problem ist das es halt nch keinen Impfstoff gibt aber der wird kommenund dann kann man die Ausbreitung auch efrfektiv bekämpfen.
Man sollte sichl lieber Sorgen um die Grippe ansich machen und ob man auch geimpft ist oder das auffrischen sollte!
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Update!!
Das Kreuzfahrtschiff Costa Smeralda steht unter Quarantäne!!
7000(!!!!!!!) Menschen dürfen nicht von Bord!
(Quelle: N24)