AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Allerdings finde ich folgende zwei Gedanken aus Hartgeld.com ueberlegenswert:
Demnach muss auf den Videos, wenn es eine BUK M1 Rakte war, der Schweif der Rakete noch ueber lange Zeit zu sehen gewesen sein, laenger als der Aufprall des Flugzeugs zum Boden dauert. Das klingt einleuchtend.
Malaysia ein Gegner bzw. nicht allzu bereiter Gehilfe der angelsaechsischen Neuen Weltordnung?
Wenn ich dies kombiniere mit folgender Meldung:
Hier auf englisch:
http://kickerdaily.com/ex-malaysian-...h370-cover-up/
Koennte etwas dran sein. Das da Malaysia aus der Reihe tanzt und seine Rohstoffe nicht in Dollar handeln will, sondern andere souveraenere Wege sucht.
MfG
Rikimer
Man kann sich alles Mögliche ausdenken.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nenne mir einen Grund warum ich dich ernst nehmen sollte?
Kann ich dir auch nennen...weil wir nun schon mindestens 2 sind die dich eben nicht für ernst nehmen.,,.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Allerdings finde ich folgende zwei Gedanken aus Hartgeld.com ueberlegenswert:
Demnach muss auf den Videos, wenn es eine BUK M1 Rakte war, der Schweif der Rakete noch ueber lange Zeit zu sehen gewesen sein, laenger als der Aufprall des Flugzeugs zum Boden dauert. Das klingt einleuchtend.
Malaysia ein Gegner bzw. nicht allzu bereiter Gehilfe der angelsaechsischen Neuen Weltordnung?
Wenn ich dies kombiniere mit folgender Meldung:
Hier auf englisch:
http://kickerdaily.com/ex-malaysian-...h370-cover-up/
Koennte etwas dran sein. Das da Malaysia aus der Reihe tanzt und seine Rohstoffe nicht in Dollar handeln will, sondern andere souveraenere Wege sucht.
MfG
Rikimer
:gp:
es besteht durchaus die Möglichkeit das ein Flugzeug mit 290 Niederländern demnächst auf einem Atomkraftwerk landet,
was ich nicht hoffen möchte
Zitat:
Zitat von
Richi EP
Kann ich dir auch nennen...weil wir nun schon mindestens 2 sind die dich eben nicht für ernst nehmen.,,.
Dieser Prolet ist bei mir auf Ignore. Im Mugabe-Strang las ich dann neulich in einem Zitat eine "Falschbehauptung" von ihm. Alles, was der produziert ist Luege und Wortverdreherei.
Zitat:
Zitat von
elas
Umso stärker sind die ukrainischen Faschisten mit Bombardements der Zivilbevölkerung am Werk um die "dummen kriegslüsterner, wahrscheinlich ständig besoffene Bauern" nach Rußland zu verjagen.
Dein Beitrag entspringt ein zutiefst rassistischer Grundton (wie dem ganzen Maidan Gesockse)
Das lass ich einfach mal so stehen...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Edit:
Inzwischen soll wohl feststehen, dass die Rakete von Separatisten abgefeuert wurde. Damit haben die Russen in der Ukraine, Putin einen Bärendienst erwiesen - und Obama eine Steilvorlage gegeben.
Ach ja, wer hat denn das "festgestellt"?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nenne mir einen Grund warum ich dich ernst nehmen sollte?
Stell dir vor: Es geht mir überhaupt nicht um deine Meinung und ob du mich ernst nimmst. Denn ich weiß ja, wie du und deinesgleichen ticken. Ihr nehmt solche Sachen erst dann ernst, wenn es euch selbst betrifft. Davor lebt ihr in eurer westlichen Traumwelt und holt euch ständig auf euer Menschenrechtsgelaber einen runter. Manchmal widerfährt euch in manchen Ländern jedoch auch Gerechtigkeit, sodass Euresgleichen dann noch Jahrzehnte und Jahrhunderte darüber rumheult. Wie getroffen Hunde, sozusagen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wurde dies hier schon erwaehnt?
http://www.eturbonews.com/48079/ukra...ary-shot-down-
Also: Ein spanischer Fluglotse, welcher in Kiev arbeitete, wurde zusammen mit anderen Auslaendern sozusagen gefeuert. Kurz nachdem dieses hier diskutierte Ereignis stattfand. Das malayische Flugzeug wurde von zwei ukrainischen Kampfflugzeugen begleitet. Die Dokumente der Fluglotsen beschlagnahmt. Der Spanier selbst glaubt das die ukrainische Armee hinter dem Abschuss steht. Nach dieser Quelle weiss die ukrainische Armee um dies, wenn auch diese sich unsicher ist wer und warum den Befehl zum Abschuss gegeben hat.
Kann das jemand bestaetigen mit anderen Meldungen?
MfG
Rikimer
Weitere Bestaetigung zu den 2 ukrainischen Kampfjets, die die MH-17 kurz vor dem Abschuss begleitet haben sollen, bei ITAR-TASS:
2 Ukrainian fighters seen following Malaysian jet minutes before crash
Russia
July 18, 3:35 UTC+4
...
http://en.itar-tass.com/russia/741248
Mal schauen, wie Poroschenko und der CIA aus dieser Nummer rauskommen wollen ?
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ein fliegender Holländer?