Ich habe mir mal erlaubt den Satz der Realität anzupassen...
Zitat:
Sollen erstmal die anderen EU Staaten die von der Bundesregierung aufgepressten Aufnahmeverpflichtungen erfüllen
Druckbare Version
Die meisten Flüchtlinge kommen derweil ganz bequem mit dem Flugzeug!
Fettung von mir
Meine Meinung ist anders: Die BRD m u s s - wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen -
a l l e aus schwerster Seenot geretteten Schwersttraumatisierten
a u f n e h m e n .
:sonicht:Verantwortung übernehmen ist doch das mindeste, was man von den Nachkommen der Nazi-Bestien erwarten darf!
Rechenkunststücke oder vertraue nur der Statistik die du selber gefälscht hast..............!
https://www.welt.de/politik/deutschl...-herunter.htmlZitat:
Bundesregierung rechnet intern Flüchtlingszahl herunter
Neuberechnungen zielen darauf ab, eine deutlich niedrigere Zuwanderung nach Deutschland auszuweisen. 30.000 Kinder könnten aus der Statistik herausgenommen werden – ebenso jene, die ausreisen und in einem anderen EU-Staat Asyl beantragen.
774
Die Bundesregierung prüft, die Berechnung zu verändern, mit der die Anzahl der Flüchtlinge ermittelt wird, die nach Deutschland kommen. Das würde im Ergebnis zu einem niedrigeren Wert führen. Wäre die Berechnung bereits im Jahr 2018 angewendet worden, wäre die Zahl der Flüchtlinge in diesem Jahr um 40.000 Personen geringer ausgefallen.
Den Überlegungen innerhalb der Regierung liegen nach Informationen von WELT AM SONNTAG Zweifel zugrunde, ob die bislang verwendete, im Koalitionsvertrag festgeschriebene Berechnungsgrundlage die Realität zutreffend beschreibt.
###
Die Überlegungen sehen vor, künftig für die Statistik die hierzulande geborenen Kinder von Asylbewerbern nicht mehr mitzuzählen. Nach Angaben des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge waren das allein im Jahr 2018 insgesamt 32.303 Personen – und damit 19,9 Prozent aller Antragsteller.
Zusätzlich könnten den Plänen zufolge auch Personen herausgerechnet werden, die in Deutschland zwar einen Asylantrag stellen, anschließend aber in ein anderes EU-Land überstellt werden, das dann für die Bearbeitung zuständig ist. Im Jahr 2018 waren das nach Regierungsangaben circa 9209 Fälle.
Angedacht ist ferner, jene Menschen herauszurechnen, die zurück in ihre Heimat reisen und dafür finanzielle Unterstützung aus Programmen deutscher Bundesländer erhalten. Wie viele Personen in diese Gruppe fallen, ist unbekannt. Laut Bundesinnenministerium strebe man in Bezug auf die Rückreisenden, die finanziell unterstützt werden, an, „gemeinsam mit den Ländern so schnell wie möglich zu einer einheitlicheren Erfassung zu kommen“.
Formel zur Obergrenze ist heiß umkämpft
Wie die Gesamtzahl der Flüchtlinge berechnet wird, ist ein heikles Thema.
###
Nach dieser Formel lag die Netto-Flüchtlingszuwanderung im Jahr 2018 bei 165.000. Und damit unter der Obergrenze. Sollte die Regierung ihre Überlegungen zur Neuberechnung umsetzen, würde der Wert weiter sinken.
Kommentar zum Beitrag:
weitere lesenswerte Kommentare: https://www.welt.de/politik/deutschl...-herunter.htmlZitat:
vor 2 MinutenIn den Statistiken zur Clankriminalität sollte demnächst unbedingt die Bundesregierung mit eingerechnet werden.
Genau das ist der Hintergrund! Mit der gebetsmühlenartigen Wiederholung dieser Offenkundigkeit schafft man eine Toleranz bei den Deutschen der Invasion gegenüber.
Deshalb ist es m.E. existenziell für unser Überleben, dass die Offenkundigkeit offensichtlich gemacht wird.
https://www.politikforen.net/attachm...id=65384&stc=1
Ich brauche mal genaue Zahlen und eine Quelle darüber, wie viele Flüchtlinge in Deutschland Wohnungen bekommen haben. Kann jemand helfen?
Unser linksversifften Medien haben natürlich zu diesem Thema so gut wie nichts veröffentlicht.